Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Die Schweiz: Hölle für Incels?

Rammus

Rammus

Waiting for info.
-
Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und fühle mich als Incel ziemlich einsam. Kenne fast keine Schweizer, die Incels sind. Vielleicht gibt es gar nicht viele von uns hier? Schweizer sind jetzt nicht gerade die hübschesten, aber viele Männer hier machen Karriere, viel Geld, und wenn sie nicht allzu hässlich aussehen, reissen sie die Frauen auf. Denkt ihr, in einem reichen Land wie der Schweiz ist das Incel-Dasein schlimmer als anderorts, wo die Konkurrenz durch erfolgsverwöhnte Chads nicht so gross ist?

Leben als incel ist generell schlimm.
Schweiz an sich ist aber eines der besten Länder die es gibt

Als Incel ist es die reinste Hölle

Was genau ist als Incel in der Schweiz schlimmer als in Deutschland ?
Kann DE nicht beeurteilen, ka wie es dort ist. In der Schweiz hast du als sub5 Autist die Arschkarte gezogen und kriegst als die letzten bestürzenden Überreste nach dem Fall des Feminismus zu spüren. Ich bin mal an so einem Protest vorbeigelaufen, wo eine ältere Frau lautstark was vom Patriarchat gebrüllt hat. Patriarchat? Wo denn? Ich seh null Anzeichen von diesem Spuk, an dem die meisten Frau im Westen nach wie vor glauben.

Last edited:
Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und fühle mich als Incel ziemlich einsam. Kenne fast keine Schweizer, die Incels sind. Vielleicht gibt es gar nicht viele von uns hier? Schweizer sind jetzt nicht gerade die hübschesten, aber viele Männer hier machen Karriere, viel Geld, und wenn sie nicht allzu hässlich aussehen, reissen sie die Frauen auf. Denkt ihr, in einem reichen Land wie der Schweiz ist das Incel-Dasein schlimmer als anderorts, wo die Konkurrenz durch erfolgsverwöhnte Chads nicht so gross ist?
Wieviele Shitskins gibt es eigentlich bei euch? Vielleicht haben die ja mehr Erfolg. Linksverstrahlte, moderne foids stehen oftmals auf die exotischen edlen Wilden (sofern sie noch irgendwo halbwegs exotisch sind).

Kann DE nicht beeurteilen, ka wie es dort ist. In der Schweiz hast du als sub5 Autist die Arschkarte gezogen und kriegst als die letzten bestürzenden Überreste nach dem Fall des Feminismus zu spüren. Ich bin mal an so einem Protest vorbeigelaufen, wo eine ältere Frau lautstark was vom Patriarchat gebrüllt hat. Patriarchat? Wo denn? Ich seh null Anzeichen von diesem Spuk, an dem die meisten Frau im Westen nach wie vor glauben.
Lebst du in der Stadt oder auf dem Land?

Ja schweizer Foids sind alle selber reich und brauchen kein Geld von einem Mann. Bei denen geht es nur um das Aussehen.

Ich wäre lieber ein Schwyzcel tbh, weil du in einem Land mit viel geilerer Infrastruktur, Natur und einem international krassen Gehalt lebst. Der average Schweizer ist auch etwas kleiner, hässlicher und alpiner als der average (insbesondere nördliche) Deutsche, deswegen ist es in der Hinsicht eigentlich auch besser.

Deutschschweiz, Österreich oder Almanistan nehmen sich ohnehin kulturell und demographisch nicht viel, deswegen ist es im Grunde genommen egal, in welcher Verwaltungsbesatzungszone du genau lebst:feelsokman:

Was macht man als armer Insel?