Albertopenheimer
ALBERT HEIMER
-
- Online time
- 2m 1s
Ehrlich gesagt mag ich die Luftfeuchtigkeit. Ohne die würde mein Schrebergarten sterbenDie Temperatur ist nicht das Ungewöhnliche, sondern die abartige Luftfeuchtigkeit, die es locker mit der aus irgendeinem südostasiatischem Shithole aufnehmen kann. Das ist völlig unnormal, dass so ein Dreck über Tage hinweg plus dieser ekelhaften Tropennächte Bestand hat. Normalerweise gibt es das nur kurz vor einem Gewitter und vielleicht noch am Tag davor. Das ist nicht mehr natürlich, was da passiert.
Das hat sicher mit den ganzen Zeug zu tun, das sie in der Atmosphäre verteilen. Letztens hatten wir wolkenlosen Himmel, der keinen blauton mehr hatte sondern komplett weiß, silbrig war.Die Temperatur ist nicht das Ungewöhnliche, sondern die abartige Luftfeuchtigkeit, die es locker mit der aus irgendeinem südostasiatischem Shithole aufnehmen kann. Das ist völlig unnormal, dass so ein Dreck über Tage hinweg plus dieser ekelhaften Tropennächte Bestand hat. Normalerweise gibt es das nur kurz vor einem Gewitter und vielleicht noch am Tag davor. Das ist nicht mehr natürlich, was da passiert.
Wünschte ich wäre Richcel, dann könnte ich mir eben mal ne Klimaanlage einbauen lassenHurensohn wetter kann nicht schlafen ohne fester auf zu machen aber der lärm lässt mich auch nicht schlafen während es geöffnet ist
Und mir verschimmelt die Bude.Ehrlich gesagt mag ich die Luftfeuchtigkeit. Ohne die würde mein Schrebergarten sterben
Seit den Nullerjahren sieht der Himmel zunehmend seltsam aus. In den 90ern ging es noch..Das hat sicher mit den ganzen Zeug zu tun, das sie in der Atmosphäre verteilen. Letztens hatten wir wolkenlosen Himmel, der keinen blauton mehr hatte sondern komplett weiß, silbrig war.
Ich hatte noch in meinem Leben so einen Himmel gesehen