AsiaCel
Pray For The Extermination of XMAF
★★★★★
- Online time
- 1d 4h
Average foid personal financeHow could you be poor in a third world country as a first worlder?
I thought that she is a man![]()
Epic troll job by Hollywood. Totally fooled those niggers.she thought it was gonna be wakanda
Bro, my father is a literal white nigger talking about how he wants to move to Russia. jflThat's a new level of retardation, to move to an African country from the states.
The monkey was simply longing for its natural habitat. I understand that.That's a new level of retardation, to move to an African country from the states.
He should talk to some Russians. There's a reason why there are so many of them here... at least in my region.Bro, my father is a literal white nigger talking about how he wants to move to Russia. jfl
He actually believes that life in Russia is better.
He has this idea about Russia being this conservative paradise with a blend of the good side of communism / sovietism, for lack of a better word.
Brainwashing is brutal.
Wir sind Russlanddeutsche. Mein Vater ist komplett gehirngewaschen.He should talk to some Russians. There's a reason why there are so many of them here... at least in my region.
Das wusste ich nicht, dann brauche ich ja weder Dir noch Deinem Vater etwas zu erzählen. Sondern es wundert mich umso mehr, warum er sich nach diesem Shithole sehnt.Wir sind Russlanddeutsche. Mein Vater ist komplett gehirngewaschen.
Er vermisst seine "Heimat".
Der hat keine Ahnung wie gut er es hat, in der BRD.
Wenn ich sowas lese, fängt stets mein Zinken plötzlich furchtbar an zu jucken. Und das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.Wenn man sich aber die Kriegsfuehrung von Russland anschaut, das sieht wirklich nach einem gezielten Abschlachten der eigenen ueberschuessigen Maenner aus der Unterschicht aus, auf beiden Seiten.
Mein Vater wurde dort geboren, ist sort aufgewachsen.Das wusste ich nicht, dann brauche ich ja weder Dir noch Deinem Vater etwas zu erzählen. Sondern es wundert mich umso mehr, warum er sich nach diesem Shithole sehnt.
Zunächst dachte ich, dass er so ein konservativer Deutscher ist; da gibt es ja einige, die mit Putin sympathisieren.
Übrigens, danke für diese Einblicke. Das ist ja noch räudiger, als ich dachte. Aber es wird seine Gründe haben, warum der Vodkakonsum in manchen trostlosen Gegenden recht hoch ist.
In Russland werden Soldaten festgenommen die darueber sprechen, uebrigens.Wenn ich sowas lese, fängt stets mein Zinken plötzlich furchtbar an zu jucken. Und das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.
how? was the nigga mixed?Reminds me that one story from a turkish guy who's friend moved back to Turkey, claiming that Germans were super racist, only to be confronted with brutal racism in Turkey, because they did not view his friend as a Turk, but a German. LOLOLOLOLOL
He moved back to Germany real fast.
I swear, shitskins are fucking hypocrites.
No, full Turk.how? was the nigga mixed?
Dann sind es wohl die guten Erinnerungen, die überwiegen. Die BRD kann ein ziemlich kalter Ort sein, vor allem hier in NRW. Und ich bin hier geboren und aufgewachsen. Nicht auszudenken, wenn es anders wäre. Die Seele schreit nach der Heimat, die die sterile BRD nicht bieten kann, trotz materieller Vorteile. In dem Sinne, hätte ich wiederum ein gewisses Verständnis für Deinen Vater. Und auch Du sagst ja, dass Du Dich hier nicht wirklich heimisch fühlst.Mein Vater wurde dort geboren, ist sort aufgewachsen.
Ihm ist dort VIEL schlechtes widerfahren, aber trotzdem ist er daran seelisch gebunden.
Man vergisst mit der Zeit all das schlechte.
Obwohl ihr ausschließlich deutsch gesprochen habt?Als wir nach Deutschland gekommen sind waren wir zuerst in Mitteldeutschland (Osten) und dort wurden wir NIE als Deutsche akzeptiert.
Da wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg bei Deinen Plänen!Dieses Jahr besuche ich einen ehemaligen Arbeitskollegen dort. Freue mich schon drauf.
Ich denke, dass ich mich dort zur Ruhe setzen werde, wenn es soweit ist.
Auch dort regiert dieselbe (Schatten)hand.In Russland werden Soldaten festgenommen die darueber sprechen, uebrigens.
Dort wird "Antinasenismus" SEHR STRENG verfolgt.
Da ist die BRD ein Witz dagegen.
Ich hab schon einige wenige solcher Videos von russischen Soldaten gesehen.
Aber es haben nur sehr wenige den Mut das auszusprechen.
Jedoch ist das nicht der richtige Ansatz.
Die werden einfach beseitigt / weggesperrt
Ja, es gibt in Russland eine ganze Bewegung die sogar vermutet bzw. Theorien darueber verbreitet, dass er einer von "denen" ist und nicht einmal mehr der echte, den wir aus den spaeten 90ern / fruehen 2000ern kennen.Auch dort regiert dieselbe (Schatten)hand.
Ich habe genügend Material vom offiziellen Herrscher gesehen, wie er sich diesen gewissen Herrschaften angebiedert hat. Unter anderem in diesem bestimmten Staat dort unten war etc. An einem Mäuerchen, das allseits bekannt ist mit der modischen Kopfbedeckung.
Vielleicht ist er sogar einer von ihnen..
Send them all back
Average foid personal finance
Gegen ein Klon oder gegen diverse Doppelgänger. Ja, davon habe ich auch schon gehört.Ja, es gibt in Russland eine ganze Bewegung die sogar vermutet bzw. Theorien darueber verbreitet, dass er einer von "denen" ist und nicht einmal mehr der echte, den wir aus den spaeten 90ern / fruehen 2000ern kennen.
Es geht das Geruecht um, dass er schon seit langer Zeit ausgetauscht wurde.
Mir war sofort völlig klar, was Du meinst. Nämlich nicht den wahren deutschen Osten. Aber wenn man allein schon Mitteldeutschland mit dem Rheinland oder Ruhrgebiet vergleicht, ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.Wenn ICH "Osten" sage, dann rede ich von Mitteldeutschland. Cottbus, Dresden usw. .
Das gebrochene Deutsch hat so manchem Einheimischen wohl bereits ausgereicht. Außerdem ist es kein Geheimnis, dass es bis zum heutigen Tag selbst unter BRD-Deutschen genügend Rivalitäten und Abneigung gibt. Lokalpatriotismus usw.Ich bin dort aufgewachsen, teilweise. Trotz all des seltsamen Rassismus gegen das eigene Blut (uns) vermisse ich die Stadt und das Dorf in dem wir gelebt haben.
Ja, meine Eltern haben Deutsch gesprochen. Zwar gebrochen, was ja verstaendlich ist, aber sie haben sich stets auf Deutsch verstaendigt.
Beide haben hier auch noch eine zweite Ausbildung abgeschlossen, weil deren sowjetische nicht anerkannt wurden.
Moechte ich nicht sagen. Koennte Aufschluss ueber meine Person liefern.Wann kamen Deine Eltern überhaupt genau hierher? Gab es da die DDR noch?
Alles klar, dafür habe ich absolutes Verständnis.Moechte ich nicht sagen. Koennte Aufschluss ueber meine Person liefern.
Well at least she's escaped racism
swear to god all of them have that dumbass perception of how africa is.she thought it was gonna be wakanda