Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Die arischen Pimpfe üben sich im Messernahkampf

Oh mein Göttele! Das ist doch pure Irnoie!
Die Almans werden langsam zu Talahons damit sie isch selbst von den scheiß Kanaken verteidigen. Deswegen massiv abschieben und die Staatsbürgerschaft dehen entnehmen die duale Bürger sind. Ich bin ja auch ein Ausländer aber so gehts ned weiter.

Richtige Idioten mal wieder in ihrem Film. Ich geb denen 3 Wochen bis ein Kind sich ins Auge sticht

Oh mein Göttele! Das ist doch pure Irnoie!
Die Almans werden langsam zu Talahons damit sie isch selbst von den scheiß Kanaken verteidigen. Deswegen massiv abschieben und die Staatsbürgerschaft dehen entnehmen die duale Bürger sind. Ich bin ja auch ein Ausländer aber so gehts ned weiter.
Richtig, ich stimme Dir absolut zu. Jegliche kriminelle Elemente gehören ausgewiesen, von mir aus mit der gesamten Familie, da diese versagt hat, einen jungen Menschen zu einem verantwortungsvollen und friedlichen Mitbürger zu erziehen, der hiesige Gesetze und vor allem die körperliche Unversehrtheit seiner Mitmenschen achtet. Spätestens bei der zweiten einschlägigen Gewalttat muss Schluß sein mit lustig.

Richtig, ich stimme Dir absolut zu. Jegliche kriminelle Elemente gehören ausgewiesen, von mir aus mit der gesamten Familie, da diese versagt hat, einen jungen Menschen zu einem verantwortungsvollen und friedlichen Mitbürger zu erziehen, der hiesige Gesetze und vor allem die körperliche Unversehrtheit seiner Mitmenschen achtet. Spätestens bei der zweiten einschlägigen Gewalttat muss Schluß sein mit lustig.
Das Problem ist dass Shlomo alles kontrolliert. Egal wie die Wahlen ausgehen, Shlomo wird dafür sorgen dass noch mehr Nigger und Sandmenschen in dieses Land kommen. JFL an alle AfD Coper, Weidel ist auch nur ein Shabbos Goy.

Das Problem ist dass Shlomo alles kontrolliert. Egal wie die Wahlen ausgehen, Shlomo wird dafür sorgen dass noch mehr Nigger und Sandmenschen in dieses Land kommen. JFL an alle AfD Coper, Weidel ist auch nur ein Shabbos Goy.
Kenn ich nur zu gut. Darum lache ich mich auch über diese Coper kaputt. Der Drops ist hier schon längst gelutscht.

Aber z.z.
Ziemlich zügig. :feelsEhh:
Das grenzt aber schon an Volksverhetzung. Sogar der Schröder hat dagegen verstoßen: "Kriminelle Ausländer raus und zwar schnell!". Das ist unerhört! Es gibt schon Rechtsextremismus in der Mitte bzw. Mitte-Links!

Das grenzt aber schon an Volksverhetzung. Sogar der Schröder hat dagegen verstoßen: "Kriminelle Ausländer raus und zwar schnell!". Das ist unerhört! Es gibt schon Rechtsextremismus in der Mitte bzw. Mitte-Links!
Es würde mir schon reichen, wenn zunächst das Heer der Illegalen ausgewiesen wird. Dabei kann man natürlich mit all den polizeibekannten Traumatisierten™ beginnen. Dann nimmt man sich die restlichen vor. Wird natürlich nicht passieren, ich weiß.
Den typischen "Deutsch"-Kanaken sollte man derweil zumindest in den Bau stecken und nicht ständig mit Samthandschuhen anfassen. Wenn ich das schon lese, "Intensivtäter Ibrahim Ö. erneut zu Bewährung mit Delfintherapie 'verurteilt'", obwohl der Bursche Dutzende, zum Teil schwere Gewalttaten verübt hat. In einem Rechtsstaat gäbe es sowas nicht.

Digga, würden die Ausländer so eine Gefahr für das Wohle der Bürger darstellen, wären schon etliche abgeschoben worden und die Abschiebepolitik würde mehr in den Vordergrund gestellt werden. Hier werden klare Agenden gepusht um die low class Menschen aufeinander zu hetzen.
Außerdem ne 83 Mil Einwohnerzahl kannst net so einfach unter Kontrolle haben. Früher oder später passiert was

Es gibt keine Abschiebepolitik weil es von oben gewollt ist, dass Deutschland und Österreich mit Migranten geflutet und (langsam) zerstört werden. Unsere gekauften Politikdarsteller machen dieses Spiel alle mit, entweder aus Niedertracht, Gier oder Opportunismus

welchen schlomo meinst du und was ist ein shabbos goy

Digga, würden die Ausländer so eine Gefahr für das Wohle der Bürger darstellen, wären schon etliche abgeschoben worden und die Abschiebepolitik würde mehr in den Vordergrund gestellt werden.
Erstmal bin ich nicht Dein "Digga" und davon abgesehen kann ich diesen dämlichen NPC-Slang ohnehin nicht ausstehen.
Zweitens sind "Ausländer" keine homogene Gruppe, und es muss hier klar differenziert werden. Überproportional auffällig werden doch stets jene aus einem ganz bestimmten Kulturkreis. Aber gewiss, vor 40 Jahren standen Messerstechereien, Gruppenvergewaltigungen und Kopftreten durch sog. Jugendbanden und "Männergruppen" auch stets auf der Tagesordnung. (/Sarkasmus off)

Über die Maxime dieses Systems, das bereits oft genug mit der Verschleierung gewisser Delikte und der Ethnien, die diese hauptsächlich begehen, in Erscheinung getreten ist, erspare ich mir jetzt mal jeden weiteren Kommentar.
Hier werden klare Agenden gepusht um die low class Menschen aufeinander zu hetzen.
Dem will ich nicht widersprechen.

Außerdem ne 83 Mil Einwohnerzahl kannst net so einfach unter Kontrolle haben. Früher oder später passiert was
Ziemlich überbevölkert für die verhältnismäßig geringe Fläche, nicht?
Aber zumindest eines kann man sehr wohl: Genau darauf achten, wer so reinkommen will.

welchen schlomo meinst du und was ist ein shabbos goy
Juden,

Goy (goyim) = Nichtjuden

Erstmal bin ich nicht Dein "Digga" und davon abgesehen kann ich diesen dämlichen NPC-Slang ohnehin nicht ausstehen.
Zweitens sind "Ausländer" keine homogene Gruppe, und es muss hier klar differenziert werden. Überproportional auffällig werden doch stets jene aus einem ganz bestimmten Kulturkreis. Aber gewiss, vor 40 Jahren standen Messerstechereien, Gruppenvergewaltigungen und Kopftreten durch sog. Jugendbanden und "Männergruppen" auch stets auf der Tagesordnung. (/Sarkasmus off)
Natürlich war das Digga nicht an dich gerichtet, sondern sollte generell als Einleitungssatz dienen. Entschuldigung meinerseits :feelsokman:
Über die Maxime dieses Systems, das bereits oft genug mit der Verschleierung gewisser Delikte und der Ethnien, die diese hauptsächlich begehen, in Erscheinung getreten ist, erspare ich mir jetzt mal jeden weiteren Kommentar.

Dem will ich nicht widersprechen.

Ziemlich überbevölkert für die verhältnismäßig geringe Fläche, nicht?
Aber zumindest eines kann man sehr wohl: Genau darauf achten, wer so reinkommen will.
Im Großen und Ganzen stimme ich eh dir überein, aber ich denke, gewisse Gewalttätige mit ethischen Hintergrund werden medienhaft so gepusht/verbreitet um ein bestimmtes Narrativ in den Menschen einzupflanzen. Eventuell kann’s sein, dass Straftaten der Inländer weniger Aufmerksamkeit bekommen, als die der mit ethischen Hintergrund, weil das möglicherweise nicht in das Weltbild mancher hineinpasst. Auch wenn eine Gruppierung weggeschickt wird, wird der Staat sich einen anderen Sündenbock suchen, um die Leute weiterhin zu kontrollieren :feelswhere:

Ich kann auch falsch liegen :feelsYall::feelshehe:

OMG Leute ich sag's euch. Alice wird Doitschland retten!!!!!! :soy: :feelsLightsaber: