narr
Greycel
★
- Online time
- 3h 46m
am i cooked?
I guess you're an underage normie kid from shittok or org
bin 18 und autistischI guess you're an underage normie kid from shittok or org
wer bist du dass du mich normie nennstI guess you're an underage normie kid from shittok or org
Ich glaube dir kein Wort.bin 18 und autistisch
37 und ich rieche Normiekids 100 Meilen gegen den Windwer bist du dass du mich normie nennst
musst du nicht bin zwar kein truecel aber krieg trotzdem keine liebeIch glaube dir kein Wort.
37 jahre alt??37 und ich rieche Normiekids 100 Meilen gegen den Wind
Korrekt.37 jahre alt??
Spielt auch keine Rolle. Wenn du so weitermachst, ist dein Account ohnehin bis Mitternacht wegmusst du nicht bin zwar kein truecel aber krieg trotzdem keine liebe
wetten nichtKorrekt.
Spielt auch keine Rolle. Wenn du so weitermachst, ist dein Account ohnehin bis Mitternacht weg
Du stehst ja jetzt schon bei 50% nach nicht mal 24 Std..wetten nicht
bin grey aber nicht dumm ich kann verstöße vermeidenDu stehst ja jetzt schon bei 50% nach nicht mal 24 Std..
Und solche GrAYs wie dich gab es schon viele hier. Nach spätestens 48 Std. waren sie in der Regel gebannt.
first incelshaming got 20% and the other warning was 30% because i said my psl score they said its humblebragging even though that wasnt my intention at allWhat for??
i have mtn psl brother
am i cooked?
The humblebragging rules on here are pretty strict, so it's no wonder.first incelshaming got 20% and the other warning was 30% because i said my psl score they said its humblebragging even though that wasnt my intention at all
theres people on here talking about killing off pets but saying youre an mtn is crazy? damn alrJust don't do mad shit, and you'll be fine.
Das haben wir ja gesehenbin grey aber nicht dumm ich kann verstöße vermeiden
ja offensichtlicher weise rede ich davon nach diesen zwei ersten warnungen keine weiteren mehr zu kriegen, da ich darauf achten werde ab jetztDas haben wir ja gesehen![]()
You are not making it till next weekja offensichtlicher weise rede ich davon nach diesen zwei ersten warnungen keine weiteren mehr zu kriegen, da ich darauf achten werde ab jetzt
we'll seeYou are not making it till next week