Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Die Dönerpreise sind zu brootal für Poorcels

hikkicel

hikkicel

T R V E C E L
★★★★★
Online time
1d 8h
Als Turkcel ist es mein natürliches Habitat, wenn ich in diesen versifften steuergeldhinterziehenden (based btw) Kanakenfraßläden essen gehe, doch insbesondere der Preis für ein Verräterdreieck ist inzwischen so rasant gestiegen, dass ich als bürgergeldmaxxender Poorcel genau darauf achten muss, wie viel Döner ich überhaupt fressen kann ohne komplett ruiniert zu werden: Vor wenigen Jahren kostete der average Döner maybe 3,50€; heute mindestens das Doppelte trotz Qualitätssenkung! Und das obwohl der Durchschnitts-BRD-Systemling kaum mehr als vorher verdient (inflationsbereinigt vermutlich sogar weniger…). Wenn die Scheiße so weitergeht, wird irgendwann der average deutsche Wagecuck eine Stunde malochen gehen müssen, um sich eine Kanakentasche von Ali zu holen, der sich vorher nicht mal die Hände wäscht.

Die Zersetzungserscheinungen der Bananenrepublik Almanistan schreiten weiter voran und das Einzige, was ich mich überhaupt noch frage, ist ob ich mit oder ohne Sozialwohnung den Niedergang erleben werde, sofern ich nicht vorher ropemaxxe.

Du erkennst das Problem sehr gut. Ropemaxx mal besser nicht.
Du bist zu wertvoll dafuer.

Es gibt zu wenige die so viel verstehen.

An deiner Stelle wuerd ich aber keinen Doener essen und ich mag den eigentlich auch.

Und wieso wuerd ich keinen mehr essen? Denk mal nach.

Das ist rohes Fleisch was den ganzen Tag am Spiess haengt.

Aussen wird es zwar gegrillt, aber innen ist es nur warm, die ganze Zeit und da dort kein Sauerstoff rankommt bilden sich dort die schlechten, anaeroben Bakterien.
Die und deren Ausscheidungen sind giftig.

Selbst wenn es dann gegrillt aird, so kann das doch nicht gesund sein, oder?

Aber ja, die hinterziehen alle Steuern.

Das ist ganz leicht zu erkennen.
Die geben dir keine Quittung. Niemals. Musst du schon danach fragen.

Erst wenn die eine Quittung geben wird es von der Kasse erfasst.

Danach fragt aber kaum einer.

Aber eine Quittung ist in dem Fall eine gute Idee, weil man eine Lebensmittelvergiftung bekommen kann.

Mein Vater und ich waren mal in den Niederlanden und haben uns beiden jeweils einen Doener gekauft.

Er ist im Krankenhaus gelandet, noch am selben Tag.
Der ist fast dran krepiert.

Ich hatte Glueck oder so.

Mit einer Quittung haette er nachweisen koennen wo er zuletzt gegessen hat. Eine Prüfung des Fleisches haette Aufschluss geben koennen und im Ernstfall koennte man den Laden dicht machen.

Dem deutschen kannst du Arm und Niere entfernen bis er erstmal bemerkt was überhaupt passiert. Beim zweiten Arm und der zweiten Niere, wehrt der deutsche sich vielleicht.

Der deutsche ist maximal unterwürfig und zurückgeblieben. Durch die entfernung seines Stolzes so oder so.

Ich hoffe auf den Niedergang der Deutschen Nation, vielleicht können wir dann etwas neues aufbauen.

Gesprochen von einem bio Deutschen.

Habe mich mal mit einem Bekannten unterhalten, wie krass Restaurant Preise in den letzten Jahren gestiegen sind. Ich hab argumentiert, dass das einfach nur Abzocke ist und die Läden jedes Mal Ereignisse wie Covid oder Gaskrise als Ausrede nutzen, um ihr Zeug teurer zu verkaufen. Zu meinem Enttäuschen war mein Bekannter nicht davon überzeugt und glaubt wirklich, dass die Preise heutzutage nur so hoch sind, weil die sonst die Kosten nicht decken könnten. Es ist einfach nur traurig zu sehen, wie naiv der durchschnittliche Goy ist.

Gut, dass mir dieser Scheiß komplett am Arsch vorbei geht. Ich frage mich sowieso, wieso so viele Deutsche sich immer noch diesen Kanackenfraß reinpfeifen, aber anschließend in irgendwelchen Kommentarspalten über Messermänner und sonstige Talahonks herziehen.
Der Rest sind vermutlich ohnehin verblödete Normies mit Multikultifetisch. Da ist der Zug schon lange abgefahren.

Wenn die Scheiße so weitergeht, wird irgendwann der average deutsche Wagecuck eine Stunde malochen gehen müssen, um sich eine Kanakentasche von Ali zu holen, der sich vorher nicht mal die Hände wäscht.
Solche Zeilen erheitern mich. Irgendwie ist es schon wieder lustig. :feelskek:
Ich will nicht wissen, welche "Spezialzutaten" Ali noch hinzufügt, bevor er den Rotz an die ungläubigen Schweinefleischfresser verhökert.

Dem deutschen kannst du Arm und Niere entfernen bis er erstmal bemerkt was überhaupt passiert. Beim zweiten Arm und der zweiten Niere, wehrt der deutsche sich vielleicht.

Der deutsche ist maximal unterwürfig und zurückgeblieben. Durch die entfernung seines Stolzes so oder so.

Ich hoffe auf den Niedergang der Deutschen Nation, vielleicht können wir dann etwas neues aufbauen.

Gesprochen von einem bio Deutschen.
Die Österreicher sind genauso so drauf, was das betrifft. Der Laden hier ist cooked. Bin mal gespannt wie lange die Politik noch ihre Sozialgeschenke verteilen kann, bevor es den Staatshaushalt komplett in die Luft jagt

Es ist einfach nur traurig zu sehen, wie naiv der durchschnittliche Goy ist.
Kaum zu glauben, dass wir hier die wenigen vernünftigen sind, die die Welt verstehen. Die ganzen normies sind doch alle verstrahlt. Deutsche Boomer würden ihr ganzes Vermögen an Israel und die Ukraine spenden wenn sie könnten.

Kaum zu glauben, dass wir hier die wenigen vernünftigen sind, die die Welt verstehen. Die ganzen normies sind doch alle verstrahlt. Deutsche Boomer würden ihr ganzes Vermögen an Israel und die Ukraine spenden wenn sie könnten.
ist ja auch einfacher zu sagen, dass jedes mal irgendeine höhere Gewalt Schuld an den Preiserhöhungen sind, als sich einzugestehen, dass die einfach nur den Profit maximieren wollen

Digga, ich arbeite sogar quasi in der Gastro und obwohl unsere profitmargen niedrig sind machen wir absolut viel zu viel Schotter. Den preis den du in einer Dönnerbude für son Kräftespieß zahlst ist 80% einfach nur Gewinn, die eigentlichen Zutaten sind vielleicht 10%. Die Gatro ist überall so ein Scam, kocht lieber Daheim ist immerhin noch günstiger und gesünder.

ist ja auch einfacher zu sagen, dass jedes mal irgendeine höhere Gewalt Schuld an den Preiserhöhungen sind, als sich einzugestehen, dass die einfach nur den Profit maximieren wollen
Muh Russland ist schuld

Die Osmanische Fleischhandtasche