Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Boomer Tweet direkt aus dem Altersheim

Un mische kar dus bich
 
Was ein beschissener Post. Einfach kein Handy haben :feelstastyman:.

View: https://x.com/KielerFinanzen/status/1946586800761589984

Ein paar Punkte sind gut. Stinkedöner und überteuerter Besatzerfraß von diesen Müllketten esse ich aus Prinzip nicht.
Gewisse Geräte gehören heutzutage allerdings dazu, aber auch da gibt es Einsparmöglichkeiten, wenn man keine Normie-Schwuchtel ist, die stets das neueste IPhone braucht.
Der Rest nennt sich einfach Inflation, lieber Boomer-Schwachkopf. Man sehe sich zum Beispiel nur mal die Lebensmittelpreise an. Das Leben ist generell deutlich teurer geworden, weil euer Fiatmoney zunehmend an Wert verliert. Bedank Dich bei den Nasen, die das Geldsystem kontrollieren.
Von Autos und sonstigen Luxusgütern will ich erst gar nicht anfangen..
Zum Rest sag ich mal lieber nix, außer, dass ihr eurem Nachwuchs besser echte Werte statt Unzucht und Rumhurerei hättet vorleben müssen. Den Feminismus und die sexuelle Revolution hättet ihr Boomer im Keim ersticken müssen. Dann gäbe es heute deutlich weniger Incel und einsame Männer, dafür stabilere Familien und nicht so eine degenerierte (Wigger/Soja)-Jugend.
 
Last edited:
Ein paar Punkte sind gut. Stinkedöner und überteuerter Besatzerfraß von diesen Müllketten esse ich aus Prinzip nicht.
Gewisse Geräte gehören heutzutage allerdings dazu, aber auch da gibt es Einsparmöglichkeiten, wenn man keine Normie-Schwuchtel ist, die stets das neueste IPhone braucht.
Die Fast-Food und Iphone Kritik ist ja auch gerechtfertigt. Ging mir halt nur um den anderen Mist den er geschrieben hat.
 
Wer kauft denn überhaupt Kaffee von der Tankstelle?
 
Wer kauft denn überhaupt Kaffee von der Tankstelle?
Eben, da hol ich höchstens mal Bier und einen Flachmann. :feelskek: Wenn es wieder irgendwelche Feiertage gibt und alles andere geschlossen ist.
 
Die Fast-Food und Iphone Kritik ist ja auch gerechtfertigt. Ging mir halt nur um den anderen Mist den er geschrieben hat.
Ja, das war im Großen und Ganzen völliger Stuss oder zumindest nicht mehr zeitgemäß.
 
Klassischer boomer denkt dass mit dem alter der IQ steigt.
 

Similar threads

Urlaubsinsel
Replies
5
Views
1K
TooSomething
TooSomething
Urlaubsinsel
Replies
3
Views
911
Urlaubsinsel
Urlaubsinsel
Urlaubsinsel
Replies
5
Views
890
TooSomething
TooSomething
mrlunatic
Replies
26
Views
687
LeFrenchCel
LeFrenchCel
PillarofReality
Replies
2
Views
850
Orbiter
Orbiter

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top