Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Bin ich truecel?

H

hellothere17

Greycel
Ich hab hin und wieder success mit chadfishing, also irgendwelche asia girls schicken mir bilder von ihren titten, wenn ich so tue als ob ich gigachad bin.

Sage immer ich bin doktor und lebe in germany.

Weiß natürlich nicht, ob das bloß 40 jährige männer sind.. aber das stört mich nicht.

Woher sollen wir das wissen, wenn du nicht sagst wie gross du bist, ungefähr aussiehst und wie Weiber dich behandeln ?

Deine Grösse? Wie würdest du dein Gesicht einschätzen? Hattest du schon mal ein Date?

Beschreib Dich mal, GrAYnigger.
Und nicht das, wofür Du Dich ausgibst.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

.org Fluechtling

ich bin berlin

Chadfish neger

Ja, ich bin truecel.

Osama bin laden

Ich kann nicht sprecht auf Deutsch sehr gut, aber ich hat viele kontakten mit Deutschen im Arbeit.
Deine technologie ist scheise. Bis heute keine firma ist mit internet arbeiten, nur mit FAX xD.
Und ich war sehen Deutschen LKW fahrers mit Satelittenschlussel in Autobahn Parkplatzen, die Internet Media ist zu viel fur Deutschen Kopf xD.

Rate my self learned shitty German due to living as mobile stinky worker.

Ich kann nicht sprecht auf Deutsch sehr gut, aber ich hat viele kontakten mit Deutschen im Arbeit.
Deine technologie ist scheise. Bis heute keine firma ist mit internet arbeiten, nur mit FAX xD.
Und ich war sehen Deutschen LKW fahrers mit Satelittenschlussel in Autobahn Parkplatzen, die Internet Media ist zu viel fur Deutschen Kopf xD.

Rate my self learned shitty German due to living as mobile stinky worker.
Gar nicht schlecht, allerdings heißt es "Satellitenschüssel" und man sagt lediglich "das Internet". Oder "eure Technologie", wenn man sich auf den Murks hierzulande bezieht.
Ja, es ist halt nur noch Schland, der Fokus wird hier auf andere Dinge gelegt. Wen juckt da die scheiß Technologie, solange noch nicht überall Regenbogenfahnen wehen.