Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

LifeFuel Germancel Megathread

  • Thread starter IamJacksBrokenHeart
  • Start date
IamJacksBrokenHeart

IamJacksBrokenHeart

.
-
Joined
May 7, 2018
Posts
12,877
Time to weed out the true truecels tbh

Fühlt sich komisch an , auf deutsch zu schreiben tbh weil ich im Internet immer nur auf englisch kommuniziere .
Außerdem klinge ich wie ein kompletter Autist wenn ich deutsch schreibe , keine ahnung warum

Es ist vorbei für viele Männer .
 
Last edited:
Wir müssen die Juden ausrotten
 
@LastGerman @RemoveNormalfags
 
Fühlt sich komisch an , auf deutsch zu schreiben tbh weil ich im Internet immer nur auf englisch kommuniziere .
Außerdem klinge ich wie ein kompletter Autist wenn ich deutsch schreibe , keine ahnung warum

Es ist vorbei für viele Männer .

It is indeed over here in Germany.

@LastGerman @RemoveNormalfags

Also @Barnacle and @GermanCel27
 
Außerdem klinge ich wie ein kompletter Autist wenn ich deutsch schreibe
Tbh
18515 2
 
Furzgeräusch Oh oh Stinkend Poooop Hahahahaha Poopy Lustige Poopys Lalalalala Haha Lustiger Mist Kacke lustig Weeeee Haha Yay Furz poopy Gute Kacke Poopy lustig Hahahaha Kacken kacken kacken kacken kacken kacken kacken Lustiges Yay Fun Fun Poop Hehehe Poop poopy Yay Poop macht mich glücklich glücklich glücklich Hahahaha Oh oh Ich glaube, ich habe eine Scheiße gemacht In die Hose kacken In meiner Windel Das ist lustig Hahahahahaha Oopsie Poopy Unterwäsche jetzt Hehehehe Wir wollen Kacke Wir wollen Kacke Hahahahahahahahahaha Poop poo
 
Furzgeräusch Oh oh Stinkend Poooop Hahahahaha Poopy Lustige Poopys Lalalalala Haha Lustiger Mist Kacke lustig Weeeee Haha Yay Furz poopy Gute Kacke Poopy lustig Hahahaha Kacken kacken kacken kacken kacken kacken kacken Lustiges Yay Fun Fun Poop Hehehe Poop poopy Yay Poop macht mich glücklich glücklich glücklich Hahahaha Oh oh Ich glaube, ich habe eine Scheiße gemacht In die Hose kacken In meiner Windel Das ist lustig Hahahahahaha Oopsie Poopy Unterwäsche jetzt Hehehehe Wir wollen Kacke Wir wollen Kacke Hahahahahahahahahaha Poop poo
bitte kein Fäkalhumor in meinem Thread
 
Es ist tatsächlich vorbei und es gibt nichts, dass wir tun können :feelsrope:
 
Es ist tatsächlich vorbei und es gibt nichts, dass wir tun können :feelsrope:
es gibt nichts , WAS wir tuen können

Das würde in dem Kontext besser passen
klingt einfach besser
aber beides ist richtig
 
tfw österreichcel:feelsrope:
 
es gibt nichts , WAS wir tuen können

Das würde in dem Kontext besser passen
klingt einfach besser
aber beides ist richtig
Shit, I even forgot about that conjugation. Over for my German.
 
не брат,не спикен германик


ich lieben adolf hitler is the only thing i can say in german
 
Ich bin ein Berliner!
 
Dan's fusballplatz
 
Es ist vorbei für viele Männer , uezs ( um ehrlich zu sein )
 
Ich hasse Frauen
 
komme mir auch voll retarded vor wenn ich hier auf deutsch schreibe
 
Flick, ich versuchte deutsch zu lernen, aber ich bin zu low iq alles zu vergessen.
flick? more like : verdammt , ich versuchte deutsch zu lernen , aber mein iq ist zu gering und ich habe wieder alles vergessen

i mean being to low iq to forget everything ( this is what you wrote ) makes no sence so yea fixed it for you
 
The best Deutschcel of all times. Too bad he was born in the wrong era he might be a great incels.co user tbh tbh. But he's destiny will be permanent ban tbh
1578585302234
 
do you incels know good books to learn german srymygerman
 
Germancels me
 
flick? more like : verdammt , ich versuchte deutsch zu lernen , aber mein iq ist zu gering und ich habe wieder alles vergessen

i mean being to low iq to forget everything ( this is what you wrote ) makes no sence so yea fixed it for you
mayebe, i was always bad in grammar not only in german, but in russian and english also.
 
do you incels know good books to learn german srymygerman
Learn latin instead imo. Japanese is good too but their writing system is as autistic as the japanese people.
 
WIR BENÖTIGEN EINEN SOCIALITÄREN HARDRESET!!!
 
NEIN NEIN NEINEINEINEINEINEINEIN
 

Similar threads

SociallyStupid
Replies
11
Views
371
trognarukk
trognarukk
Kurwa_Ge
Replies
27
Views
843
NonNT
NonNT
Kurwa_Ge
Replies
9
Views
526
trognarukk
trognarukk
ThisLifeKillsMe
Replies
13
Views
2K
myglockismydick
myglockismydick

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top