Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Too many gay-cels here

Clown

Clown

I will ascend until 2024
-
Joined
Dec 28, 2022
Posts
1,056
IMG_6238.jpeg
 
gay wedding bondage fairies XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 

Ze Grinchario Mark2​

I will ascend until 2024​

★★★
 
@Luzifer ICH KANN MIT DICH TREFFEN UND HOMO SEX MACHEN (IM VIDEO GAME)
Pass auf, nicht dass er dich tatsächlich einlädt, er ist halt ne kleine Schwuchtel
 
Pass auf, nicht dass er dich tatsächlich einlädt, er ist halt ne kleine Schwuchtel
Du ausgeburt einer mutterlosen neger straßenhure pass auf dass ich nicht das nächste lager für dich und deine kleinen negerfreunde mache
 
Du ausgeburt einer mutterlosen neger straßenhure pass auf dass ich nicht das nächste lager für dich und deine kleinen negerfreunde mache
Wirst du denen den Schwanz lutschen, so wie du es mir gestern privat umsonst angeboten hast?
 
Wirst du denen den Schwanz lutschen, so wie du es mir gestern privat angeboten hast?
Du bist ja nur eifersüchtig da deine Mutter die persönliche nutte meines Hundes ist.
 
Du bist ja nur eifersüchtig da deine Mutter die persönliche nutte meines Hundes ist.
Ich bin sehr neidisch auf einen Alkohol-kranken Schwächling der im Internet rum heult, weil er sich ungelegen fühlt
 
Ich bin sehr neidisch auf einen Alkohol-kranken Schwächling der im Internet rum heult, weil er sich ungelegen fühlt
Na und wenigstens kann ich es mir leisten im Gegensatz zu deiner Mutter die die Schwänze von Hunde lutschen muss um schimmliges Hundefutter zu bekommen
 
Ah deswegen wolltest du mir umsonst einen lutschen
Ich find es lustig dass du hier Leute suchst die dir einen lutschen wollen, wenn du so hässlich bist, dass dich sogar schon jede Schwuchtel ablehnt.
 
Ich find es lustig dass du hier Leute suchst die dir einen lutschen wollen, wenn du so hässlich bist, dass dich sogar schon jede Schwuchtel ablehnt.
Du bist ein Nichts
 
Tired of faggots. They will never fuck off.
 
brutal inspect element
 
We will have one less once you get banned.
 

Similar threads

bruhwtf
Replies
22
Views
258
SociallyStupid
SociallyStupid
Dr. Autismo
Replies
1
Views
104
Acorn
Acorn
packardD
Replies
53
Views
859
RandomGuy
RandomGuy
Sergeant Kelly
Replies
11
Views
163
trognarukk
trognarukk
D
2
Replies
56
Views
1K
Joseph Goebbels
J

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top