Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

JFL Why do normies thinking having a full-time job is a "flex"?

Skoga

Skoga

NEETmaxxing.
★★★★★
Online time
4h 59m
Congratulations you are a work slave I guess, making someone elses (your boss) dream come true and making them rich.
Good for you I guess, you got me there haha.

In today's world, having a full-time job is a privilege for neurotypical sexhavers with connections. Sexhavers often have laidback jobs that pay very well. that mogs typical NEET life where the neetbux is enough only for necessities and getting humiliated in jobcenter is compulsory in order to not lose the pennies.

In today's world, having a full-time job is a privilege for neurotypical sexhavers with connections. Sexhavers often have laidback jobs that pay very well. that mogs typical NEET life where the neetbux is enough only for necessities and getting humiliated in jobcenter is compulsory in order to not lose the pennies.
Who says you get humiliated in jobcenter? You need to look at it from a different point of view. They are working FOR YOU. Not the other way around. They have to pay taxes and work their 9-5 which supports your NEET lifestyle.

Of course NEETbux is not alot but if you are already an outcast of society who doesn't have friends you don't really need the extra money to spend on your girlfriend, going out with friends, restaurants etc; Your only purpose is to LDAR at home and indulge in low effort dopamine rushes (scrolling, gaming, slop, masturbating, drinking, smoking etc.)

You were never meant to do something else when you were born with subhuman genetics and you will never reproduce, so just get used to it and embrace it. It's just about how you look at it.

There's way too many BS jobs nowadays that function as glorified day cares for adults.

I dont envy jobhavers one bit , neetbux just came and i food Max latER :feelsclown:

Der Durchschnittsman hat Sklaven Mentalität und ist sich nicht ganz bewusst das er nur 1 leben hat .

@TooSomething @VersoffenerAssi @TheGrayWolf @Skoga @Swagpilled @Gott _mit _uns94 @OutcompetedByRoomba

brainwashed by jews

it's seen societally as one of the big steps into adult hood it's like having a driving licence or getting a girlfriend. they're basically looking for goodie points for being a neurotypical

I'm a slave, i have a life sentence aka "full time job". No, it's not a flex. I'm just forced to it unless i'm willing to sleep on the concrete. Whoever consider this shit a flex is eather a brainwashed normiefag or is coping hard to not admit the slave status.

I have to work because I am too NT and too able bodied to get NEETbuxx, tbh.

It is humiliating to support single mothers and sexhavers through my taxes.

I am basically trapped in this.

Der Durchschnittsman hat Sklaven Mentalität und ist sich nicht ganz bewusst das er nur 1 leben hat .

@TooSomething @VersoffenerAssi @TheGrayWolf @Skoga @Swagpilled @Gott _mit _uns94 @OutcompetedByRoomba
Darum finde ich NEETmaxxing gar nicht so übel. Von mir KANN es nichts geben, das ist ein feines Motto. :feelsLightsaber:

I have to work because I am too NT and too able bodied to get NEETbuxx, tbh.

It is humiliating to support single mothers and sexhavers through my taxes.

I am basically trapped in this.
du kannst einfach aufhören zu arbeiten lol , du brauchst nur 1 Jahr in irgendwas ( sogar praktikum / ausbildung ) als Zeugnis "

du kannst einfach aufhören zu arbeiten lol , du brauchst nur 1 Jahr in irgendwas ( sogar praktikum / ausbildung ) als Zeugnis "
Meine Befuerchtung ist, dass die mich durch meine Abhaengigkeit vom Staat / Steuerzahler zu Dingen / Taten zwingen koennten die ich nicht will.

Congratulations you are a work slave I guess, making someone elses (your boss) dream come true and making them rich.
Good for you I guess, you got me there haha.
Because it is you bum

Meine Befuerchtung ist, dass die mich durch meine Abhaengigkeit vom Staat / Steuerzahler zu Dingen / Taten zwingen koennten die ich nicht will.
Am anfang macht jobcenter ein paar termine , oder irgendwelche Argenturen ( die dich auf einen job vorbereiten ) , aber die hören damit auf wenn die wissen das du keine lust hast . Und die haben diese Pflicht dir neetbux / hartz 4 / arbeitslosengeld 2 zu geben . Da das Grundgesetz sagt : Die Würde des Menschen ist unantastbar . Und Welfare ( neetbux / h4 / alg 2 ) ist eine garantierte sache hier .

Am anfang macht jobcenter ein paar termine , oder irgendwelche Argenturen ( die dich auf einen job vorbereiten ) , aber die hören damit auf wenn die wissen das du keine lust hast . Und die haben diese Pflicht dir neetbux / hartz 4 / arbeitslosengeld 2 zu geben . Da das Grundgesetz sagt : Die Würde des Menschen ist unantastbar . Und Welfare ( neetbux / h4 / alg 2 ) ist eine garantierte sache hier .
Darauf moechte ich mich, ehrlich gesagt, nicht verlassen.

Ich hab kein Problem damit, dass du das machst, aber du solltest auch, nach Moeglichkeit, fuer ein Leben ohne NEETbuxx bereit sein, falls das System mal zusammen bricht.

So wie ich das sehe gibt es NEETbuxx damit die Steuersklaven von den "Nutzlosen" in Ruhe gelassen werden und keiner von beiden gegen den Staat aufmuckt, weil beide satt und oder zufrieden sind.

Denn fuer jeden ist wohl auch keine Arbeit da, und durch Steuern subventioniert der Staat die welche durch das Netz "gefallen" sind, damit diese nicht zu Verbrechern werden usw. .

Aber vielleicht hat da jemand mehr Einsicht / Ueberblick ueber die ganze Situation.

Ich habe "Nutzlosen" ganz bewusst in Gaensefueßchen geschrieben. Ich halte keinen NEET fuer nutzlos, denn arbeiten lohnt sich in Deutschland sowieso nicht mehr.

Ich tue es aus den bereits genannten Gruenden, aber auch um Erfahrung zu sammeln und mein Wissen und Koennen zu erweitern.

Wer weiß ob es nicht noch zu meinen Lebzeiten besser, schlechter oder anders wird?
Ich will auf alles vorbereitet sein.

Darauf moechte ich mich, ehrlich gesagt, nicht verlassen.

Ich hab kein Problem damit, dass du das machst, aber du solltest auch, nach Moeglichkeit, fuer ein Leben ohne NEETbuxx bereit sein, falls das System mal zusammen bricht.

So wie ich das sehe gibt es NEETbuxx damit die Steuersklaven von den "Nutzlosen" in Ruhe gelassen werden und keiner von beiden gegen den Staat aufmuckt, weil beide satt und oder zufrieden sind.

Denn fuer jeden ist wohl auch keine Arbeit da, und durch Steuern subventioniert der Staat die welche durch das Netz "gefallen" sind, damit diese nicht zu Verbrechern werden usw. .

Aber vielleicht hat da jemand mehr Einsicht / Ueberblick ueber die ganze Situation.

Ich habe "Nutzlosen" ganz bewusst in Gaensefueßchen geschrieben. Ich halte keinen NEET fuer nutzlos, denn arbeiten lohnt sich in Deutschland sowieso nicht mehr.

Ich tue es aus den bereits genannten Gruenden, aber auch um Erfahrung zu sammeln und mein Wissen und Koennen zu erweitern.

Wer weiß ob es nicht noch zu meinen Lebzeiten besser, schlechter oder anders wird?
Ich will auf alles vorbereitet sein.
Du bist Moralisch Korrekt " was gut ist , aber wie gesagt wenn du dich zurücklehnen willst , mach es einfach .

Slavery is programmed into them

Slavery is programmed into them
Man are not pretty aware of their Situation . Imagine Working all day , you get to be in a Betabux Position and just for her to Divorce or Ditch you , kek :feelskek:

Woman dont appreciate hard effort / Gifts from a Guy , they really are backwards in behavior .

Du bist Moralisch Korrekt " was gut ist , aber wie gesagt wenn du dich zurücklehnen willst , mach es einfach .
Am Ende des Tages lebt man für sich selbst und man sollte so egoistisch wie möglich sein. Es interessiert keinen was du machst, vorallem nicht wenn du ein Untermensch bist. Ich werde bestimmt nicht meinen Körper und Kopf für jemand anderes Traum zerstören.

Because they know they can only expect to pull a foid through betabuxxing.

It's the pinnacle of a normie slave's existence. In the low iq normie mind it "produces" the most value which in return makes the normie think they themselves are now valuable, even though of course they are just another easily replaced worker ant.

Am Ende des Tages lebt man für sich selbst und man sollte so egoistisch wie möglich sein. Es interessiert keinen was du machst, vorallem nicht wenn du ein Untermensch bist. Ich werde bestimmt nicht meinen Körper und Kopf für jemand anderes Traum zerstören.
Richtige Eintstellung / mindset . sich aufzuopfern und danach nicht die Krone der Kronen und beileid zu bekommen ist ein bisschen dümmlich .

IMG 3926

View: https://youtube.com/shorts/Dn-B6csG3XI?si=HGu5JDYWX3BxqqdG

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back