Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Bald wird die zwangs-rekrutierung, drafting, zurückkehren (DE)

• Thread starter Aegon Targaryen
  • Start date
Aegon Targaryen

Aegon Targaryen

Foids suck dick
★★★★★
Das Land hat entschieden das Männer, die 18 Jahre alt sind, einladungen von der Bundeswehr bekommen sollen.

Man kann stets ablehnen, aber das wird sich definitiv bald ändern. Die Bundeswehr braucht nähmlich sub 5s die sich fürs Land opfern.

Ich würde lieber exekutiert werden anstatt mich für den Staat zu opfern wie so'n cuck. Finde auch geil wie das alles Frauen nicht betrifft, da in unserer Verfassung verankert ist das Frauen nicht gedrafted werden können.

Ich kann das alles net mehr

Kinski sip water

Für euch Deutsche wird's wohl ein bissel komplizierter werden, aber grundsetzlich können Ausländer nicht in der nationalen Amree kommen. Und da sich Deutchland in Schengen befindet müsst ihr einfach nur nach Österreich, Belgien oder in die Schweitz flüchten. Denkst du das sie pur Deutsche and der Grenze ablehnen werden? Alles ist besser als nutzlose Muslime.

Für mich ist es relative einfach da ich ein Ausländer bin, aber jeder könnte sowas theoretisch machen. Das Szstem ist halt Kake aber man kann nichts dagenen machen, ich finde das es ziehlich scheiße ist das halt alle Talahons ohne Pass einfach gemühtlich Hartz4 entziehen können, während ihr Deutschen auf dem Kriegsfeld eure Leben für's Land aufopfert.

Denkst du das sie pur Deutsche and der Grenze ablehnen werden? Alles ist besser als nutzlose Muslim
Ja das stimmt. Naja hoffen wir mal. Ich war mal mit meinem Vater in Wien und es war eine reine Katastrophe. Alles nigger. Schlimmer als meine jetzige bleibe.

Kann halt auch sein das die uns zurück schicken. Sind ja eh alles Ami Juden Staaten die gegen uns arbeiten.

Stimmt. Wien ist wirklich die abscheußlichte Stadt Österreichs, vergleichbar mit Framkfurt wenn man uber die Anzahl an Ausländer redet. Hab einen Kumpel dort, der hat es wirklich schwehr.

Ami Juden Staaten
Denk daran das man die Ukrainer nicht zurück geschickt hat und die sind wirklich in einem Krieg gegen Russland. Es ist eher unwahrscheinlich dass man Deutsche aus Österreich ausschieben wird.

Denk daran das man die Ukrainer nicht zurück geschickt hat und die sind wirklich in einem Krieg gegen Russland. Es ist eher unwahrscheinlich dass man Deutsche aus Österreich ausschieben wird.
Ukrainer sind eh einfach weiße Kanaken. Verhalten sich wie Hunde. Finde es geil wie normies die Ukrainer lieben, wenn sie einfach genau so dreckig sind die die anderen Kanaken. Keine migrantengruppe in DE verhält sich gut. Es gibt vereinzelt Personen die sich gut verhalten, aber das wars auch schon.

Die Finanzelite weiß genau dass es eine Überschuss junger, wehrfähiger Männer gibt und diese eine Gefahr für das jetzige System darstellen. Im Idealfall würde sie uns alle einsacken und irgendwo auf einem Schlachtfeld verheizen um uns los zu werden.

Die Finanzelite weiß genau dass es eine Überschuss junger, wehrfähiger Männer gibt und diese eine Gefahr für das jetzige System darstellen. Im Idealfall würde sie uns alle einsacken und irgendwo auf einem Schlachtfeld verheizen um uns los zu werden.
Sieht man ja bei den Ukrainern. Wir werden alle getötet während sie nigger aus Kenya holen um die Frauen zu vögeln. Widerliches Land.

Ich würde lieber exekutiert werden anstatt mich für den Staat zu opfern wie so'n cuck.
Basiert. Same. Nur damit Abdullah und Mohammed weiterhin Bürgergeld bekommen und 4 jährige Mädchen wegmachen können. Deutschland ist finished. Das beste wäre einfach ein Atomkrieg, paar schnelle Blasts und wir sind weg. Würde in die Explosion reinrennen damit ich kein Krüppel von der Strahlung werde und einfach schnell und schmerzlos sterbe.

Basiert. Same. Nur damit Abdullah und Mohammed weiterhin Bürgergeld bekommen und 4 jährige Mädchen wegmachen können. Deutschland ist finished. Das beste wäre einfach ein Atomkrieg, paar schnelle Blasts und wir sind weg. Würde in die Explosion reinrennen damit ich kein Krüppel von der Strahlung werde und einfach schnell und schmerzlos sterbe.
Also zerschmelzen will ich jetzt nicht :feelskek: musst dir mal diese horror dokus von Nagasaki anschauen. Die Japaner sind einfach beim wegrennen wie Eis geschmolzen. Andere wurden zu Schatten. Ins shadowrealm gebannt