Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Heres what women expect from men

sam-urai780

sam-urai780

I beat foids for marijuana
-
Online time
21h 21m
They want loyal Simp cucks like this

Nvm, wrong guy

Das sind alles Volltrottel und Schwanzlutscher
fotzenkriecher / lecker indeed . Wenn jeder typ unsere mentalität hätte , lol . Fast jede Frau würde komplett ausrasten unironisch :feelsclown:

fotzenkriecher / lecker indeed . Wenn jeder typ unsere mentalität hätte , lol . Fast jede Frau würde komplett ausrasten unironisch :feelsclown:
Ich mein, ich versteh das ja noch, wenn so ein 18 oder 20-jähriger sich so verhält. Da ballern natürlich noch die Hormone brutal rein.
Aber selbst Kerle in meinem Alter sind oftmals übelste Fotzenknechte und nur am simpen bis der Akku leer ist.
Die fallen uns alle in den Rücken und versauen das Spiel nur noch mehr.
Derweil torkel ich durch die Straßen und rufe laut: "Slutshaming ist richtig und wichtig!" Einige Mösen haben damals richtig böse geguckt und ich habe nur gemeint "Ja, ihr habt richtig gehört, ein hoher Bodycount ist einfach widerlich und am Ende geht noch nicht mal mehr der Hund an euch dran" :feelskek:

Ich mein, ich versteh das ja noch, wenn so ein 18 oder 20-jähriger sich so verhält. Da ballern natürlich noch die Hormone brutal rein.
Aber selbst Kerle in meinem Alter sind oftmals übelste Fotzenknechte und nur am simpen bis der Akku leer ist.
Die fallen uns alle in den Rücken und versauen das Spiel nur noch mehr.
Derweil torkel ich durch die Straßen und rufe laut: "Slutshaming ist richtig und wichtig!" Einige Mösen haben damals richtig böse geguckt und ich habe nur gemeint "Ja, ihr habt richtig gehört, ein hoher Bodycount ist einfach widerlich und am Ende geht noch nicht mal mehr der Hund an euch dran" :feelskek:
Allein das Wort "slutshaming" ist so lächerlich

Allein das Wort "slutshaming" ist so lächerlich
Gewiss. Es ist einer der modernen künstlichen Sonstwasbegriffe.
Aber vor allem jüngere Weiber wissen, was damit gemeint ist.