Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Hat jemand Erfahrung in deutschen Krankenhäusern gemacht ?

8

8CbZA-kHFu6pFgE*

Self-banned
-
Online time
5h 36m
Muss in ein paar Wochen für ein paar Tage ins Krankenhaus wegen einer OP. Hat jemand irgendwelche Erfahrung in deutschen Krankenhäusern gemacht ? Ist das Essen anständig un mit wie vielen Leuten teilt man sich ein Zimmer ? Oder kann man z.B. ohne Bedenken Wertsachen mitnehmen, ohne dass die geklaut werden ?

@realblackcel02 @sk.feelsdevil @Izayacel @Albertopenheimer

Muss in ein paar Wochen für ein paar Tage ins Krankenhaus wegen einer OP. Hat jemand irgendwelche Erfahrung in deutschen Krankenhäusern gemacht ? Ist das Essen anständig un mit wie vielen Leuten teilt man sich ein Zimmer ? Oder kann man z.B. ohne Bedenken Wertsachen mitnehmen, ohne dass die geklaut werden ?
Viel Spaß. Vor kurzen habe ich einen Bericht gelesen, dass in DE Menschen in Krankenhäusern teilweise, wegen einer Mangelernährung verhungern. Dank der Privatisierung Deutschlands sind wir hier angekommen....Sag NEIN zum Kapitalismus!

Essen kannst vergessen .am besten selber was mitnehmen mit ner mikrowelle die du dann einfach benutzt wenn keine Schwestern " da sind :feelsclown: ( low inhib )

Am besten was lange anhält weil du hast kein Kühlschrank dort .

Zum Glück war ich nur 1 Tag im Krankenhaus vor ner woche und wurde am selben Tag Operiert .

Essen kannst vergessen .am besten selber was mitnehmen mit ner mikrowelle die du dann einfach benutzt wenn keine Schwestern " da sind :feelsclown: ( low inhib )

Am besten was lange anhält weil du hast kein Kühlschrank dort .

Zum Glück war ich nur 1 Tag im Krankenhaus vor ner woche und wurde am selben Tag Operiert .
Wegen was wurdest du operiert ?

Was ist los mit dir?

Ja, ist aber schon ca. 20 Jahre her. Essen gab’s, ja.

Mit wie vielen Leuten du ein Zimmer teilst, hängt davon ab, wie du versichert bist. Normalerweise teilt man mit niemandem oder höchstens 3 Personen. Wenn du nicht privat versichert bist, musst du für ein Einzelzimmer extra zahlen, falls du das möchtest.

Wertsachen würde ich nur die mitnehmen, die du wirklich brauchst.

Ja, ist aber schon ca. 20 Jahre her. Essen gab’s, ja.

Mit wie vielen Leuten du ein Zimmer teilst, hängt davon ab, wie du versichert bist. Normalerweise teilt man mit niemandem oder höchstens 3 Personen. Wenn du nicht privat versichert bist, musst du für ein Einzelzimmer extra zahlen, falls du das möchtest.

Wertsachen würde ich nur die mitnehmen, die du wirklich brauchst.
Waren da viele Neger und Sandleute ?

Die ärztliche Versorgung war bei mir top, aber an essen und Komfort wir auf jeden Fall gespart. Es ist nicht unüblich 2 schnarchende zimmernachbarn zu haben…

Die ärztliche Versorgung war bei mir top, aber an essen und Komfort wir auf jeden Fall gespart. Es ist nicht unüblich 2 schnarchende zimmernachbarn zu haben…
Dann muss ich wohl meine Kopfhörer mitnehmen

Ich habe mehr Erfahrung mit Entzugsanstalten.

Habe gute gemacht, aber die wartezeit könnte kürzer sein

Kommt drauf an. War mal im Krankenhaus vor Jahren wegen einer verschleppten Virus. Das war Kreis Offenbach herum. War eig net schlecht. Essen war okay. War halt deprimierend aber wenn du nen DS und Handy hast, gehts eigentlich

Kommt drauf an. War mal im Krankenhaus vor Jahren wegen einer verschleppten Virus. Das war Kreis Offenbach herum. War eig net schlecht. Essen war okay. War halt deprimierend aber wenn du nen DS und Handy hast, gehts eigentlich
Sana klinikum, gehr?

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back