Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Deutsche Schulen

Fluoxymesterone

Fluoxymesterone

Admiral
★★
An meiner Schule waren alle Lehrer stark links orientiert und haben dreist Propaganda vermittelt. Nicht nur eine Lehrkraft hat den Schülern gesagt sie sollen sich auf diese oder jene Linksdemo begeben. Man solle nicht die AfD (kontrollierte Opposition) wählen, Feminismus gut etc. Richtige Cuck-Lehrer gab es da. Oh und jeder Weibdroid hat exakt die gleiche woke Judenmeinung was Politik und Moral angeht. Wie war das bei euch so? Ich nehme an ziemlich ähnlich. :feelsping:

Ich hab den einen Cuck-Lehrer sogar als Redditor exposed, seine Frau hat ihn verlassen. Wahrscheinlich weil er ge-cucked werden wollte oder so was. (tot ernst)

Jeder nicht-Deutsche wenn er einen Deutschen sieht: "DANKEY, GUDEN DAG, DEUSCHLAND, NAYN, BRATWUYST"
GOODEN DAY!! ICH LOVE EIN FRANKFURTER SAUSAGE : D

Ja, ist überall so. Das sind alles Shabbos Goyim.

War bei mir in Wien auch so. Lehrkräfte alles linksgrün vercuckte Schwachköpfe. Aber mittlerweile haben sie die ''Diversität'' bekommen, die sie wollten. Schulklassen voll mit Migrantenkinder, Islamismus, Gewalt, frauenfeindlichen Kultur.
Die Lehrer beschweren sich jetzt wie schwierig der Beruf geworden ist und dass so wenig Kinder Deutsch sprechen können usw.
Absolut kein Mitleid mit diesem Pack

Bezüglich politischer Gehirnwäsche war es in den späten 90ern und frühen 2000ern noch recht entspannt. Außer der Schuldkult- und Holokeule im Geschichtsunterricht und "dass bestimmte Umtriebe nie wieder in Deutschland stattfinden dürfen" (geäußert im Politikunterricht) kann ich mich diesbezüglich an nichts spezielles erinnern. Die "Umtriebe" beschrieben übrigens Gehirnwäsche und Propaganda in autoritären Systemen (am bekannten Beispiel NS-Deutschland) und es wurde ironischerweise u.a. vor genau solchen Zuständen gewarnt, die in diesem Thread beschrieben werden. :feelskek: Das bedeutet, dass Euer Unterricht/Schulsystem starke Kennzeichen eines autoritären/totalitären Systems aufweist. Zumindest gemessen an den Kriterien, die die uns damals beigebracht haben.

War nicht auf der Schule in Germanistan, aber in der Uni ist alles linksgrün-woke-gendersternchen.

In Rumänien war es in meiner Zeit noch chilling, der Holocaust wurde im Geschäftsunterricht verleugnet und so manche altmodische Lehrer bezeichnet Typen die Hemden mit Blumenmuster trugen als schwul. Ich hatte nur so eine linke Lehrerin aber die war irrelevant.

Bezüglich politischer Gehirnwäsche war es in den späten 90ern und frühen 2000ern noch recht entspannt. Außer der Schuldkult- und Holokeule im Geschichtsunterricht und "dass bestimmte Umtriebe nie wieder in Deutschland stattfinden dürfen" (geäußert im Politikunterricht) kann ich mich diesbezüglich an nichts spezielles erinnern. Die "Umtriebe" beschrieben übrigens Gehirnwäsche und Propaganda in autoritären Systemen (am bekannten Beispiel NS-Deutschland) und es wurde ironischerweise u.a. vor genau solchen Zuständen gewarnt, die in diesem Thread beschrieben werden. :feelskek: Das bedeutet, dass Euer Unterricht/Schulsystem starke Kennzeichen eines autoritären/totalitären Systems aufweist. Zumindest gemessen an den Kriterien, die die uns damals beigebracht haben.
Die Lügen werden eines Tages in sich zusammenbrechen und über ihnen wird wieder die Wahrheit triumphieren. Es wird die Stunde sein, da wir über allem stehen, rein und makellos, so wie unser Glaube und Streben immer gewesen ist.

Jeder nicht-Deutsche wenn er einen Deutschen sieht: "DANKEY, GUDEN DAG, DEUSCHLAND, NAYN, BRATWUYST"
Aber du bist doch gar kein Deutscher JFL. Ich erinnere mich, dass du in einem anderen Thread gesagt hast, du seist Iraner.

Aber du bist doch gar kein Deutscher JFL. Ich erinnere mich, dass du in einem anderen Thread gesagt hast, du seist Iraner.
Ja lebe nur in Deutschland. Meinte damit dass die immer so nh deutsches wort sagen ohne grund

Die Lügen werden eines Tages in sich zusammenbrechen und über ihnen wird wieder die Wahrheit triumphieren. Es wird die Stunde sein, da wir über allem stehen, rein und makellos, so wie unser Glaube und Streben immer gewesen ist.
Ist das nicht ein Zitat vom Adolf?