Fluoxymesterone
Major
★★★
hol mir ne wohnung so billig wie es geht dannWillst du bei den Eltern bleiben oder ausziehen?
hol mir ne wohnung so billig wie es geht dannWillst du bei den Eltern bleiben oder ausziehen?
Richtig. Ich hab auch eine, sehr guenstig ergattert.hol mir ne wohnung so billig wie es geht dann
Hab keine ahnung was sowas kostet. Ist mit allem drum und dran(gas strom etc) unter 700 realistisch?Richtig. Ich hab auch eine, sehr guenstig ergattert.
Wenig Platz, aber auch guenstig, und eine Garage hab ich auch.
Ich bin eh allein. Komm damit zurecht.
Hab einfach ein riesiges Regal selber aufgebaut und da ist alles verstaut.
Ich zahl fuer Wohnung warm 460€, Strom nicht mehr als 41€ Abschlag, Garage 40€ und ich wohn in einer Gegend wo der Mittelstand lebt.Hab keine ahnung was sowas kostet. Ist mit allem drum und dran(gas strom etc) unter 700 realistisch?
Ok 460 wäre traumIch zahl fuer Wohnung warm 460€, Strom nicht mehr als 41€ Abschlag, Garage 40€ und ich wohn in einer Gegend wo der Mittelstand lebt.
Also, muss man suchen und Glueck haben.
Viele E-Auto Homos hier. Nur Michel.
Kommt darauf an wo du wohnst. Süden ist teurer als Norden vor allem Nordosten.Hab keine ahnung was sowas kostet. Ist mit allem drum und dran(gas strom etc) unter 700 realistisch?
Bei 2k brutto kannst du auch gleich Bürgergeld nehmen @TooSomethingarbeite, sollte so 2-2.2k netto sein
ist ja auch nur am anfang so wenig + ist nettoKommt darauf an wo du wohnst. Süden ist teurer als Norden vor allem Nordosten.
Wenn ihr es aushält würde ich bei den Eltern bleiben solange es geht. Man spart sich jeden Monat dann 500€ oder mehr. Bei 2-3 Jahren ist das schon echt viel. 700*12*3 sind schon 25k€ also ein dickes Auto.
Bei 2k brutto kannst du auch gleich Bürgergeld nehmen @TooSomething
Hah, ich durfte sofort Miete zahlen als ich Arbeit hatte, und das nicht zu knapp.Kommt darauf an wo du wohnst. Süden ist teurer als Norden vor allem Nordosten.
Wenn ihr es aushält würde ich bei den Eltern bleiben solange es geht. Man spart sich jeden Monat dann 500€ oder mehr. Bei 2-3 Jahren ist das schon echt viel. 700*12*3 sind schon 25k€ also ein dickes Auto.
Jo, 2.2k netto ist schon echt gut. Sind 3.3k Brutto, also an Geld und Job wird es bei dir im Inceldom nicht liegen.ist ja auch nur am anfang so wenig + ist netto
Echt scheiße na dann ist der Auszug sinnvollerHah, ich durfte sofort Miete zahlen als ich Arbeit hatte, und das nicht zu knapp.
Hab beim Auszug sogar angefangen Geld zu sparen.
bin 18 hab noch nicht angefangen, erst in 3 monaten.Jo, 2.2k netto ist schon echt gut. Sind 3.3k Brutto, also an Geld und Job wird es bei dir im Inceldom nicht liegen.
Viel Glückbin 18 hab noch nicht angefangen, erst in 3 monaten.
ist im süden aber eher am arsch der welt also sollte nicht zuuu teuer seinKommt darauf an wo du wohnst. Süden ist teurer als Norden vor allem Nordosten.
dankeViel Glück