Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Frauen interessieren sich für belangloses Zeug.

Urlaubsinsel

Urlaubsinsel

Agecucks' IQ is the age of consent.
Online time
18h 5m
Um eine Freundin zu bekommen, soll man sie also nach einem Date fragen (in der Hoffnung, dass sie nicht sofort wegläuft) und sich zum Essen treffen. Doch wenn man da ist, worüber soll man reden?

Frauen interessieren sich scheinbar nur für Promis, Fußballspieler, Schminke, Feiern, Alkohol, und anderes belangloses Zeug.

Seit der Grundschule hat mich das andere Geschlecht durchgehend abgelehnt. Mitschülerinnen wollten nichts mit mir zutun haben.

Eines der Gründe wird wohl gewesen sein, dass wir nicht die gleichen Interessen haben. Jeder weiß, dass Informatik überhaupt kein Frauenthema ist. Stereotypen stimmen häufig! Frauen haben scheinbar nichts außer Fußballspieler, Schminke, Prominente, Feiern, und Alkohol trinken im Sinn.

Oberflächliches, belangloses Zeug. Warum sollen mich irgendwelche Fußballspieler interessieren?

Eine meiner damaligen Mitschülerinnen hatte damals Liebesfantasien mit Mario Götze. Zwei Andere mit Neymar.

Andere Frauen interessieren sich für Tiere. Hunde, Katzen, Pferde. Ich nicht. Weder könnte ich da mitreden, noch könnte ich ihr stundenlang dabei zuhören, weil es mich einfach nicht interessiert.

Höchstens könnte ich kurzzeitig so tun, als würde mich ihr Haustier brennend interessieren. Und dann wird sie wohl wollen, dass ich es auch noch streichele, in der Hoffnung, dass es mir nicht meine Kleidung zerkratzt, oder mir auf dem Schoß pinkelt. Ähm, nein, Danke.

Wahrscheinlich würde sie ihr Haustier sogar interessanter finden als mich.

Alle Rechte an diesem Beitrag sind unter CC0 1.0 freigegeben, Zitate ausgenommen.

Last edited:
Ich weiß aus dem Bekanntenkreis, dass die durchschnittlich Frauen und unterdurchschnittlichen zu ihrer Zeit nur mit Fleiß und Bildung glaenzen konnten, da sie nicht attraktiv genug waren fuer die Maenner welche sie gerne haetten

Ich kenne tatsaechlich eine die in der IT arbeitet und sie hat sich so wie sie aussieht, gewiss nicht hoch geschlafen.
Kenne auch eine die in der Pharmazie arbeitet.
Und nein, das ist kein cherrypicking. Zu deren Zeit war das so.
Beide haben eine wirklich fundierte Bildung.
Ich kenne aber auch eine die selbst zu ihrer Zeit, sehr schoen war und selbst mit fast 60 noch immer relativ schoen ist wenn auch grau und mit Falten. Diese hat so gut wie nichts lernen muessen. Sie hat sich von ihrem Mann aushalten lassen und ihm dafuer zwei Soehne.

In unserer Zeit aber haetten selbst diese extrem außerirdische Ansprueche gehabt und wuerde auch andere Interessen haben oder vielleicht auch gar nicht so gebildet sein.

Die interessieren sich ebenfalls für dummes Getratsche und quatschen Dich womöglich stundenlang mit (frei erfundenen oder zumindest völlig übertriebenen) Horrorgeschichten über ihren Ex/diverse Ex-Freunde voll.

Der Haustierwahn der Weiber ist in meinen Augen ohnehin eine Geisteskrankheit. Abgesehen von der Dogpill, die hier ja bestens bekannt ist, missbrauchen etliche verwirrte Weiber Hunde und Katzen als Kinderersatz.
Der Feminismus, Geburtenkontrolle und Karrierewahn haben schließlich dazu geführt, dass die westliche Bratze kaum noch Kinder bekommt; und wenn, dann erst mit 30+ Jahren.
Die biologischen Instinkte lassen sich allerdings nicht mit sinnlosem "Erfolg" in irgendeiner Bullshitkarriere unterdrücken.
Weiber brauchen von Natur aus etwas, das süß ist und dass sie bemuttern können.

Ich gehe soweit zu behaupten, dass das den Strippenziehern hinter den Kulissen, denen wir u.a. den Feminismus zu verdanken haben, von Anfang an klar war und dass sie darum den Haustierkult als Copium für die Weiber erschaffen/gefördert haben.

Die interessieren sich ebenfalls für dummes Getratsche und quatschen Dich womöglich stundenlang mit (frei erfundenen oder zumindest völlig übertriebenen) Horrorgeschichten über ihren Ex/diverse Ex-Freunde voll.

Der Haustierwahn der Weiber ist in meinen Augen ohnehin eine Geisteskrankheit. Abgesehen von der Dogpill, die hier ja bestens bekannt ist, missbrauchen etliche verwirrte Weiber Hunde und Katzen als Kinderersatz.
Der Feminismus, Geburtenkontrolle und Karrierewahn haben schließlich dazu geführt, dass die westliche Bratze kaum noch Kinder bekommt; und wenn, dann erst mit 30+ Jahren.
Die biologischen Instinkte lassen sich allerdings nicht mit sinnlosem "Erfolg" in irgendeiner Bullshitkarriere unterdrücken.

Ich gehe soweit zu behaupten, dass das den Strippenziehern hinter den Kulissen, denen wir u.a. den Feminismus zu verdanken haben, von Anfang an klar war und dass sie darum den Haustierkult als Copium für die Weiber erschaffen/gefördert haben.
Auf den Punkt gebracht.

Dazu kommt, dass Männer, welche mit jüngeren, fruchtbareren Frauen Familien gründen möchten, mit Begriffen wie „creepy“ angegriffen werden:

Eine weitere Sache, für die sich meine Mitschülerinnen interessiert haben: Markenklamotten.
Eine Mitschülerin war stolz darauf, dass ihr Kapuzenpullover von Holliester stammt. (Oh, Moment mal, hab' ich das etwa falsch buchstabiert? Das tut mir aber leid… nicht.)

Als hätte dieser Markenaufdruck eine besondere Bedeutung.

Alle Rechte unter CC0 1.0 freigegeben, Zitate ausgenommen.

Last edited:
Dazu kommt, dass Männer, welche mit jüngeren, fruchtbareren Frauen Familien gründen möchten, mit Begriffen wie „creepy“ angegriffen werden:

Eine weitere Sache, für die sich meine Mitschülerinnen interessiert haben: Markenklamotten.
Eine Mitschülerin war stolz darauf, dass ihr Kapuzenpullover von Holliester stammt. (Oh, moment mal, hab' ich das etwa falsch buchstabiert? Das tut mir aber leid… nicht.)

Weiber sind leider absolute Herdentiere. Das ist für mich eine der schlimmsten Sachen: Dass diese dummen Huren überhaupt keine Persönlichkeit haben und jedem Trend hinterherlaufen.
Markenklamotten, Mainshitmusik, Hurentum, Chad-Chasing: Es ist doch eigentlich immer dasselbe.
Keine Individualität, immer schön mit dem Strom schwimmen. Egal worum es geht.

Eine Mitschülerin war stolz darauf, dass ihr Kapuzenpullover von Holliester stammt. (Oh, Moment mal, hab' ich das etwa falsch buchstabiert? Das tut mir aber leid… nicht.)

"Creepy" sind höchstens die Männer, denen es an Attraktivität fehlt. Ich glaube kaum, dass sie Chad so nennen würden.

Wobei ja heutzutage ohnehin das Normale ständig verteufelt und das Kranke auf den Thron gehoben wird.

Sogar Paul Walker wurde so genannt, als er mit einer jugendlichen Frau zusammen war.
Hahaha, Paul Walker war ein absoluter Schoenling und trotzdem wird er als creepy bezeichnet.

Aber solange sie laut Gesetz es durfte mit ihm, konnten die ihm sowieso nichts.

Aber den Medien, welche der verlaengerte Arm gewisser Maechte sind, geht es nicht darum ob er nun gut aussieht oder nicht.

Sie wollen bloß die Maenner dressieren.

Hahaha, Paul Walker war ein absoluter Schoenling und trotzdem wird er als creepy bezeichnet.
Ist das nicht der Typ aus "The fast and the furious", der letztlich tödlich mit seinem Sportwagen verunglückt ist?
Dann stimmt das mit dem Schönling.

Ist das nicht der Typ aus "The fast and the furious", der letztlich tödlich mit seinem Sportwagen verunglückt ist?
Dann stimmt das mit dem Schönling.
Ja, das ist er. Der Typ lebte sein Leben wirklich auf der Ueberholspur.

Er sieht sehr seinem Vater und Bruder aehnlich.

Aber er war nicht einmal am Steuer.
Das war wohl sein Freund und der hatte die Kontrolle ueber den Porsche verloren.

Ja, das ist er. Der Typ lebte sein Leben wirklich auf der Ueberholspur.

Er sieht sehr seinem Vater und Bruder aehnlich.

Aber er war nicht einmal am Steuer.
Das war wohl sein Freund und der hatte die Kontrolle ueber den Porsche verloren.
Ja, das habe ich vorhin mal nachgeschaut. Wäre er lieber selber gefahren...

Ja, das habe ich vorhin mal nachgeschaut. Wäre er lieber selber gefahren...
Stimmt, er konnte naemlich tatsaechlich sehr gut fahren und war auch ein verantwortungsbewusster Fahrer.

Soweit ich weiß hatte er auf oeffentlichen Straßen nie versucht anzugeben.
Er hat lediglich auf der Rennstrecke die Sau rausgelassen, was ok ist.

War auch ein waschechter Autofan und Tuningfan.

View: https://www.youtube.com/watch?v=PM-X6WF0S40

Schoene Autos.

Bin ich jetzt ein

Bin ich jetzt ein Weib, weil ich ein Haustier habe?