Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Faden für deutsche Sozialhilfeempfänger

tayhrdl

tayhrdl

Neet goy & DMTcel
★★
Joined
Feb 27, 2018
Posts
147
.
 
Last edited:
Endlich bin ich daheim. :feelsokman: :feelshaha:
 
ich hasse der juden
 
Bürgergeld und zehn Bier, und der Tag gehört Dir! :feelsEhh:
 
Um 3 Uhr nachts auf Tintenfass punkt is herumlungern während alle anderen schlafen weil sie zur Arbeit müssen.
 
ach brudis es ist nacht und die sonnenwende hat uns gerade erst gegrüßt
aber unser faden hier sieht aus als hätte er ne runde schlafengehen gespielt und alle sind abgetaucht
wo brudis
vielleicht sind sie auf der hackelweide um sich den lebensunterhalt zu verdienen oder sie sind einfach nur platt nach einem langen tag voller abenteuer und schabernack
wir haben hier tatsächlich einen NEET-notstand zu verkünden das land braucht mehr von diesen glorreichen gestalten die daheim bleiben und das weltnetz kulturbereichern und die die kunst der brd arbeitsverweigerung perfektionieren und dabei noch die krassesten ideen haben
also brudis,brudinen und brudiners lasst uns den faden wiederbeleben mit geschichten von helden in weißen kitteln und stimmen so süß dass sie honigbienen neidisch machen würden
denn ein jener kittelträger hatte einst den faden gerettet
ihr wisst wen ich meine
dieser tapfere racker hatte uns einst gezeigt dass manchmal ein sanfter ton mehr bewirken kann als ein lauter schrei
 
Nennt man einen thread wirklich einen Faden aufs Deutsch?
 
Last edited:
Ja ja schnitzel ja
 
Bürgergeld und zehn Bier, und der Tag gehört Dir! :feelsEhh:
Ich dachte das nur Ausländer Bürgergeld entnehmen...
Wenns so geil ist dann sollte ich mich auch darüber interessieren....
:feelstrash:
 
Ich dachte das nur Ausländer Bürgergeld entnehmen...
Wenns so geil ist dann sollte ich mich auch darüber interessieren....
:feelstrash:
Noch nie von Arno Dübel gehört?
Dem dreistesten Hartzer? Ein Deutscher, von dem so mancher ausländische Sozialschmarotzer noch was lernen konnte. :feelsEhh:
 

Dieser Mann ist einfach der OG NEET. Selbest die Türken sind nicht so hardcore wie er, viele machen Schwarzarbeit damit sie ihr Burgergeld nicht verliehren, doch Arno ist einfach nut chronisch arbeitslos.
Der heilige Prophet der Leistungsverweigerer, hier ein Best of. :feelskek:

View: https://youtu.be/GJ2jmu88gsc?si=E2uKd0URc6cJqnw5
 
Wo ist der Faden ?
 
Klingt in der Tat komisch ja. Ich mag aber dass Deutsch relativ wenig Anglizismen gibt (verglichen mit z. B. Niederländisch).
Kommt drauf an. Wenn man sich die heutigen jungen Puppeköpp so anhört, quatschen die auch mehr Englisch als Deutsch und pumpen alles mit Anglizismen voll. Das ist fast genauso nervig wie dieses unsägliche "Kanaksprak".
 
JA JA DAS IST MEIN LIEBENSTADT
 
Kommt drauf an. Wenn man sich die heutigen jungen Puppeköpp so anhört, quatschen die auch mehr Englisch als Deutsch und pumpen alles mit Anglizismen voll. Das ist fast genauso nervig wie dieses unsägliche "Kanaksprak".
immer die Jugend
 
immer die Jugend
Jo, die ganzen Kanaken, die hart einen auf Gheddo-Gängsta machen. Geht mir tierisch auf den Sack. Zweidrittel von denen wären hier übrigens gut aufgehoben in diesem Forum, da ich schätze, dass sie truecels sind. Aus diesem Grunde mit dem Wunsch nach Scharia copen.
Leider sind allerdings nicht nur ihre Deutschkenntnisse rudimentär, sondern womöglich auch ihr Englisch, sodass sie nicht verstünden, worum es hier geht.
 
Leider sind allerdings nicht nur ihre Deutschkenntnisse rudimentär, sondern womöglich auch ihr Englisch, sodass sie nicht verstünden, worum es hier geht.
Was meinst du hier mit "hier"? Dass sie nicht begreifen was du soeben gesagt hast?
 
Last edited:
fühlt sich teuflisch an :feelsdevil:
 
fühlt sich teuflisch an :feelsdevil:
Image 2024 06 22 105052839

Image
 
Guten Morgen Sportskameraden
D50acd390d5980fa9323a91ed4c62791d7ba56af3a5b22983a963f180b79a9da
 
Last edited:
Was meinst du hier mit "hier"? Dass sie nicht begreifen was du soeben gesagt hast?
Mit "hier" meinte ich hier auf diesem Forum. Die wären kaum in der Lage, hier zu lesen und es zu verstehen.
 
Um hier posten zu dürfen ab jetzt bitte jeder seinen Personalausweis zeigen, ich mach den Anfang,

Musel
 
Klingt in der Tat komisch ja. Ich mag aber dass Deutsch relativ wenig Anglizismen gibt (verglichen mit z. B. Niederländisch).
Im Niederländischen sagt man Draad ne?
 
Jo, die ganzen Kanaken, die hart einen auf Gheddo-Gängsta machen. Geht mir tierisch auf den Sack. Zweidrittel von denen wären hier übrigens gut aufgehoben in diesem Forum, da ich schätze, dass sie truecels sind. Aus diesem Grunde mit dem Wunsch nach Scharia copen.
Leider sind allerdings nicht nur ihre Deutschkenntnisse rudimentär, sondern womöglich auch ihr Englisch, sodass sie nicht verstünden, worum es hier geht.
Wie kann es eigentlich übrigens sein dass du dich als Deutscher auf dem Forum rumtreibst? Als ob Deutsche alle keine Mogger sind
 
Im Prinzip ja, aber nicht in diesem Kontext. Dann sagt man genau wie auf Englisch "thread".
Aber ich habe doch gesehen wie Niederländer auf imageboards wie 4chan ihre "Threads" Draad nennen.
 
Und dieser Müll schon wieder. Wieso hast du ein Anime Mädchen als Profilbild obwohl du incel bist?
Warum nicht? Und Anime, Zeichentrickserien & usw. sind halt gute Copes und erlauben es mir, zumindest vorrübergehend von der Realität zu flüchten.
 
Warum nicht? Und Anime, Zeichentrickserien & usw. sind halt gute Copes und erlauben es mir, zumindest vorrübergehend von der Realität zu flüchten.
Für mich ist es so als wenn man sich das Leben von normies anschaut. Bei den meisten Animes wird man von den Hauptcharaktern bis in die fünfte Dimension gemoggt.

Es ist zu 100% besser, sich einfach ein besseres Leben vorzustellen anstatt Normies/Anime Characktern zuzuschauen lol. Wenigstens ist man da kein Verlierer.
 
Aber ich habe doch gesehen wie Niederländer auf imageboards wie 4chan ihre "Threads" Draad nennen.
Wirklich? Im Allgemeinen übersetzen Niederländer solchen englischen Wörter nicht glaub ich.
 
@Ron.Belgrade @Bianor findet ihr es auch fremd wenn Niederländer einen thread (auf Foren) einen draad nennen?
 
Ich bin Frühaufstehzelle
 

Similar threads

Dr. Autismo
Replies
19
Views
828
Hogan
Hogan
F
Replies
15
Views
589
comradespiderman29
comradespiderman29
Whiteferociousboy
Replies
14
Views
757
SoycuckGodOfReddit
SoycuckGodOfReddit

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top