What do you mean arent you supposed to respect and cherish women even though they are evil whores
when im hokage i will have 12 sexy jitsu bitches on my dick erryday
We dont , but many guys apparently do of course .Nobody cares
Das sind alles Volltrottel und SchwanzlutscherWe dont , but many guys apparently do of course .
fotzenkriecher / lecker indeed . Wenn jeder typ unsere mentalität hätte , lol . Fast jede Frau würde komplett ausrasten unironischDas sind alles Volltrottel und Schwanzlutscher
Ich mein, ich versteh das ja noch, wenn so ein 18 oder 20-jähriger sich so verhält. Da ballern natürlich noch die Hormone brutal rein.fotzenkriecher / lecker indeed . Wenn jeder typ unsere mentalität hätte , lol . Fast jede Frau würde komplett ausrasten unironisch![]()
Allein das Wort "slutshaming" ist so lächerlichIch mein, ich versteh das ja noch, wenn so ein 18 oder 20-jähriger sich so verhält. Da ballern natürlich noch die Hormone brutal rein.
Aber selbst Kerle in meinem Alter sind oftmals übelste Fotzenknechte und nur am simpen bis der Akku leer ist.
Die fallen uns alle in den Rücken und versauen das Spiel nur noch mehr.
Derweil torkel ich durch die Straßen und rufe laut: "Slutshaming ist richtig und wichtig!" Einige Mösen haben damals richtig böse geguckt und ich habe nur gemeint "Ja, ihr habt richtig gehört, ein hoher Bodycount ist einfach widerlich und am Ende geht noch nicht mal mehr der Hund an euch dran"![]()
Gewiss. Es ist einer der modernen künstlichen Sonstwasbegriffe.Allein das Wort "slutshaming" ist so lächerlich