Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Meinungen zu Private Jim ?

Friezacel

Friezacel

Demigod
★★★★★
Da Hamudi schon seit Jahren keine Videos mehr macht, ist Private Jim so ziemlich der einzige deutsche YouTuber, der Blackpill Content macht.

@stalkerKiller

Danke! Hab schon vergessen dass er existiert, hab das letzte Video total verpasst.

Der Bruder macht echt einen geilen Content, aber die uploads decken meinen bedarf an deutschen Blackpill-vidoes nicht. Ich finde es echt krass dass man sich in Deutschland wegen Diebstahl schuldig macht, wenn man Einkaufe im Rucksack tut, auch wenn man fur sie bezahlen will. Der Typ hat es echt nicht verdiehnt einfach Strafanzeige deswegen zu bekommen.

Danke! Hab schon vergessen dass er existiert, hab das letzte Video total verpasst.

Der Bruder macht echt einen geilen Content, aber die uploads decken meinen bedarf an deutschen Blackpill-vidoes nicht. Ich finde es echt krass dass man sich in Deutschland wegen Diebstahl schuldig macht, wenn man Einkaufe im Rucksack tut, auch wenn man fur sie bezahlen will. Der Typ hat es echt nicht verdiehnt einfach Strafanzeige deswegen zu bekommen.
Echt lächerlich die Gesetzte in Deutschland. Ich wette um ne Millionen Euro, dass der Ladendetektiv nicht den gleichen Scheiss abgezogen hätte, wenn ne Junge Becky ihren Einkauf in ihre Handtasche steckt.

Wurde auch einmal in nem Supermarkt darauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen Rucksack bei der Rezeption abgeben müsste. Echt unglaublich wie man als Typ sofort unter Generalverdacht wegen nem Rucksack gestellt wird.

Last edited:
Sehr unterhaltsamer Content. Er erzählt aber öfters dass er Freunde hat und mal von einer Foid angesprochen wurde bzw mit ihr rumgemacht hat. Er behauptet außerdem dass er kein Subhuman ist. Kann also nicht zu 100% mit ihm relaten. Für mich konnte er aber zumindest ansatzweise das „Loch“ füllen was z. B. durch DBDR hinterlassen wurde. Der gab mir aber auch hin und wieder failed normie vibes statt subhuman vibes.

Den kannte ich gar nicht. Werd mir ein paar Videos reinziehen müssen

Sehr unterhaltsamer Content. Er erzählt aber öfters dass er Freunde hat und mal von einer Foid angesprochen wurde bzw mit ihr rumgemacht hat. Er behauptet außerdem dass er kein Subhuman ist. Kann also nicht zu 100% mit ihm relaten. Für mich konnte er aber zumindest ansatzweise das „Loch“ füllen was z. B. durch DBDR hinterlassen wurde. Der gab mir aber auch hin und wieder failed normie vibes statt subhuman vibes.
Ein kompletter Truecel ist er nicht, aber er ist dennoch, wie du schon gesagt hast sehr unterhaltsam und wurde wohl sein meistes Leben lang gemobbt

Ein kompletter Truecel ist er nicht, aber er ist dennoch, wie du schon gesagt hast sehr unterhaltsam und wurde wohl sein meistes Leben lang gemobbt
Guter Punkt, Mobbing ist definitv ein Incel Trait. Es wäre aber endlich mal Kekfuel wenn es noch einen kompletten Subhuman gäbe, der BP Videos im deutschen Raum produzieren würde. Finde es so unterhaltsam, da ich wirklich gut mit den meisten BP Youtubern relaten kann, weil ich die gleiche Erfahrung gemacht habe.

Subhuman gäbe, der BP Videos im deutschen Raum produzieren würde
Na dann sollten wir uns lieber zur Sache stellen und BP content drehen. Also meine Stimme ist eigentlich nicht fürs Internet geeignet und da ich Ausländer bin habe ich auch einen Akzent aber wenn wir's versuchen werden wir wahrscheinlich einen großen Bedarf decken.

Außer Private Jim gibt's halt keine BP-creators.

Na dann sollten wir uns lieber zur Sache stellen und BP content drehen. Also meine Stimme ist eigentlich nicht fürs Internet geeignet und da ich Ausländer bin habe ich auch einen Akzent aber wenn wir's versuchen werden wir wahrscheinlich einen großen Bedarf decken.

Bin so high inhib um etwas im Internet hochzuladen. Wurde dafür schon mal gemobbt, und meine subhumane Austistenstimme eignet sich dafür nicht… hoffe jemand traut sich bald

meine subhumane Austistenstimme
Also auch ein Voicecel. Echt brutal! Ich weiß wie's sich anfühlt. Manche Leute fragen mich ob ich ein Kind währe, wenn ich mit ihnen übers Internet chatte.

Bin so high inhib um etwas im Internet hochzuladen. Wurde dafür schon mal gemobbt, und meine subhumane Austistenstimme eignet sich dafür nicht… hoffe jemand traut sich bald
Ich hatte letztes Jahr einen BP Channel mit ein paar Videos und hatte sogar Kommentare bekommen, aber ich bin unzufrieden mit meiner Drecks Autisten Stimme und meiner fast roboterartigen Art zu reden

Also auch ein Voicecel. Echt brutal! Ich weiß wie's sich anfühlt. Manche Leute fragen mich ob ich ein Kind währe, wenn ich mit ihnen übers Internet chatte.
Ja, genetischer Abfall halt :cryfeels::feelsrope:

Ich hatte letztes Jahr einen BP Channel mit ein paar Videos und hatte sogar Kommentare bekommen, aber ich bin unzufrieden mit meiner Drecks Autisten Stimme und meiner fast roboterartigen Art zu reden
Respekt. JFL habe in der Zeit 2012 bis 2016 regelmäßig Youtube Videos gemacht. Damals, zum Minecrafthype. Und Intros mit Cinema4D erstellt :feelskek: hatte nie mehr als 100 Aufrufe und vielleicht 1 Kommentar pro Video. JFL, wirklich absolut subhuman... keinen hat den Scheiß gejuckt. War halt so low IQ und hab's jemand aus meiner Klasse erzählt uns zack wurde ich gemobbt dafür. Dachte damals ich werde reich als Youtuber :feelskek: :feelskek: :feelskek:

Geil. Kannst du mir den Link dazu geben?

Da Hamudi schon seit Jahren keine Videos mehr macht, ist Private Jim so ziemlich der einzige deutsche YouTuber, der Blackpill Content macht.

@stalkerKiller
der labert nur Müll. Uns wird nicht anerzogen, dass wir uns nicht wehren dürfen, wir können es nur nicht lol.
Der Typ ist halt zu schwach gewesen, um sich zu wehren und schiebt das jetzt auf die Lehrer und Erziehung.
Die Lehrer interessiert es nicht mal, wenn gemobbt wird, die wollen damit nichts zu tun haben, was fasselt der da?
"Ja, uns wird anerzogen immer zu den Lehrern zu gehen...keiner sagt das, jeder weiß das es chancenlos ist.