Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

LifeFuel Dogs getting a rat poison

Based Total mutt death

Smartest dog award

some good news

dog award of the year goes to…

@VersoffenerAssi

How is this lifefuel? Again, if you don't like the dogpill, why hate on dogs. Why not on the foids who abuse them. Some of you people are brainfucked beyond return

How is this lifefuel? Again, if you don't like the dogpill, why hate on dogs. Why not on the foids who abuse them. Some of you people are brainfucked beyond return
from my experience people with dogs are annoying as fuck in general and have no manners like their dogs are often uneducated , take the whole place you can t even walk and the owner doesn t give af doesn t even apologise , makes you just want to kick the dog in front of them.

Both are true, that foids fucking dogs and the dogs themselves. They are retarded animals. Loud , obnoxious, insensitive and dangerous (retarded breeds like pitbulls). We don't need to use them for security or hunting anymore so why do we keep them?? Because people are dumb

from my experience people with dogs are annoying as fuck in general and have no manners like their dogs are often uneducated , take the whole place you can t even walk and the owner doesn t give af doesn t even apologise , makes you just want to kick the dog in front of them.
Again: To conclude the point. How IS THIS THE DOGS FUCKING FAULT?

Both are true, that foids fucking dogs and the dogs themselves. They are retarded animals. Loud , obnoxious, insensitive and dangerous (retarded breeds like pitbulls). We don't need to use them for security or hunting anymore so why do we keep them?? Because people are dumb
Kys

Again: To conclude the point. How IS THIS THE DOGS FUCKING FAULT?
not saying it s the dog s fault but they are a fking nuisance they stink shit and piss everywhere are annoying af , some are aggressive fck that dude.

Dogs get human vaginas and I don't therefore all dogs must be killed

They are competition

Parks are for people, not toilets for these oversized rats.
Wild animals should also be able to find refuge there.
Dogs and dog nutters ruin everything, and then dog lovers wonder why this happens.

Some of you people are brainfucked beyond return
Because this vermin is making my miserable life even worse?
Barking, feces, urine, and even attacks..
I don't even need the dogpill to despise mutts and today's "dog culture".

:bigbrain::yes:

Because this vermin is making my miserable life even worse?
Barking, feces, urine, and even attacks..
I don't even need the dogpill to despise mutts and today's "dog culture".
Hunde sind nicht bewusste Lebewesen im selben Maße wie wir es sind, mal ganz abgesehen von der Kognition - sie können dementsprechend nicht eine Verantwortung tragen für ihr Verhalten, sie sind eben Tiere. Der Mensch begann Wölfe zu domestizieren seit dem Neolithikum. Anfangs um bei der Jagd zu helfen, später als Lebenbegleiter mit der Präferenz für neotenische äußerliche Merkmale. Einige dieser billige ich auch nicht, allerdings wahrscheinlich aus einem anderen Grunde, als du es vertrittst. Der Mops wurde zu einem Krüpel gezüchtet z.B

Die Pointe ist, dass Hunde nicht das Problem sind, sondern die Menschen, die sie aufziehen, züchten etc. Wer einen Hund nicht richtig erziehen kann ist das Problem, nicht der Hund an sich. Dass es gewisse Hunderassen gibt, die aggressiver sind als andere bestreite ich nicht. Aber auch hier wer ist daran schuld? Der Hund hat sich die Züchtigung durch bewusste sexuelle Selektion ja nicht ausgesucht.

i have zero empathy for any animal on earth that isn't a bird or a sloth.

Hunde sind nicht bewusste Lebewesen im selben Maße wie wir es sind, mal ganz abgesehen von der Kognition - sie können dementsprechend nicht eine Verantwortung tragen für ihr Verhalten, sie sind eben Tiere. Der Mensch begann Wölfe zu domestizieren seit dem Neolithikum. Anfangs um bei der Jagd zu helfen, später als Lebenbegleiter mit der Präferenz für neotenische äußerliche Merkmale. Einige dieser billige ich auch nicht, allerdings wahrscheinlich aus einem anderen Grunde, als du es vertrittst. Der Mops wurde zu einem Krüpel gezüchtet z.B

Die Pointe ist, dass Hunde nicht das Problem sind, sondern die Menschen, die sie aufziehen, züchten etc. Wer einen Hund nicht richtig erziehen kann ist das Problem, nicht der Hund an sich. Dass es gewisse Hunderassen gibt, die aggressiver sind als andere bestreite ich nicht. Aber auch hier wer ist daran schuld? Der Hund hat sich die Züchtigung durch bewusste sexuelle Selektion ja nicht ausgesucht.
Immer dasselbe Gelaber.
Ja, die Menschen sind ebenfalls das Problem und zwar jene Pfeifen, die meinen, dass man ganze Städte oder sonstige dicht besiedelte Gebiete mit Kötern vollstopfen muss.
Dass man diese versifften Scheißviecher überall hinschleppen muss usw.
Ich bin der Ansicht, dass Hunde zum Beispiel in Mietwohnungen überhaupt nichts zu suchen haben.
Im Übrigen sind es ausschließlich Köter, die für Ärger sorgen, negativ auffallen und intensiv trainiert werden müssen, um halbwegs sozial akzeptabel zu sein. Das ist bei keinem anderem sogenannten Haustier der Fall.
Ich lehne die ganze verrückte Hundekultur ab. Mit aller Entschiedenheit.
Hunde sind ohnehin obsolet geworden; es gibt Technologie, die effizienter und langfristig günstiger ist. Aber die meisten Köter werden ja sowieso zu keiner Arbeit mehr genutzt, sondern dienen als Partner- und Kinderersatz, oder sonstiges emotionales Tampon.
Weil der Schländer zunehmend kinderlos bleibt, oder verrückt (gemachte) Weiber mithilfe des Systems ihre Familien zerreißen. Da Chad höchstens mal für einen Quickie vorbeikommt und niemals Verantwortung für Bernds und Hakans Blagen übernehmen wird, copen zahlreiche Schabracken irgendwann mit Kötern (oder Katzen, oder beidem zusammen).
Ich sehe auch hauptsächlich Weiße, die den "Arschlochsklaven" für diese überdimensionierten Ratten spielen, während Fatma, Ayse und Abdul ihren Kinderreichtum genießen.

Last edited:

Übrigens: Nicht nur, dass der Köter das einzige "Haustier" ist, das intensiv erzogen werden muss (und insbesondere für Weiber scheint das einmal mehr zu viel Verantwortung zu sein),
Das habe ich ja bereits angemerkt.
Aber: Selbst die beste Erziehung ändert nichts an dem Umstand, dass der Hund eine Kot- und Urinpumpe ist, die unseren Lebensraum zusätzlich verschmutzt. Und die Hinterlassenschaften von Kötern sollen alles andere als "appetitlich" oder sonstwie vorteilhaft für die Natur und Umwelt sein (aber in dieses Thema muss ich noch tiefer einsteigen, um da mehr ins Detail gehen zu können).

Because animal abuse is one of the only things foids brains power on for.

Specifically domestic animal abuse because their brains can't see past "iv grrown up wit tem"

Send an animal gore gif and watch them have a hysterical neurotic meltdown