Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

JFL Watching normies suddenly become soccer fans

The world cup is happening right now and everywhere around me I see normies suddenly start to care about soccer (aka football). These normscum didn't give a damn about soccer a few weeks ago. They can't even name a single soccer player off the top of their heads, but now they act like they grew up watching and playing the sport. All this performative shit just to fit in and follow the "current thing". It's honestly so funny and amusing to me :feelsPop:
There's a reason why I avoid the mainstream media .

Hah, ich erinnere mich. Ja, deshalb sieht man sie wohl vereinzelt, oder es ist auch teilweise eine Ernuechterung eingetreten, was die ganze Situation im Land und der Welt angeht.
Hauptsache ich habe meine Ruhe. Und notfalls rotz ich den Normies die Wahrheit ins Gesicht. Hab ich vorhin auch getan. Da kam dann so ein schwuler White Knight an, der die Fresse aufreissen wollte. Ich habe gesagt, dass ich zu meiner Meinung stehe und weiterhin die Wahrheit sagen werde. Der Pisser hatte seine Freundin dabei und wollte vor ihr wohl stark wirken.
Der Grund für das Theater war folgender: Ich habe versucht, so ein Homoplakat zu entfernen und eine halbnackte Göre hat sich dann eingemischt: Das sei respektlos.

Hauptsache ich habe meine Ruhe. Und notfalls rotz ich den Normies die Wahrheit ins Gesicht. Hab ich vorhin auch getan. Da kam dann so ein schwuler White Knight an, der die Fresse aufreissen wollte. Ich habe gesagt, dass ich zu meiner Meinung stehe und weiterhin die Wahrheit sagen werde. Der Pisser hatte seine Freundin dabei und wollte vor ihr wohl stark wirken.
Der Grund für das Theater war folgender: Ich habe versucht, so ein Homoplakat zu entfernen und eine halbnackte Göre hat sich dann eingemischt: Das sei respektlos.
Ist ja auch respektlos. Warum sollte man Homos auch respektieren? xD

War heute einkaufen. Der Supermarkt war extrem leer. Hab den an der Fleischtheke gefragt wieso das so leer ist. Sagt er, dass die alle ganz frueh wie die wilden eingekauft haben, vor allem zum Grillen, wegen Fußball.

Ich war abends einkaufen. Da war schon schoen ruhig.

Die koennen gerne immer so zu Hause bleiben. Mehr Sauersfoff zum atmen fuer mich.

Last edited:

War heute einkaufen. Der Supermarkt war extrem leer. Hab den an der Fleischtheke gefragt wieso das so leer ist. Sagt er, dass die alle ganz frueh wie die wilden eingekauft haben, vor allem zum Grillen, wegen Fußball.

Ich war abends einkaufen. Da war schon schoen ruhig.

Die koennen gerne immer so zu Hause bleiben. Mehr Sauersfoff zum atmen fuer mich.
Von Sauerstoff kann man bei dieser Tropenluft kaum reden, aber du hast trotzdem Recht. ;)

Scheiße, wer stellt sich denn noch an den Grill bei dieser Hitze? Ich bin froh wenn ich Klimaanlagen finde und was kühles zu saufen. :feelskek:

Einen hab ich aber noch: Als ich im Einkaufszentrum mit meinem Gesöff saß, kam plötzlich so eine halbnackte Hure mit ihrem Cuck-Freund vorbei.
Ich habe laut gesagt, was für eine Hure sie ist und dass meine Tochter niemals so vor die Tür gehen würde.
Der Cuck hat mich verwirrt angeschaut, und den Todesblick von mir dafür bekommen. Wenn man das so nennen will. Ich sagte: "Die Wahrheit muss ausgesprochen werden, ob es dir passt oder nicht, und ein Mann sollte niemals ein Lutscher/Cuck sein!"

Und der Pisser war ein extremer Cuck.
Jung, ich nenne "seine" Foid eine Hure und er macht gar nix. :feelskek:
Ich liebe es Sexhavern den Tag zu versauen :feelsokman:

"Gay Pride" stand auf dem Plakat.
Ich habe zuvor noch laut verkündet, dass man nicht stolz darauf sein sollte, sich von einer Schwuchtel in den Arsch ficken zu lassen und dass ich so einen Dreck hier nicht dulde. :feelsLightsaber:

Von Sauerstoff kann man bei dieser Tropenluft kaum reden, aber du hast trotzdem Recht. ;)

Scheiße, wer stellt sich denn noch an den Grill bei dieser Hitze? Ich bin froh wenn ich Klimaanlagen finde und was kühles zu saufen. :feelskek:

Einen hab ich aber noch: Als ich im Einkaufszentrum mit meinem Gesöff saß, kam plötzlich so eine halbnackte Hure mit ihrem Cuck-Freund vorbei.
Ich habe laut gesagt, was für eine Hure sie ist und dass meine Tochter niemals so vor die Tür gehen würde.
Der Cuck hat mich verwirrt angeschaut, und den Todesblick von mir dafür bekommen. Wenn man das so nennen will. Ich sagte: "Die Wahrheit muss ausgesprochen werden, ob es dir passt oder nicht, und ein Mann sollte niemals ein Lutscher/Cuck sein!"

Und der Pisser war ein extremer Cuck.
Jung, ich nenne "seine" Foid eine Hure und er macht gar nix. :feelskek:
Ich liebe es Sexhavern den Tag zu versauen :feelsokman:
Absolut basiert, aber ich hoffe du kannst dich auch verteidigen, wenn es sein muss.

Haett ich eine Frau wuerde ich der klip und klar sagen, dass die sich zuechtig anzuziehen hat wenn sie rausgeht und ueberhaupt, wenn sie mich liebt, wird sie mir sagen wohin sie geht.

"Gay Pride" stand auf dem Plakat.
Ich habe zuvor noch laut verkündet, dass man nicht stolz darauf sein sollte, sich von einer Schwuchtel in den Arsch ficken zu lassen und dass ich so einen Dreck hier nicht dulde. :feelsLightsaber:
Hast du nie Aerger mit der Polizei wegen sowas bekommen?

Absolut basiert, aber ich hoffe du kannst dich auch verteidigen, wenn es sein muss.

Haett ich eine Frau wuerde ich der klip und klar sagen, dass die sich zuechtig anzuziehen hat wenn sie rausgeht und ueberhaupt, wenn sie mich liebt, wird sie mir sagen wohin sie geht.
Heil hitler im eating sauerkraut with a side of schnitzels in my volkswagen nigga

Heil hitler im eating sauerkraut with a side of schnitzels in my volkswagen nigga
I hate Schnitzel, tbh. Low fat = castrato food.

I prefer a proper fatty sausage instead.

The current thing guy

Ja, mach dir keine Sorgen. Ich war jahrelang in der Pennerszene und habe mich dort behauptet. Diese kleinen Pisser können mich am Arsch lecken. :feelskek:

Genau, du verstehst, was ich meine. Es ist nur noch irre, was man erlebt.
Selbst Gewitter in der Nacht bringen keine Abkühlung mehr, wir sind wohl inzwischen offenbar in die Tropen verlegt worden. Leck mich am Arsch.
Ich habe sowas noch nie erlebt.
Wettermanipulation ist kein schlechter Scherz, sondern traurige Realität.
Trotz Regen und Gewitter 23 Grad um diese Uhrzeit.
Die Wichser führen Krieg gegen uns.

I hope this is the final
Images
Images 1