Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

61% of Germans in Austria don't want Muslim immigration

• Thread starter PillarofReality
  • Start date
PillarofReality

PillarofReality

NS
★★★★
Online time
9m 58s
61 percent are in favor of restricting the immigration of Muslims to Austria. This is shown by an Islam survey conducted by the magazine 'Pragmaticus'.
1000036185

Bunch of racist/bigot

Haha krauts sand niggers are fuckking your whores

Nazism raises its head again! :feels:

TOTAL MUDSLIME DEATH

Too bad.

In a democracy you do what the Jews tell you to.

>Germans in Austria
That's the best way to get your ugly face smashed into a pulp in Austria.

>Germans in Austria
That's the best way to get your ugly face smashed into a pulp in Austria.
Österreicher sind Deutsche! Das ist eine historische und kulturelle Tatsache, die man nicht leugnen kann. Wir teilen dieselbe Sprache, Kultur und Geschichte. Schon Georg Ritter von Schönerer hat die große geschichtliche Sendung der Deutschen in Europa erkannt und den Zusammenschluss aller Deutschen in einem Nationalstaat gefordert. Die künstliche Trennung zwischen Österreichern und Deutschen ist ein Produkt der Nachkriegszeit und dient nur denen, die unser Volk spalten wollen. Unsere völkische Gemeinschaft definiert sich nicht über moderne Staatsgrenzen, sondern über Blut, Kultur und Sprache. Wenn ich die deutsche Nationalhymne höre oder deutsche Sportler siegen sehe, bin auch ich als Österreicher stolz darauf - weil es UNSER Volk ist. Die Heimat der Deutschen erstreckt sich über die willkürlichen Grenzen hinweg. Wer etwas anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung von Geschichte oder betreibt bewusst volksfeindliche Politik. Für mich ist klar: Volk, Heimat und Land bleiben ewig bestehen, egal welche künstlichen Trennlinien man uns aufzwingen will!

Islam will prevail brother

Österreicher sind Deutsche! Das ist eine historische und kulturelle Tatsache, die man nicht leugnen kann. Wir teilen dieselbe Sprache, Kultur und Geschichte. Schon Georg Ritter von Schönerer hat die große geschichtliche Sendung der Deutschen in Europa erkannt und den Zusammenschluss aller Deutschen in einem Nationalstaat gefordert. Die künstliche Trennung zwischen Österreichern und Deutschen ist ein Produkt der Nachkriegszeit und dient nur denen, die unser Volk spalten wollen. Unsere völkische Gemeinschaft definiert sich nicht über moderne Staatsgrenzen, sondern über Blut, Kultur und Sprache. Wenn ich die deutsche Nationalhymne höre oder deutsche Sportler siegen sehe, bin auch ich als Österreicher stolz darauf - weil es UNSER Volk ist. Die Heimat der Deutschen erstreckt sich über die willkürlichen Grenzen hinweg. Wer etwas anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung von Geschichte oder betreibt bewusst volksfeindliche Politik. Für mich ist klar: Volk, Heimat und Land bleiben ewig bestehen, egal welche künstlichen Trennlinien man uns aufzwingen will!
Kannst was immer du willst darüber denken aber Deutschland und Österreich waren seit Beginn der Gescheite der Nationalstaaten immer zwei verschiedene Ländern.
Sicherlich gibt's kulturelle und linguistische Ähnlichkeiten, aber du als Österreicher müsstet besser wissen das es zwei verschiedene Länder sind. Es sei denn du wärest kein ehrlicher Mensch und würdest dich nach den NS Zeiten sehnen. (was vollkommen fair ist, aber die objektive Wahrheit ist leider nicht auf deiner Seite)

Wie dem auch sei, das Deutsche Reich und Österreich-ungarische Monarchie waren schon immer zwei verschiedene Ländern. Genauso so wie die Schweiz und Pifkeland. Schweitzedeutsch ist ja auch nur ein Dialekt der deutschen Sprache, aber immerhin sind linguistische Ähnlichkeiten keinerlei Basis dafür Grenzen neu zu zeichnen.

Kannst was immer du willst darüber denken aber Deutschland und Österreich waren seit Beginn der Gescheite der Nationalstaaten immer zwei verschiedene Ländern.
Sicherlich gibt's kulturelle und linguistische Ähnlichkeiten, aber du als Österreicher müsstet besser wissen das es zwei verschiedene Länder sind. Es sei denn du wärest kein ehrlicher Mensch und würdest dich nach den NS Zeiten sehnen. (was vollkommen fair ist, aber die objektive Wahrheit ist leider nicht auf deiner Seite)

Wie dem auch sei, das Deutsche Reich und Österreich-ungarische Monarchie waren schon immer zwei verschiedene Ländern. Genauso so wie die Schweiz und Pifkeland. Schweitzedeutsch ist ja auch nur ein Dialekt der deutschen Sprache, aber immerhin sind linguistische Ähnlichkeiten keinerlei Basis dafür Grenzen neu zu zeichnen.
Natürlich gab es verschiedene Staatsformen und politische Konstrukte, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir ein Volk sind... Unsere gemeinsame Abstammung, Kultur und Geschichte ist nicht durch willkürliche Grenzen zu trennen. Seit über 2000 Jahren leben Deutsche in diesem zusammenhängenden Kulturraum im Herzen Europas. Diese Identität wurde mit Schweiß und Blut unserer Vorfahren aufgebaut und verteidigt. Deine Argumentation mit der Schweiz hinkt übrigens gewaltig. Die künstliche Trennung der deutschen Länder ist nun mal das Ergebnis volksfeindlicher Politik nach 1945. Das hat nichts mit der historisch gewachsenen Eigenständigkeit der Schweiz zu tun. Die "objektive Wahrheit" wird seit Jahrzehnten von (((jenen))) systematisch verdreht und verfälscht.

Last edited:
Diese Identität wurrrde mit Schweißß und Blut unsererrrr Vorfahrrrren aufgebaut und verrrrteidicht
Hört sich an als ob das von einer Führerrede komme.
Die "objektive Wahrheit" wird seit Jahrzehnten von (((jenen))) systematisch verdreht und verfälscht.
Kannst ruhig "die Juden" sagen, ich würde och nicht verfeifen. Die Bullen in Deutschland sind höchst unhöflich und ich möchte einfach nicht dich auf meinen Gewissen haben.
Multikulti bin ich nicht, aber wer Verschwörungstheorien als Argumentation benutzt sollte dies gefälligst gut argumentieren.

Hört sich an als ob das von einer Führerrede komme.

Kannst ruhig "die Juden" sagen, ich würde och nicht verfeifen. Die Bullen in Deutschland sind höchst unhöflich und ich möchte einfach nicht dich auf meinen Gewissen haben.
Multikulti bin ich nicht, aber wer Verschwörungstheorien als Argumentation benutzt sollte dies gefälligst gut argumentieren.
Meine Überzeugungen basieren auf Fakten. Man sieht doch täglich, wie unser Volk systematisch ausgetauscht wird.

unser Volk
Mein Neger in Christi (wie die Amis es so schön sagen) ich bin gar kein Deutsche, ich bin doch Rumäne. Merkt man es nicht das Deutsch nicht meine Muttersprache ist?
Man sieht doch täglich, wie unser Volk systematisch ausgetauscht wird.
Nur weil die Massenmigration eine Tatsache ist, heißt es lange nicht das irgendwelche Minderheiten aus dem Orient, die eine Vorliebe für kleine runde Hüter entwickelt haben, diese Migration steuern. Es ist einfach nur das kapitalistische System: leute wie mich suchen Arbeit in Deutschland und das Land hier brauch unbedingt neue Bürger damit es immernoch relevant sein wird. So einfach ist's!
Es gibt keinerlei Verschwöhrung somdern einfach nur giereige Leute die immer mehr Geld und Macht wollen. Es passiert nicht nur in Deutschland oder Österreich, sondern überall wo es eingermaßen as Wohlstand gibt, damit dieser Wohlstand auch erhalten bleibt.

Zummindest so sehe diese Sache.

Mein Neger in Christi (wie die Amis es so schön sagen) ich bin gar kein Deutsche, ich bin doch Rumäne. Merkt man es nicht das Deutsch nicht meine Muttersprache ist?

Nur weil die Massenmigration eine Tatsache ist, heißt es lange nicht das irgendwelche Minderheiten aus dem Orient, die eine Vorliebe für kleine runde Hüter entwickelt haben, diese Migration steuern. Es ist einfach nur das kapitalistische System: leute wie mich suchen Arbeit in Deutschland und das Land hier brauch unbedingt neue Bürger damit es immernoch relevant sein wird. So einfach ist's!
Es gibt keinerlei Verschwöhrung somdern einfach nur giereige Leute die immer mehr Geld und Macht wollen. Es passiert nicht nur in Deutschland oder Österreich, sondern überall wo es eingermaßen as Wohlstand gibt, damit dieser Wohlstand auch erhalten bleibt.

Zummindest so sehe diese Sache.
Gerade als Rumäne müsstest du doch sehen, wie der internationale Kapitalismus unsere Völker gegeneinander ausspielt! Du sagst es ja selbst. es ist das System, das Menschen wie dich nach Deutschland lockt. Aber das ist doch genau das Problem! Der Kapitalismus zerstört sowohl deine als auch meine Heimat. In Rumänien werden die Menschen ihrer Perspektiven beraubt und hier werden die Löhne durch Masseneinwanderung gedrückt. Die einzigen, die davon profitieren, sind die großen Konzerne und Investoren. Was wir brauchen ist so eine Art Einheimischer Sozialismus, der die Arbeiter aller Länder in ihrer jeweiligen Heimat stärkt. Keine Ausbeutung durch internationale Konzerne, sondern faire Löhne und soziale Gerechtigkeit für alle Völker in ihren angestammten Ländern. Du siehst die Gier nach Geld und Macht und genau da müssen wir ansetzen! Ein starker, volksverbundener Staat muss dem "freien Spiel der Kräfte" Grenzen setzen. Nicht gegeneinander ausspielen lassen, sondern jedes Volk stark in seiner Heimat! Ist keine Feindschaft gegen dich persönlich, aber das System müsste m.E halt geändert werden.