Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

RageFuel We didnt even reach July let Alone August Yet ! . WAS EINE MISTGEBURT VON WETTER !!!

so ziemlich , schön invasieren , deine gesellschaft / humanness zerprasseln ( keiner gibt nen fick auf den nächst gelegenden " ) und dann noch diese reudige hitze .

Dieser immigrationswahn / zerspaltung / inflation ( wobei bei uns ist die inflation nicht so clown like ist wie in USA ) :feelsclown: kann kein zufall sein , sind leute so beckloppt und können keine Muster sehen ? . Ich renn mit Age of empires vision rum ( ziemlich ) und der nächste fotzenlutscher hat nur seine lutscherei im kopf und wie gut er bei einer frau ankommt .

Dieses land muss einfach überkochen damits auch der letzte checkt .

Du hattest mal erwähnt , das was großes passieren wird " . Ein neuer Covid / propaganda test ? oder etwas schlimmeres :feelsclown:
oh keine antwort , eh .

Hab da auch schon welche im Wasser ficken gesehen.
Das ist noch brutaler als ich dachte. Sexhavers kennen absolut keine Grenzen. Man muss ja auch bedenken, dass dort Kinder sind! Sollen sie in irgendwelchen Büschen bleiben, in die die Köter reinpissen

oh keine antwort , eh .
Nachdem ich draußen war um meine Vorräte aufzufüllen. Alles klebt, lange Texte zu schreiben ist zu brutal jetzt

so ziemlich , schön invasieren , deine gesellschaft / humanness zerprasseln ( keiner gibt nen fick auf den nächst gelegenden " ) und dann noch diese reudige hitze .

Dieser immigrationswahn / zerspaltung / inflation ( wobei bei uns ist die inflation nicht so clown like ist wie in USA ) :feelsclown: kann kein zufall sein , sind leute so beckloppt und können keine Muster sehen ? . Ich renn mit Age of empires vision rum ( ziemlich ) und der nächste fotzenlutscher hat nur seine lutscherei im kopf und wie gut er bei einer frau ankommt .

Dieses land muss einfach überkochen damits auch der letzte checkt .

Du hattest mal erwähnt , das was großes passieren wird " . Ein neuer Covid / propaganda test ? oder etwas schlimmeres :feelsclown:
Die Sache ist die: Es kostet viel Kraft und auch Zeit, sich mit der Wahrheit zu beschäftigen oder danach zu suchen. Stell dir vor, du sitzt im Hamsterrad wie die meisten Normies. Du musst den ganzen Tag arbeiten und abends willst du nur noch Ruhe und Ablenkung haben.
Du hast genug Freunde, die dich mit irgendeiner Scheiße vollabern usw.

Wir beide sind ja NEETbuxxmoneymaxxer, die keine gesellschaftlichen Verpflichtungen haben. Wir haben Zeit und Kraft in den sogenannten Kaninchenbau zu kriechen. Vielleicht haben wir auch mehr Eier und keine Angst vor der Wahrheit. Was haben wir schon zu verlieren?!

Der Normie-Mann jagt dagegen nicht nur den Mösen nach, sondern er verliert womöglich auch alle seine sogenannten Freunde, wenn er bestimmte Dinge beim Namen nennt. Oder er ist seinen Lohnsklaven Job los.
Ja, den meisten Pissern geht's einfach noch zu gut, auch darum halten sie die Schnauze.

Demnächst kommt sicher irgendeine große Sache. Ich weiß nicht, was, aber irgendwann muss der Kessel ja mal explodieren.
Die Elite wird den Wahnsinn jedenfalls immer weiter auf die Spitze treiben.

Last edited:

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back