Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Serious Can’t take this anymore, not even safe at home

Ja schon aber alle moggten mich, die sahen wenigstens alle relativ normal aus,
es ist ehrlich gesagt nicht mehr auszuhalten wie mich Leute entweder schräg anschauen oder offensichtlich etwas über mich sagen.
Viele würden wahrscheinlich denken, ich sei paranoid wenn sie nicht wissen, wie ich aussehe, hab ich auch schon gelesen (IT machte ein Post über mich). Aber ich schwöre, das bin ich nicht!! Das passiert zu 100%.

View attachment 1479731
View attachment 1479732
es macht mich traurig…
Du solltest auf das Geschwätz dieser Subjekte scheißen. Ich will nicht wissen, welche Transen, Bots und sonstige Bekloppte dort schreiben.
Es hat in der Menschheitsgeschichte schon immer äußerst ungewöhnlich aussehende Menschen gegeben und die Reaktionen der Normies auf diese armen Gestalten waren stets dieselben. Es war damals vielleicht sogar noch schlimmer. Da gab es Freakshows und man zwang solche Leute, im Zirkus aufzutreten bzw. wurden sie zahlendem Publikum zur Belustigung vorgeführt oder hatten sonst keine andere Möglichkeit, sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Und hätte es diese IT-Idioten da schon gegeben, hätten sie gesagt, dass es Einbildung sei oder an der Persönlichkeit läge.
Nein, Menschen können extrem grausam sein, das ist die simple Realität.

Last edited: