Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Serious A day in a big German city. Suifuel for a truecel

TheGrayWolf

TheGrayWolf

in CRISIS M0DE
★★★★★
I went to Germany for a necessary medical treatment recently with my parents. We had to walk a lot and also ate dinner there.

Couples, bigger groups, 2-friend groups of men, and “singles”, many of them reacted negatively. On the streets, in shops, doctor's office and the restaurant.

At the time my adrenaline was high, I felt a bit sad and disappointed every moment I got a bad reaction, but now it's even worse, the thoughts are spiralling in my head very quickly.

My condolences
Yes I know I'm German myself. It's dirtier and I felt unsafer than in Switzerland, where I live.
But I'd live almost anywhere even shithole Turkey than have my face.

Last edited:
That sucks man, it's exhausting existing like this :fuk:

Did you eat anything good for dinner at least?

I went to Germany for a necessary medical treatment recently with my parents. We had to walk a lot and also ate dinner there.

Couples, bigger groups, 2-friend groups of men, and “singles”, many of them reacted negatively. On the streets, in shops, doctor's office and the restaurant.

At the time my adrenaline was high, I felt a bit sad and disappointed every moment I got a bad reaction, but now it's even worse, the thoughts are spiralling in my head very quickly.

It is over here in FRG.

@TooSomething
@VersoffenerAssi
@Izayacel

Horror-Tag

Eigentlich war es nur eine Besprechung, die genauso gut telefonisch hätte stattfinden können. Falls doch eine Untersuchung oder Behandlung nötig gewesen wäre, hätte ich ja immer noch hingehen können. Aber es war nichts nötig, nur ein unnötiges Gespräch. Das Hingehen war also überflüssig, weil keine Behandlung gebraucht wurde. Meine Eltern meinten trotzdem, hingehen sei besser. Leider musste ich darunter leiden. Außer Spesen nichts gewesen.

Last edited:
Solange Dich keine Talahons gemobbt haben, Schland ist ja voll von dem Gesocks und ich hatte vorhin wieder mal ein nettes Erlebnis mit einem großmäuligen Kanacken.

Einfach nur Assis. Warum können sie Dich nicht in Ruhe lassen und sich mit sich selbst beschäftigen? Es kotzt mich einfach an. Ich würde denen vermutlich irgendwelche Sprüche drücken oder sie konfrontieren, wenn ich mit Dir unterwegs wär, und bei so einem ogremaxxed Trunkenbold halten sie dann vermutlich die Fresse.
Der Kanacke hatte ja auch nur ein großes Maul, weil er mit dem E-Scooter schnell flüchten konnte.

Solange Dich keine Talahons gemobbt haben, Schland ist ja voll von dem Gesocks und ich hatte vorhin wieder mal ein nettes Erlebnis mit einem großmäuligen Kanacken.
Es war alles dabei. Jedes Alter, Geschlecht, jede Hautfarbe; arm, reich. Alte/junge weiße Männer, junge Frauen, Kan,Türken und ja, auch Talahons. Wenn Kleinkinder negativ reagieren, ok. Schade aber ok. Aber größere/Erwachsene sollten es besser wissen und nicht offensichtlich Witze reißen oder hörbar über mich nuscheln. (Du musst nichts mehr dazu sagen wenn du nicht willst, haha. Ich weiß, dass ich mich mehr oder weniger wiederhole.)

Einfach nur Assis. Warum können sie Dich nicht in Ruhe lassen und sich mit sich selbst beschäftigen?
ja, das sind alle Assis.

Es kotzt mich einfach an. Ich würde denen vermutlich irgendwelche Sprüche drücken oder sie konfrontieren, wenn ich mit Dir unterwegs wär, und bei so einem ogremaxxed Trunkenbold halten sie dann vermutlich die Fresse.
Der Kanacke hatte ja auch nur ein großes Maul,
Danke, das ist nett von Dir.

weil er mit dem E-Scooter schnell flüchten konnte.
:feelshaha:

Das ist der welt kamraden, ich bin krieg, das ist krieg

Aber größere/Erwachsene sollten es besser wissen und nicht offensichtlich Witze reißen oder hörbar über mich nuscheln.
Denen mangelt es ebenfalls oftmals an den nötigen Manieren. Das Land ist leider verkommen, das gilt auch für zahlreiche Deutsche. Sie sind unverschämt, schamlos.
Vielleicht brauchen diese Leute auch lediglich ein Ventil, weil ansonsten Talahons ständig Witze über sie reißen, "Kartoffel", "Alman-Opfer" usw.
Und der moderne Deutsche tritt dann eben gerne nach unten auf vermeintlich Schwächere (während er der Obrigkeit brav in den Arsch kriecht).