Hoppipolla
hop on jj2
★★★★★
- Online time
- 1d 22h
Last edited:
makes no sense to me, I miss white european teams. Scotland is still based
Is there not even a single French man on this team?
They dominated before, but then they all changed to blacks.makes no sense to me, I miss white european teams. Scotland is still based
Always confused me how anybody tolerates this, competitions like this are supposed to showcase the skills of each country so when the players dont even come from that nation what is even the point of having such a competition in the first place.
By diversity they seem to just mean getting rid of white people.
Die Neger sind doch auch nur solange sie Tore schießen gut. Wenn sie schlecht spielen, wird über sie geschimpft. Und ich bin mir sicher, dass dieses typische, notorisch besoffene Unterschichtenklientel, das sich Scheiße 04 Fans schimpft, im Suff dann auch mal schnell zu rassistischen Beleidigungen greift lolI know a guy who was extremely racist to me for not being born in Germany, despite being german, and the same nigger is still a die hard fan of Schalke 04 which is full of dievershitty.
And he is not the only one. There are A LOAD of them.
Make it make sense.
These fucking YouRope fags are more racist towards their own people than to actual invaders.
Rhey should not be surprised when they discover that my allegiance does not lie with their shitty nation.
Tun sie auch nuechtern, aber seltsamerweise ist Fußball was anderes.Die Neger sind doch auch nur solange sie Tore schießen gut. Wenn sie schlecht spielen, wird über sie geschimpft. Und ich bin mir sicher, dass dieses typische, notorisch besoffene Unterschichtenklientel, das sich Scheiße 04 Fans schimpft, im Suff dann auch mal schnell zu rassistischen Beleidigungen greift lol
Okey Hans SchmittTun sie auch nuechtern, aber seltsamerweise ist Fußball was anderes.
Wie kann ein echter Nationalist ueberhaupt diesen Scheiß unterstuetzen?
Ekelhaft.
Der Typ, den du kennst, nennt sich "Nationalist?"Tun sie auch nuechtern, aber seltsamerweise ist Fußball was anderes.
Wie kann ein echter Nationalist ueberhaupt diesen Scheiß unterstuetzen?
Ekelhaft.
Hallo, Spanier.Okey Hans Schmitt
Ja, kommt aus dem Ruhrpott.Der Typ, den du kennst, nennt sich "Nationalist?"
Haha, dass ich nicht lache.
Ich nehme mal an, dass er aus dem Ruhrpott kommt, der ja inzwischen einem Kalifat gleicht. Dieser ganze Mist, irgendwelche mittelmäßigen Kanacken und Neger beim Fußball als Superstars zu feiern (obwohl es gewiss genug deutsche Talente gab), war schon damals dazu gedacht, den Schländer an "Buntheit" zu gewöhnen.
Daneben gab es ja ebenfalls diese ganzen Antirassismus-Banner. Ist alles nix neues und mir bereits vor 20 Jahren klar geworden.
Stahlgewitter hat ja vor kurzem seit langer Zeit wieder mal ein neues Album rausgebracht lolJa, kommt aus dem Ruhrpott.
Ich bin auch da aufgewachsen.
Aber ich kann mich noch erinnern wie er und sein Cousin immerzu Boese Onkelz gehoert haben, Zillertaler Tuerkenjaeger und noch irgendeine Gruppe die solche Musik gemacht hat.
Ich meine Stahlgewitter.
Ich weiß, Boese Onkelz sind ja offiziell links, seit einiger Zeit.
Insgesamt sehr schizophrene Nazis, diese Typen.
Einige von denen haben mich gehasst, aber feiert nebenher ihre Hip Hop Legenden, wie Tupac, Method Man, Wutan Clab, Eminem usw. .
Schon damals, als ich noch neutral war fand ich das alle sehr widerspruechlich.
Ich weiß nicht einmal was RAC ist. Hoere sowas grundsaetzlich nicht. Es ist mir einfach zu negativ.Stahlgewitter hat ja vor kurzem seit langer Zeit wieder mal ein neues Album rausgebracht lol
Heftig, dass es die schon länger gibt als ich lebe.
Niggerrap habe ich niemals gehört. Seit über 20 Jahren höre ich eigentlich fast ausschließlich RAC.
Die Zecken Onkelz gingen mir eigentlich immer am Arsch vorbei. Ich glaube, die waren bereits Zecken, als ich RAC entdeckt habe.
Wie auch immer, ich weiß was du meinst und solche Pisser kotzen mich ebenfalls an. Das sind meistens sowieso nur irgendwelche Normies, die vielleicht mal Stress mit einem Ali hatten oder es cool finden, im Suff Rechtsrock zu hören. Wenn sie als Jugendliche ihre rebellische Phase haben.
Später werden sie zu den typischen Spießern und Cuckservatives, die genau das tun, was du beschrieben hast.
Rock Against Communism oder Rechtsrock halt.Ich weiß nicht einmal was RAC ist. Hoere sowas grundsaetzlich nicht. Es ist mir einfach zu negativ.
Heutzutage hoere ich was mich entspannt. Das Leben ist schon spannend genug.
Don’t think Argentina counts as an ethnic-team. They’re just not black but much of the squad is visibly mestizo
Don’t think Argentina counts as an ethnic-team. They’re just not black but much of the squad is visibly mestizo
The 2014 Germany team was a mix: there were two or three shitskins and a few Slavic players.
"ethno" means ethnically homogenousDon’t think Argentina counts as an ethnic-team. They’re just not black but much of the squad is visibly mestizo
No fucking way
Argentina is just Mediterraneans and mestizos; the bulk of the genetics is Italian-Spanish plus the indigenous component.
It accurately reflects the country's ethnic makeup.
But I suppose retards in the US consider any white person with brown hair and eyes to be "ethnic," so whatever.
No fucking way![]()
![]()
![]()
The immigrants raping and killing people is worth it because it makes the national football team slightly better!
I don’t get how people could possibly root for “their” national teams in current year