Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

TeeHee We arent allowed to have a standards

44rp3l

44rp3l

Recruit
★★★★★
According to it we arent allowed to have Standards.

Attachments

• Screenshot_20220828-230457_Reddit.jpg
    Screenshot_20220828-230457_Reddit.jpg
    99.6 KB · Views: 93
Last edited:
WE KNOW NOBODY LOOKS AT US YOU STUPID BITCH:lasereyes::lasereyes:

Ich glaube, dass ist keine Incel-spezifische Sache. Frauen hassen es allgemein, wenn Männer Standards haben. Zugeben würden sie es natürlich nie direkt, aber innerlich denken die sowas. "Du möchtest eine gebildete Frau? Meinst du etwa damit, dass alle Frauen, die nicht in die Schule gegangen sind wertlos sind? Wie, du möchtest eine Frau, die sich die Achseln rasiert? Schon mal daran gedacht, dass es ihre Entscheidung ist, was sie mit ihrem Körper machen? Du bist so diskriminierend! Sexist! :foidSoy:". Sie können es nicht ertragen, nicht gut genug zu sein, also drehen sie die Situation so um, dass du wie ein Arschloch aussiehst. Ich denke du verstehst schon.

I’m Stacy only.

Troon seething cuz he would get rejected

I actually prefer Arab. Then white. Then Curry.

I would be more than happy with an average or slightly-below-average girlfriend.

My standard is Pean holes...average 100 IQ required for simple contact.

Ich glaube, dass ist keine Incel-spezifische Sache. Frauen hassen es allgemein, wenn Männer Standards haben. Zugeben würden sie es natürlich nie direkt, aber innerlich denken die sowas. "Du möchtest eine gebildete Frau? Meinst du etwa damit, dass alle Frauen, die nicht in die Schule gegangen sind wertlos sind? Wie, du möchtest eine Frau, die sich die Achseln rasiert? Schon mal daran gedacht, dass es ihre Entscheidung ist, was sie mit ihrem Körper machen? Du bist so diskriminierend! Sexist! :foidSoy:". Sie können es nicht ertragen, nicht gut genug zu sein, also drehen sie die Situation so um, dass du wie ein Arschloch aussiehst. Ich denke du verstehst schon.
English forum

LOL that was too tryhard, mabye next time you can trigger me, sweaty smelly landwhale