Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Eine Jüdin/Araber/Syrer Foid daten oder incel bleiben?*

Finals

Finals

Greycel
Frage steht ganz direkt im Titel. Lasst diskutieren.

*Hypothetisches Szenario natürlich, die Hälfte meiner Beispiele werden im realen Leben schon in jungen Jahren wegverheiratet wenn wir überhaupt die Chance hätten. :feelshaha::feelsrope:

Würde ich machen aber hypergamy sagt leider nein

Es heißt incels.is nicht volcels.is

Selbst Negerinnen haben mich schon rejected. Einzig und allein unser Reisepass kann uns retten, nachdem wir genug moneymaxxed haben, wenn überhaupt.

Araber und Syrer eher nicht so aber nur weil ich nicht zum Opfer eines Ehrenmordes werden will.

Wird schwierig, moslem Foids ist es meistens nicht gestattet einen nicht Moslem zu daten. Moslem Männer hingegen dürfen natürlich unsere deutschen Frauen stehlen und einige deutsche Frauen stehen auch noch auf diese behaarten Steinzeitmenschen

Rassenschande.is

Von diesem Klientel halte ich aus Prinzip Abstand.

Judin ist 100% ausgeschlossen.
HH

Kommt auf das Aussehen an

Pump and dump geht fast alles, aber Beziehung ? Na ja

Wird schwierig, moslem Foids ist es meistens nicht gestattet einen nicht Moslem zu daten. Moslem Männer hingegen dürfen natürlich unsere deutschen Frauen stehlen und einige deutsche Frauen stehen auch noch auf diese behaarten Steinzeitmenschen

Nicht in 1000 Jahren fass ich sowas an.

Einer jüdin würde ich gerne mal den arsch mit meinem arischen schwanz aufreissen

Last edited: