Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

LifeFuel Germans eating Rodent Shit On Cruseship Is Going To Get Us All Infected With Hantavirus

nazianime

nazianime

I am evil
★★★★★
Online time
8d 9h
Last edited:
Good lifefuel since white foids are the travelling majority.

Another bs
New plandemie incoming

The virus existed prior to this event on the ship for a very very long time, mainly in Asia, and will continue to exist after this incident. Not pandemic material. Still a bit concerning but not that serious as you state it to be.

I hope so. I want to see that shit.
Ich habe keinen Bock auf eine beschissene Gesichtswindel und bescheuerte Normies im Panikmodus. Mir ging das alles nur tierisch auf den Sack

Ich habe keinen Bock auf eine beschissene Gesichtswindel und bescheuerte Normies im Panikmodus. Mir ging das alles nur tierisch auf den Sack
Ich will bloß sehen was die ganzen gelaeuterten Geimpften dieses Mal machen. xD

Ich kenne so viele die beim naechsten Mal nicht mehr mitmachen wuerden. xD

Ich will bloß sehen was die ganzen gelaeuterten Geimpften dieses Mal machen. xD

Ich kenne so viele die beim naechsten Mal nicht mehr mitmachen wuerden. xD
Ich kann mir vorstellen, dass die Maßnahmen beim nächsten Mal noch erheblich härter sein werden und sie eventuell diejenigen, die sich wieder der Spritze verweigern, vollkommen ausschließen. Sie werden dich dann nicht mal mehr in einen Supermarkt lassen. Vielleicht verpassen sie einem die Plörre auch mit Gewalt in irgendeiner Art Straflager/Knast.

Ich kann mir vorstellen, dass die Maßnahmen beim nächsten Mal noch erheblich härter sein werden und sie eventuell diejenigen, die sich wieder der Spritze verweigern, vollkommen ausschließen. Sie werden dich dann nicht mal mehr in einen Supermarkt lassen. Vielleicht verpassen sie einem die Plörre auch mit Gewalt in irgendeiner Art Straflager/Knast.
Sollen sie versuchen. Dann haben die einen Krieg.

Als ob der kastrierte Schländer dermaßen ausflippt :feelshaha:
Ich flippe aus. Das ist sicher. Ich hab keine Angst zu sterben.

Es aar dann wenigstens kein Suizid.

Sollen sie versuchen. Dann haben die einen Krieg.
Der Bunzelbürger vertraut doch größtenteils nach wie vor der Obrigkeit und ruft bei jeder Kleinigkeit die Bullen.
So ein blöder Normie hat mich letztens für einen Einbrecher gehalten und natürlich auch die Bullerei gerufen. Der hatte noch nicht mal die Eier, mich kaputten Alki direkt zu konfrontieren. Der hat sich in sein scheiß Auto verpisst und mich gestalkt, bis die Bullen da waren.
Das alles nur, weil ich durch die Botanik torkelte zu später Stunde, auf einem meiner üblichen Schleichwege, der allerdings an einer Schule vorbeiführt.
Und da soll ich einbrechen wollen, mit einer Tüte voll Bier und einer Dose in der Hand? Und vorher laufe ich extra noch durch sein Scheinwerferlicht, anstatt hintenrum zu gehen und im Schatten zu bleiben?
Was für ein Schwachkopf :feelskek:
Ich habe dem zugerufen, dass das eine Unverschämtheit ist und dass er sich das nicht getraut hätte, mich blöd anzumachen, wenn ich eine "Fachkraft", ein "Goldstück" wäre.
Ich flippe aus. Das ist sicher. Ich hab keine Angst zu sterben.

Es aar dann wenigstens kein Suizid.
Dann weiß ich, wem ich mich anschließen kann :feelsokman:

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back