hikkicel
T R V E C E L
★★★★★
- Online time
- 1d 8h
Als Turkcel ist es mein natürliches Habitat, wenn ich in diesen versifften steuergeldhinterziehenden (based btw) Kanakenfraßläden essen gehe, doch insbesondere der Preis für ein Verräterdreieck ist inzwischen so rasant gestiegen, dass ich als bürgergeldmaxxender Poorcel genau darauf achten muss, wie viel Döner ich überhaupt fressen kann ohne komplett ruiniert zu werden: Vor wenigen Jahren kostete der average Döner maybe 3,50€; heute mindestens das Doppelte trotz Qualitätssenkung! Und das obwohl der Durchschnitts-BRD-Systemling kaum mehr als vorher verdient (inflationsbereinigt vermutlich sogar weniger…). Wenn die Scheiße so weitergeht, wird irgendwann der average deutsche Wagecuck eine Stunde malochen gehen müssen, um sich eine Kanakentasche von Ali zu holen, der sich vorher nicht mal die Hände wäscht.
Die Zersetzungserscheinungen der Bananenrepublik Almanistan schreiten weiter voran und das Einzige, was ich mich überhaupt noch frage, ist ob ich mit oder ohne Sozialwohnung den Niedergang erleben werde, sofern ich nicht vorher ropemaxxe.
Die Zersetzungserscheinungen der Bananenrepublik Almanistan schreiten weiter voran und das Einzige, was ich mich überhaupt noch frage, ist ob ich mit oder ohne Sozialwohnung den Niedergang erleben werde, sofern ich nicht vorher ropemaxxe.