Ja genau das sehe ich auch so. Ich verstehe gar nicht wie manche User hier überhaupt normal leben können so wie sie sich hier darstellen wie die 100% gearschten.
Ja klar wir sind incel, wir sind hässlich, wir sind Abschaum etc, aber am Ende des Tages was sind den die heutigen Frauen? Die heutigen Frauen sind einfach nur zerficktes Fleisch. Keine Ehre, keine Würde kein nix. Jetzt mal so unter uns. Ich möchte sicherlich keine Ehefrau die später mit 70 meinen Enkeln (sofern diese auch wirklich genetisch meine sind, das ist auch etwas wo Normies und chad gearscht sind) über ihren badass exotischen Orientaler Freund erzählt der sie so ordentlich durchgebummst hat.
Das wäre mir sowas von peinlich man. Die User hier haben ein echt enges Gedankengut was chad und normie sein angeht. Normies sind einfach gedankenlose Sklaven und Chad ist ein degenerierter Affe, der höchstwahrscheinlich Aids bekommt.
Ich bin sehr Glücklich incel zu sein. Wenigstens kenn ich die Wahrheit. Jetzt zurzeit bin ich noch ein NEET und es macht mir reichlich Freude. Bald sind die Festtage. Gehe entspannt zum Weihnachtsmarkt und hoffe nicht vom Trucker Ahmed weggeballert zu werden
Wenn man mal nachdenkt haben wir gute Chancen auf Glückseligkeit wenn wir mal realistich wären. Wenn du mit Frauen reden willst dann reichen AI chatbots. Frauen sind so strohdumm das diese Chatbots besser sind als sie.
Extrem guter paragraph den 99% dieses Forums niemals verstehen werden da sie zu beschäftigt sind sich selbst zu bemitleiden, oder diese hysterische Scheiße pushen wie "Does he mog you, omg bro so over bro" etc. Diese threads kotzen mich am meisten an und sind wahrscheinlich eh von transen, oder fakecels, die uns einfach nur traurig machen wollen.
Chad, Normies und Kanaken sind alles untermenschen und alle werden am Ende des Tages in einer Art und Weise stark gefickt. Die meisten auf diesem forum können aber nicht so weit denken weil ein Normie und chad sexhavers sind. Aber Sex ist nicht alles. Eine Treue Beziehung zu bekommen das ist peak relationship und NIEMAND bekommt das heutzutage. Nichtmal Jeff Bezos, oder sein Judenverein.
Sorry für die Berliner Mauer.