Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Eure Meinung zu Arno Dübel ?

8

8CbZA-kHFu6pFgE*

Self-banned
-
Joined
Feb 15, 2023
Posts
47,022
Online time
5h 36m
Er fast 50 jahrelang durchgehend NEET und obwohl er Incel war, schien er dennoch recht glücklich und zufrieden mit seinem Leben. Ausserdem hat er für seine Einstellung zum Arbeiten überraschend viel Zuspruch bekommen von Normies, obwohl die Gesellschaft normalerweise auf männliche NEETs herabschaut und sie ächtet.

@TheGrayWolf @Izayacel @Cheap fuck
 
Ich meine, der Typ ist halt ne Legende, er hat den "Deutschen Traum" einer ganzen Generation von incels veranschaulicht. Finde nichts falsches daran.
Gleichzeitig war halt sein Leben nicht unbedingt ein gutes, gesund sah er auf jeden Fall ja nicht aus. Aber wenn er damit zufrieden war dann mir doch Egal!
 
Der hat das System verstanden und für sich genutzt. Also war er recht clever.
Er sprach das aus, was auch einige Normies dachten, aber sich nicht zu sagen trauten. Er war ein Original.
Ruhe in Frieden, Arno!
 
Basiert , sich zu Überanstrengen ( Overexerting ) . Ist cucked . Die Frau schert sich nen Dreck wieviel du dich anstrengst und was du machst . Wenn Geld sehbar ist will sie das Stehlen / Nehmen . Wer gut aussieht , läuft kreise um den Ganzen Bullshit und kommt zum Punkt Directly ( Sex ) .

Entweder der Staat drückt ab und gibt uns was ( gutes Geld , Sex ) , oder es hat seine Fresse " zu halten . :feelsclown:
 
Er war eine Legende. Und wie er die ganzen Arbeitsmoralfags zum seethen gebracht hat :dab:
Aber dafür dass er 40 Jahre lang arbeitslos war, hat er total kaputt ausgesehen.
 
Last edited:
Aber dafür dass er 40 Jahre lang arbeitslos war, hat er total kaputt ausgesehen.
findest du ? Ich fand, dass er für sein Alter gar nicht schlecht aussah. Er hatte keine Glatze, keine grauen Haare und schien relativ glücklich. Das einzig auffällige waren seine übelsten Augenringe
 
findest du ? Ich fand, dass er für sein Alter gar nicht schlecht aussah. Er hatte keine Glatze, keine grauen Haare und schien relativ glücklich. Das einzig auffällige waren seine übelsten Augenringe
Das kam wahrscheinlich vom saufen und rauchen
 
Er fast 50 jahrelang durchgehend NEET und obwohl er Incel war, schien er dennoch recht glücklich und zufrieden mit seinem Leben. Ausserdem hat er für seine Einstellung zum Arbeiten überraschend viel Zuspruch bekommen von Normies, obwohl die Gesellschaft normalerweise auf männliche NEETs herabschaut und sie ächtet.

@TheGrayWolf @Izayacel @Cheap fuck
Ich möchte gerne in die "Deutsche Bundesrepublik" auswandern, dann für ein Paar Monate arbeiten und dann ein Dübel werden. Ihr Deutsche lieben ja Einwanderer bzw. Flüchtlinge: der Führer hat 1939 bzw. 1941 zahlreiche Volksdeutsche und auch zahreiche Esten, Letten und Litauern aufgenommen, dann die Welle der kulturellen Bereicherung aus Syrien, Afghanistan usw. Ich könnte Euch auch selber kulturell bereichern: eure "öffentlichen Häuser" besuchen und die dort schuftenden Prostituierte mit meinem nordländischen Monster-Schwanz befriedigen und sonst was.
 
Ihr Deutsche lieben ja Einwanderer bzw. Flüchtlinge
Das ist Bullshit. Zahlreiche Deutsche haben inzwischen die Schnauze voll von öläugigen Analphabeten und sonstigen vergewaltigenden Messerkünstlern. Der Rest ist Medienpropaganda von den Nasen. Mittlerweile sind ganze Stadtteile (und bald werden es ganze Städte sein) zu "No-go-areas" für Einheimische geworden. Die ganzen Shitskins stinken mehr Leuten, als du glaubst. Allerdings muss man mit Repressalien rechnen, wenn man sagt, was man denkt. Das kann vom Jobverlust bis hin zu Gefängnis reichen. Wer was zu verlieren hat, hält sich also lieber zurück.
In manchen Kommentarspalten oder im persönlichen Gespräch bekommt man ein Gefühl für die tatsächliche Stimmung, insbesondere wenn es um Teppichflieger geht.
 
Last edited:
der Führer hat 1939 bzw. 1941 zahlreiche Volksdeutsche und auch zahreiche Esten, Letten und Litauern aufgenommen, dann die Welle der kulturellen Bereicherung aus Syrien, Afghanistan usw.
Zahlreiche Volksdeutsche. Merkst du selber.
Und die danach Genannten kannst du unter keinen Umständen mit orientalischen Pseudoflüchtlingen und Negern vergleichen.
 
Aber dafür dass er 40 Jahre lang arbeitslos war, hat er total kaputt ausgesehen.
Nur in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist. So hieß es mal.
Ich denke, dass zu viele Zigaretten und billiger Alkohol sowie der mediale Druck ihn entsprechend gezeichnet haben. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es einem Menschen gut tut, wenn er Jahrzehnte lang nur vor der Glotze sitzt.
 
Zahlreiche Volksdeutsche. Merkst du selber.
Und die danach Genannten kannst du unter keinen Umständen mit orientalischen Pseudoflüchtlingen und Negern vergleichen.
In der Tat! Esten, Letten und Russen wurden nur dann aufgenommen, falls sie früher in deutschen Unternehmen gearbitet hatten, sich schon früher zum Deutschtum bekannt hatten, deutsche Gymnasien besucht hatten usw. "Gemässigte Bolshewiki" wurden nicht aufgenommen :) Andere Zeiten, andere Sitten: heutzutage klappt es am besten, wenn man sich zum Islamismus und Hass gegen Europa bekennt.
 
In der Tat! Esten, Letten und Russen wurden nur dann aufgenommen, falls sie früher in deutschen Unternehmen gearbitet hatten, sich schon früher zum Deutschtum bekannt hatten, deutsche Gymnasien besucht hatten usw. "Gemässigte Bolshewiki" wurden nicht aufgenommen :) Andere Zeiten, andere Sitten: heutzutage klappt es am besten, wenn man sich zum Islamismus und Hass gegen Europa bekennt.
So ist es.
 
ignorier ihn einfach, der Typ hat einen Cuck Fetisch für Ethnics
Projizier Deine sexuellen Phantasien nicht auf mich, Du dämlicher Bengel.
Du bist doch derjenige, der irgendwelchen Foids, die mit dem letzten Gesocks herumhuren, am Arschloch lecken will. Oder die Pussy.
Darüber hattest Du damals einen Thread erstellt und ich habe Dir gesagt, was ich davon halte. Dass Du die Definition eines Cucks bist, wenn Du solche Vorlieben hast, obwohl bekannt ist, was die Spalten alles so treiben und vor allem mit wem. Wenn Du mit Deinen 21 Jährchen nicht darauf klarkommst, ist das nicht mein Problem.
 
Last edited:
ignorier ihn einfach, der Typ hat einen Cuck Fetisch für Ethnics
Es geht hier nicht um Ethnics, sonderns um Arno. Meiner Meinung nach war es damals, während des Brandt- und Kohl-Zeitälters ethisch falsch. Heutzutage befürworte und promote ich Sozialschmarotzer, um der Scheiss-feministischer Gesellschaft möglichst viel Schaden anzurichten, weil die Gesellschaft uns nicht Frauen gibt bzw. keine ehrlichen, nichtdemütigenden Bedingugen gibt, um eine Frau zu finden.

INCELS ALLER LÄNDER, VEREINIGT EICH!
 
Also alles, was ich von ihm gesehen habe, fand ich based. Er hat verstanden, wie man mit so wenig Anstrengung wie möglich durchs BRD-System kommt, auch wenn viele Goys am Rad drehten, wie er das System „ausnutzt“.

Er sah aber dennoch immer relativ fertig und kränklich aus; also sein Lebensstil und seine Lebensphilosophie waren bestimmt auch gesundheitlich und nicht nur ideologisch begründet…
 
Er hats verstanden
 

Similar threads

Urlaubsinsel
Replies
3
Views
910
Urlaubsinsel
Urlaubsinsel
Urlaubsinsel
Replies
5
Views
890
TooSomething
TooSomething
E
Replies
8
Views
3K
VanGobbel
VanGobbel

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top