Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Guckt euch diese Absolute Beginner an oder wohl eher Absolute Schwuchteln

LastGerman

LastGerman

Ubermenschcel
★★★★★
Guckt euch diese Schwuchteln an:

Die raffen einfach nichts.
Beim ersten Thread weist das Weib ihn ab und verkehrt dann später mit einem Südländer.
Beim zweiten Thread nutzt sie den Mann aus, der sie dann rumfährt damit sie einkaufen gehen kann.

Ich hätte das Weib dort versklavt. Ich hätte zu ihr einfach Rumpsteak gesagt, denn das ist das was sie mir dann kochen wird. Ich wäre mit in den Einkaufsladen gegangen und sie hätte dann dort eingekauft und ich hätte ihr Befehle gegeben. Ich hätte sie einfach versklavt und dann wären wir einfach zu mir gefahren und sie hätte für mich kochen müssen.

@Friezacel
@Cheap fuck
@SociallyStupid

Sich am Arbeitsplatz irgendwelchen Kolleginnen als Nicht-Chad zu sehr zu nähern ist sowieso der dümmste Scheiß, den man tun kann. Ich sehe die Kündigung wegen sexueller Belästigung und eine eventuelle Anzeige schon vor meinem geistigen Auge. Man scheißt einfach nicht dort, wo man frisst, man baut keine Scheiße dort, wo es besonders weh tut, sofern man auf seinen Lohnsklavenjob angewiesen und womöglich sogar zufrieden dort ist. Hinterher sitzt du dann nur in der beknackten Neetbux-Mühle, und das Amt wird dich mit irgendwelchen scheiß Maßnahmen gängeln, sofern du eine arbeitsfähige Kartoffel bist. Rapefugees und sonstige Kanaken genießen da ja schon mal etwas mehr Rechte und Ruhe. Und dann verlierst du vielleicht noch deine Bude in einer akzeptablen Gegend und kannst dafür in irgendeinen strukturschwachen, bunten Dreckskiez oder das Pennerheim ziehen, nur weil du als Nicht-Chad auf der Arbeitsstelle mit dem Schwanz denken musstest. Selbst so mancher Chad wurde da schon "gefickt" (anschließend im unschönen Sinne).

Und was von einem wertlosen Spermagulli der Ziegenficker und Zigeuner zu halten ist, nennt sich Abstand. Da zum Cuck zu werden, wäre kein Auf- sondern ein Abstieg. Soll die Hure mit Ahmed und Abdul in der Wüste verkehren und da eine brave Muslima im Harem werden oder der Steinigung zum Opfer fallen, solche ehrlosen Drecksspalten kotzen mich nur an und verdienen tiefste Verachtung.

Sich am Arbeitsplatz irgendwelchen Kolleginnen als Nicht-Chad zu sehr zu nähern ist sowieso der dümmste Scheiß, den man tun kann. Ich sehe die Kündigung wegen sexueller Belästigung und eine eventuelle Anzeige schon vor meinem geistigen Auge. Man scheißt einfach nicht dort, wo man frisst, man baut keine Scheiße dort, wo es besonders weh tut, sofern man auf seinen Lohnsklavenjob angewiesen und womöglich sogar zufrieden dort ist. Hinterher sitzt du dann nur in der beknackten Neetbux-Mühle, und das Amt wird dich mit irgendwelchen scheiß Maßnahmen gängeln, sofern du eine arbeitsfähige Kartoffel bist. Rapefugees und sonstige Kanaken genießen da ja schon mal etwas mehr Rechte und Ruhe. Und dann verlierst du vielleicht noch deine Bude in einer akzeptablen Gegend und kannst dafür in irgendeinen strukturschwachen, bunten Dreckskiez oder das Pennerheim ziehen, nur weil du als Nicht-Chad auf der Arbeitsstelle mit dem Schwanz denken musstest. Selbst so mancher Chad wurde da schon "gefickt" (anschließend im unschönen Sinne).

Und was von einem wertlosen Spermagulli der Ziegenficker und Zigeuner zu halten ist, nennt sich Abstand. Da zum Cuck zu werden, wäre kein Auf- sondern ein Abstieg. Soll die Hure mit Ahmed und Abdul in der Wüste verkehren und da eine brave Muslima im Harem werden oder der Steinigung zum Opfer fallen, solche ehrlosen Drecksspalten kotzen mich nur an und verdienen tiefste Verachtung.

Und selbst wenn man dann nicht gekündigt wird, wird die Beschäftigungsmaßnahme einfach unerträglich gemacht. Alle hassen dann einen und es wird über einen gesprochen. Als Mann ist es einfach nicht möglich zu gewinnen. Als Mann geboren und sofort verloren. Die Leute labern immer was davon, dass man Weiber ansprechen soll. Dabei zeigen Weiber augenscheinlich nur Interesse, weil sie es wegen der Aufmerksamkeit tun. Sie tun es auf Grund der Macht, die sie dadurch bekommen. Die Macht den Mann abzuweisen. Das raffen die Leute da aber nicht. Ich brauch da nur solch einen Kommentar in einem anderen Thread zu lesen:

"Auf Datingapps herrscht bekanntermaßen hoher Männerüberschuss, weil viele Frauen von Verhalten einiger Männer dort abgeschreckt werden und auf der anderen Seite längst nicht jeder Mann, der dort registriert ist, Single ist. Das mag auf den kostenpflichtigen Apps etwas ausgeglichener sein, weil Pöbler dort schneller rausfliegen und die Preise die Leute, die es nicht ganz ernst meinen, abschrecken. Aber ob das Verhältnis dort in die Nähe von 1:1 kommt, weiß ich nicht."

Einfach wieder Männer beschuldigen und das als Mann. Kein Weib macht sowas. Kein Weib beschuldigt ein anderes Weib. Dieser widerwärtige Versuch anderen Männer nieder zu machen, um selbst in irgendeinem Forum besser dazustehen, um den Weibern die dort eben sind zu imponieren, ist einfach nur erbärmlich. Der Typ rafft einfach nicht, dass das rein gar nichts mit dem Mann zu tun hat, sondern das Weiber einfach alle Optionen haben, während wir hier einfach hier sind.

Und selbst wenn man dann nicht gekündigt wird, wird die Beschäftigungsmaßnahme einfach unerträglich gemacht. Alle hassen dann einen und es wird über einen gesprochen. Als Mann ist es einfach nicht möglich zu gewinnen. Als Mann geboren und sofort verloren. Die Leute labern immer was davon, dass man Weiber ansprechen soll. Dabei zeigen Weiber augenscheinlich nur Interesse, weil sie es wegen der Aufmerksamkeit tun. Sie tun es auf Grund der Macht, die sie dadurch bekommen. Die Macht den Mann abzuweisen. Das raffen die Leute da aber nicht.
Alles richtig, was Du sagst.
Die arroganten Huren genießen ihre Macht, sie sind völlig berauscht davon.
Bereits ab dem Teenie-Alter. Da hatte ich eben erst wieder eine eindeutige Situation: Zwei junge Dummhühner (etwa 15) vor mir im Einkaufszentrum, wir laufen auf die Drehtür zu, ich schiebe die ein wenig an, weil ich aus den Drecksladen raus will. Eine von denen wird frech: "Sowas tut man(n) nicht!" :foidSoy: (hässlicher Mann, bei Chad wären sie feucht geworden)
Ich entgegne: "Halt den Mund, ich könnte (vom Alter her) Dein Vater sein und mir ist scheißegal, was irgendwelche verzogenen Gören zu meckern haben. Du hast mir gar nix zu sagen!"
Antwort: Dummes Gekicher :foidSoy:

Ich geh in eine andere Richtung, später laufen mir diese Fötzchen erneut über den Weg und werden wieder frech, obwohl ich sie ignoriere: "Du (btw, ich bin 35, was soll das scheiß Geduze?) bist doch der komische Typ von gerade eben!" :foidSoy:
-"Kennen wir uns? Sei mal nicht so frech!"
-"Du klingst schon fast wie mein Vater!" :foidSoy: (oder sowas ähnliches, hab ich nur halb verstanden)
-"Halt's Maul und geh zu Deinem Hakan! Der wird Dich schon richtig erziehen."
Grauenhaft.

Dating-Apps sind sowieso eine Erfindung aus der Hölle. Was die verursachen und angerichtet haben, ist jenseits von Böse, und ich bin der Meinung, dass das auch so gewollt ist, um jegliche gesunde Strukturen völlig aufzulösen und ein promiskuitives Chaos zu schaffen, aus dem nichts Stabiles mehr wachsen kann.

Bereits ab dem Teenie-Alter. Da hatte ich eben erst wieder eine eindeutige Situation: Zwei junge Dummhühner (etwa 15) vor mir im Einkaufszentrum, wir laufen auf die Drehtür zu, ich schiebe die ein wenig an, weil ich aus den Drecksladen raus will. Eine von denen wird frech: "Sowas tut man(n) nicht!" :foidSoy: (hässlicher Mann, bei Chad wären sie feucht geworden)
Ich entgegne: "Halt den Mund, ich könnte (vom Alter her) Dein Vater sein und mir ist scheißegal, was irgendwelche verzogenen Gören zu meckern haben. Du hast mir gar nix zu sagen!"

Ich geh in eine andere Richtung, später laufen mir diese Fötzchen erneut über den Weg und werden wieder frech, obwohl ich sie ignoriere: "Du (btw, ich bin 35, was soll das scheiß Geduze?) bist doch der komische Typ von gerade eben!" :foidSoy:
-"Du klingst schon fast wie mein Vater!" :foidSoy: (oder sowas ähnliches, hab ich nur halb verstanden)
Grauenhaft.

Diese Weiber müssen mit dem Penis geschlagen und dann versklavt werden.

Alles richtig, was Du sagst.
Die arroganten Huren genießen ihre Macht, sie sind völlig berauscht davon.

Grauenhaft.
diese kleinen kanaken tunten. aber chads arschloch lecken tut man da das geht. ich hatte mal das erlebnis das auch so zwei kleine kindernutten mich angefahren haben weil ich laut im wald gerülpst habe. Ich war gleich auf 180.
diese kleinen hürchen sind den ganzen tag in ihrem attention seeking tik tok netzt fern ab von allem normalem aber erklären dann wie sich ein 30 Jähriger zu verhalten hat.

abegfucktes moslemweib. und die mitteleuropäischen huren legen natürlich noch eine schippe drauf. mit den Wüstenschraken rumvögeln aber dann auf tinder die liebe suchen. wenn ich als arischer mann durch die gossen von dieser zeckenhölle deutschland laufe bekomme ich nichtmal einen blick vin irgendeiner kindernutte. ja klar frauen stehen auf ältere. ältere chads meinen sie. und der hakan kann nach scheisse stinken alter die vögeln sogar mit somalis mit diesen wüstenschracken.

diese kleinen kanaken tunten. aber chads arschloch lecken tut man da das geht. ich hatte mal das erlebnis das auch so zwei kleine kindernutten mich angefahren haben weil ich laut im wald gerülpst habe. Ich war gleich auf 180.
diese kleinen hürchen sind den ganzen tag in ihrem attention seeking tik tok netzt fern ab von allem normalem aber erklären dann wie sich ein 30 Jähriger zu verhalten hat.

Ich rülpse auch einfach draußen rum:

Ich rülpse auch einfach draußen rum:

rülpsen gehört zum guten ton. normies knutschen und haben auch public sex aber rülpsen soll dann ein problem sein. scheiss auf diese sozialen normen.

rülpsen gehört zum guten ton. normies knutschen und haben auch public sex aber rülpsen soll dann ein problem sein. scheiss auf diese sozialen normen.

Einfach rülpsend durch die Gegend gehen und mit Pissflaschen um sich schmeißen.

Einfach rülpsend durch die Gegend gehen und mit Pissflaschen um sich schmeißen.
pissflaschen kenne ich nicht, muss mich mal mehr damit befassen..

Jeder Kerl, der mit Ü30 noch idealistisch eingestellt ist und an die ''große Liebe'' glaubt, ist ein Spast der den Schuss noch nicht gehört hat

pissflaschen kenne ich nicht, muss mich mal mehr damit befassen..
Ich habe viel Erfahrung mit Pissflaschen und Pissgläsern. Was möchtest du wissen ?

Ich habe sogar noch ein paar Pissflaschen hier.
Was für Pissflaschen benutzt du ? Meine Lieblingspissflasche ist eine 2l Orangensaftflasche

Was für Pissflaschen benutzt du ? Meine Lieblingspissflasche ist eine 2l Orangensaftflasche

Ich benutze Colaflaschen. Manchmal auch Wasserflaschen.

Ich benutze Colaflaschen. Manchmal auch Wasserflaschen.
Habs auch mit Wasserflaschen probiert, aber da sind mir die Öffnungen zu klein

Habs auch mit Wasserflaschen probiert, aber da sind mir die Öffnungen zu klein

Die Penispille schlägt wieder zu. Manchmal pisse ich auch daneben, wenn ich Colaflaschen benutze. Brutale Penispille, sowie brutale Pissflaschenpille.

Ich habe viel Erfahrung mit Pissflaschen und Pissgläsern. Was möchtest du wissen ?
wie kann ich pissflachen verwenden um sucubus foids anzuekeln, dass sie die ganze nacht kotzen müssen diese kinderhuren als rache, dass ich über jahrzehnte hinweg keinen einzigen blick erhalten habe aber jetzt natürliiich sooooo alt bin und creepy und cringe?
danke

wie kann ich pissflachen verwenden um sucubus foids anzuekeln, dass sie die ganze nacht kotzen müssen diese kinderhuren als rache, dass ich über jahrzehnte hinweg keinen einzigen blick erhalten habe aber jetzt natürliiich sooooo alt bin und creepy und cringe?
danke

IMG 20250112 123158