VersoffenerAssi
Paragon
★★★★★
- Joined
- Apr 25, 2024
- Posts
- 15,283
- Online time
- 4d 14h
Es hat nie begonnen und war von Anfang an vorbei.
Dabei finden es die meisten Deutschen doch "herzig"?So eine komische und nervende "Sprache". Ich verstehe euch immer noch nicht richtig, wenn ihr sprecht.
ja das stimmt - übrigens nutzen auch die Bayern dieses WortDabei finden es die meisten Deutschen doch "herzig"?
Its overTitle
Tis finished…Title
C'est fini
خلصت خلاصTitle
Это конец.Title
In my dialect I would say: "Sell isch's gwesn"Es ist vorbei
interesting method to extract information.@| |
este gata/ s-a terminatTitle
El acaboseacabouse
(galician)
Es ist vorbeiTitle





