Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Would you consider this girl as Stacy?

Allblueeeee

Allblueeeee

Knajjd is life <3-Knajjd Fanclub Leader-Midfacecel
Joined
Dec 11, 2017
Posts
3,064
0PJOqxe.pnghttp:


8r6PGV3.pnghttp:


HN9ohJ0.pnghttp:
 
More like Danielle.
 
QuantumDummy said:
More like Danielle.

What? I bet shes swiped right by accident but still no unmatch after 4 days
 
Allblueeeee said:
What? I bet shes swiped right by accident but still no unmatch after 4 days

I wouldn't hesitate going down on her.
 
she looks like well-mummified 40yo woman
 
She looks like a typical german stacy who gets drunk during weekends. I hope she didn't swipe by accident because that would mean that you aren't a truecel

In welchem Bundesland lebste? :)
 
Facade said:
She looks like a typical german stacy who gets drunk during weekends. I hope she didn't swipe by accident because that would mean that you aren't a truecel

In welchem Bundesland lebste? :)

ye she is rly arian looking but this girl is probably a bit into ethnics otherwise i dont know why she would swipe me right.

 (Du kennst doch bestimmt diese deutschen weiber die auf kanacken stehen :d Keine sorge bin kein 0815 asi kanacke hahah. Komme aus Nrw und du? :)
 
Allblueeeee said:
ye she is rly arian looking but this girl is probably a bit into ethnics otherwise i dont know why she would swipe me right.

 (Du kennst doch bestimmt diese deutschen weiber die auf kanacken stehen :d Keine sorge bin kein 0815 asi kanacke hahah. Komme aus Nrw und du? :)

Ja die gibt es gefühlt überall . Die hören immer Rap,gehen Samstag in die Schisha Bar und holen sich immer irgendwelche Kanacken  aus den Clubs.Habe mit normalen Ausländern aber überhaupt kein Problem ^^

Ich komme aus Hamburg
 
Facade said:
Ja die gibt es gefühlt überall . Die hören immer Rap,gehen Samstag in die Schisha Bar und holen sich immer irgendwelche Kanacken  aus den Clubs.Habe mit normalen Ausländern aber  überhaupt kein Problem ^^

Ich komme aus Hamburg

Ja genau diese Art von girls sind auch die einzigen die ich kriegen könnte wenn überhaupt ::D Ich versteh aber echt nicht wieso man auf türken stehen sollte. Kannst du es als außenstehender "Deutscher" sagen? Vllt weil man denkt kanacke=alphatier, extrovertiert? 
Cool, hätte gedacht du hättest was gegen ausländer hättest
 
Allblueeeee said:
Ja genau diese Art von girls sind auch die einzigen die ich kriegen könnte wenn überhaupt ::D Ich versteh aber echt nicht wieso man auf türken stehen sollte. Kannst du es als außenstehender "Deutscher" sagen? Vllt weil man denkt kanacke=alphatier, extrovertiert? 
Cool, hätte gedacht du hättest was gegen ausländer hättest

Nein das ist Quatsch. Ich hasse nur diese Lowiq Kanacken bei denen nur Scheiße rauskommt , wenn die etwas sagen.(Allgemein dumme Menschen gehen mir auf die Nerven) Ich glaube diese Discopumper Kanacken sind dafür verantwortlich und definitiv Rap Musik. Ich glaube es hat wirklich etwas mit Maskulinität zu tun."Ich möchte beschützt werden" Ich glaube Inder und Asiaten haben es bei uns am schlechtesten (Obwohl es ja auch diese Kpop und Weeaboo Mädchen hier gibt)
 
fukIN eURO FAGS AND UR LANGUAGES I DONT UNDERSTAND
 
Indari said:
fukIN eURO FAGS AND UR LANGUAGES I DONT UNDERSTAND

I'm sorry @Indari.:D I wanted to discuss a certain fetish of german girls in german. Writing about inceldom in our native language is an interesting experience.

Here is a picture of Megumin to cheer you up :^)

ccwi890g8sny.jpg
 
I wish we had blonde Aryan girls like that in america, instead every girl has black and Brown hair, it's deppressing.
 
Crustaciouse said:
I wish we had blonde Aryan girls like that in america, instead every girl has black and Brown hair, it's deppressing.

There is nothing wrong with black or brown hair. Some parts of the USA have a high percentage of americans with german ancestery I bet many blonde girls are there
 
Facade said:
Nein das ist Quatsch. Ich hasse nur diese Lowiq Kanacken bei denen nur Scheiße rauskommt , wenn die etwas sagen.(Allgemein dumme Menschen gehen mir auf die Nerven) Ich glaube diese Discopumper Kanacken sind dafür verantwortlich und definitiv Rap Musik. Ich glaube es hat wirklich etwas mit Maskulinität zu tun."Ich möchte beschützt werden" Ich glaube Inder und Asiaten haben es bei uns am schlechtesten (Obwohl es ja auch diese Kpop und Weeaboo Mädchen hier gibt)

Rap Musik hat uns kanacken auf jeden fall gepusht! :D
Übrigens: Ich finde nicht dass Inder so krass im Nachteil sind bei uns in Deutschland, da es garnicht mal viele von denen gibt und viele gar keine Ahnung haben wie die so sind(vorurteile hauptsächlich). In den USA asoziiert man ja direkt mit Indern, curry Gestank oder komischen Akzent und dort ist es viel schilmmer denke ich. Ich habe selber einen Inder Kollegen der gute white chicks kriegt. Ich finde generell dass Ausländer in Deutschland keine großen Probleme dabei haben Deutsche Freundinnen zu kriegen. 

Ich finde Blacks und Asiaten haben es am schlimmsten in Deutschland. In USA als auch in GB werden die schwarzen halt von der "nigga musik" richtig gepusht, aber in Deutschland rulen ja die kanacken die Rap-Szene. BBC theory in deutschland ist müll imo
 
Allblueeeee said:
Rap Musik hat uns kanacken auf jeden fall gepusht! :D
Übrigens: Ich finde nicht dass Inder so krass im Nachteil sind bei uns in Deutschland, da es garnicht mal viele von denen gibt und viele gar keine Ahnung haben wie die so sind(vorurteile hauptsächlich). In den USA asoziiert man ja direkt mit Indern, curry Gestank oder komischen Akzent und dort ist es viel schilmmer denke ich. Ich habe selber einen Inder Kollegen der gute white chicks kriegt. Ich finde generell dass Ausländer in Deutschland keine großen Probleme dabei haben Deutsche Freundinnen zu kriegen. 

Ich finde Blacks und Asiaten haben es am schlimmsten in Deutschland. In USA als auch in GB werden die schwarzen halt von der "nigga musik" richtig gepusht, aber in Deutschland rulen ja die kanacken die Rap-Szene. BBC theory in deutschland ist müll imo

Yup niemand redet hier von BBC in Deutschland. Ich denke unser Land gibt allen etwas bessere Chancen als in anderen Ländern.Das Aussehen der Einzelperson bestimmt aber eh noch mehr den Erfolg als die Rasse. Ich wäre wahrscheinlich überhaupt nicht hier hätte ich nicht solche Probleme mit Mädchen zu reden und wäre ich nicht so ein 50kg Lauch.Ich frage mich halt immer ob es vielen in Deutschland auch so wie mir geht..
 
Facade said:
Yup niemand redet hier von BBC in Deutschland. Ich denke unser Land gibt allen etwas bessere Chancen als in anderen Ländern.Das Aussehen der Einzelperson bestimmt aber eh noch mehr den Erfolg als die Rasse. Ich wäre wahrscheinlich überhaupt nicht hier hätte ich nicht solche Probleme mit Mädchen zu reden und wäre ich nicht so ein 50kg Lauch.Ich frage mich halt immer ob es vielen in Deutschland auch so wie mir geht..

Ich hätte echt nicht gedacht dass es Deutsche hier gibt. Deutschland ist relativ tolerant in der Hinsicht. Jeder kann "leicht" seinen looksmatch kriegen. Ich sehe sehr viele 3/10 mit 5/10 gfs, die auch sehr lange zusammen sind. Wie alt bist du eigentlich? Wahrscheinlich relativ jung oder?
 
Allblueeeee said:
Ich hätte echt nicht gedacht dass es Deutsche hier gibt. Deutschland ist relativ tolerant in der Hinsicht. Jeder kann "leicht" seinen looksmatch kriegen. Ich sehe sehr viele 3/10 mit 5/10 gfs, die auch sehr lange zusammen sind. Wie alt bist du eigentlich? Wahrscheinlich relativ jung oder?

Bin 19. Ja ich habe relativ viele Probleme wenn es um dieses Thema geht.Nicht weil ich scheiße aussehe sondern weil ich überhaupt keine Energie mehr habe irgendetwas zu machen. Ich bin jetzt nicht suicidal oder so, aber bleibe halt den ganzen Tag nur in meinem Zimmer und bin im Internet. Außerdem schaffe ich es geistig nicht Mädchen zu schreiben oder zu antworten (Siehe einer meiner Threads) Ich möchte eigentlich anders leben aber ich stecke zwischen meinen Wünschen und meiner jetzigen Situation fest.Außerdem habe ich irgendwie eine Sucht fürs schlecht fühlen entwickelt. Es gjbt glaube ich noch 3-4 andere deutsche hier (Außer mir und dir)
 
Facade said:
Bin 19. Ja ich habe relativ viele Probleme wenn es um dieses Thema geht.Nicht weil ich scheiße aussehe sondern weil ich überhaupt keine Energie mehr habe irgendetwas zu machen. Ich bin jetzt nicht suicidal oder so, aber bleibe halt den ganzen Tag nur in meinem Zimmer und bin im Internet. Außerdem schaffe ich es geistig nicht Mädchen zu schreiben oder zu antworten (Siehe einer meiner Threads) Ich möchte eigentlich anders leben aber ich stecke zwischen meinen Wünschen und meiner jetztigen Situation fest.Außerdem habe ich irgendwie eine Sucht fürs schlecht fühlen entwickelt. Es gjbt glaube ich noch 3-4 andere deutsche hier (Außer mir und dir)

Ja gut du bist dann halt immer noch in einer "Entwicklungsphase". Du hast das Glück, dass du dich immer noch verändern kannst und deswegen Hoffnung haben solltest. Mir tuen eher die richtigen Incels leid, die schon 30 sind und noch nie etwas sexuelles erfahren haben. Für die müsste es sehr schwer sein. Ich stelle mir dich schon als normie vom Aussehen her vor, da ich selber echt selten wirkliche hässliche Deutsche gesehen habe. Zugegeben ich bin selber jemand, der das "Traurige" auch sehr mag und höre z.B. auch sehr gerne traurige Musik, meist sind das Slow Songs aus dem YT-Kanal "Suicide Sheep" oder generell nur Piano Musik. Ich finde es so viel besser um ehrlich zu sein. Ich bin lieber alleine als mit dummen Menschen. Komme mir dumm vor wenn ich mit denen über so sinnlose Sachen rede und dabei ein "Fake lachen" vortäusche. 

Wärst du sozial, würdest du auch wissen wie man mit Mädchen schreibt etc. Naja lieber normie-looking und autist anstatt, 1/10 und sozial skilled.

Was machst du denn den ganzen Tag im Zimmer? Ich bin auch 24/7 zuhause. War z.B.  vom 30.12 bis zum 4.01(Neujahr) gar nicht an der frischen Luft :D
 
Becky.


Facade said:

His balls are itchy because he wants Becky.


Go back to Africa. No hablo espanol. Me no speaky du spanairish.


@indari, you can't do this?
[attachment=1238]
 

Attachments

  • Screen Shot 2018-01-14 at 7.55.28 PM.png
    Screen Shot 2018-01-14 at 7.55.28 PM.png
    6.3 KB · Views: 183
Allblueeeee said:
Ja gut du bist dann halt immer noch in einer "Entwicklungsphase". Du hast das Glück, dass du dich immer noch verändern kannst und deswegen Hoffnung haben solltest. Mir tuen eher die richtigen Incels leid, die schon 30 sind und noch nie etwas sexuelles erfahren haben. Für die müsste es sehr schwer sein. Ich stelle mir dich schon als normie vom Aussehen her vor, da ich selber echt selten wirkliche hässliche Deutsche gesehen habe. Zugegeben ich bin selber jemand, der das "Traurige" auch sehr mag und höre z.B. auch sehr gerne traurige Musik, meist sind das Slow Songs aus dem YT-Kanal "Suicide Sheep" oder generell nur Piano Musik. Ich finde es so viel besser um ehrlich zu sein. Ich bin lieber alleine als mit dummen Menschen. Komme mir dumm vor wenn ich mit denen über so sinnlose Sachen rede und dabei ein "Fake lachen" vortäusche. 

Wärst du sozial, würdest du auch wissen wie man mit Mädchen schreibt etc. Naja lieber normie-looking und autist anstatt, 1/10 und sozial skilled.

Was machst du denn den ganzen Tag im Zimmer? Ich bin auch 24/7 zuhause. War z.B.  vom 30.12 bis zum 4.01(Neujahr) gar nicht an der frischen Luft :D

Die richtigen Wizards haben es wahrscheinlich am schlimmsten,weil in dem Alter hat man normalerweise etwas erreicht. Wie alt bist du so?

Über meine Freizeit :

Bin jetzt kein Autist aber ich habe halt ein paar Ähnlichkeiten. Ich höre sehr viel Lil peep,Suicideboys,Einige Nujabes Lieder(Japanischer Beatmaker,Lofi und halt diesen cringy Sad rap,wenn ich traurig sein möchte (Ist nicht alles was ich höre). Ich hasse es auch wie die Pest über diesen sinnlosen Scheiß zu reden. Ich gucke halt viel Youtube,Koche gerne und beschäftuge mich sehr viel mit Psychologie,Ernährung und medizinischenThemen,Schaue auch extrem viel Anime und wenn ich einen pc hätte würde ich noch rhythm Games und JRPGS spielen. Sonst gucke ich auch noch sehr gerne Dokus und browse Incels.me

Ich lebe in der nähe von einem Wald, deswegen gehe ich dort immer gerne mit meinem Hund hin.Hört sich zwar normal an aber alles davon geschieht alleine und zuhause.Nichts davon ist sozial.

Morgen ist wieder Schule für mich (Wahr noch freigestellt für ne Woche und ich könnte kotzen)
 
Facade said:
Ich höre sehr viel Lil peep

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Ich habe jetzt allen Respekt vor dir verloren.[/font]
 
Kointo said:
Becky.



His balls are itchy because he wants Becky.


Go back to Africa. No hablo espanol. Me no speaky du spanairish.


@indari, you can't do this?






Your comment made me smile cause It was so random xD


Kointo said:
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Ich habe jetzt allen Respekt vor dir verloren.[/font]

I think his music isn't bad though. I can relate to him because I see how mentally sick he was.Yeah he is overhyped and I hate his fanbase from the bottom of my heart but I like his sound/voice and not what he says
 
Facade said:
I think his music isn't bad though. I can relate to him because I see how mentally sick he was.Yeah he is overhyped and I hate his fanbase from the bottom of my heart  I like his sound and not what he says

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Sein Klang ist schrecklich. "Gucci gang Gucci gang Gucci gang" Sind nicht akzeptabel Texte. Ich liebe Google Translate.[/font]
 
Kointo said:
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Sein Klang ist schrecklich. "Gucci gang Gucci gang Gucci gang" Sind nicht akzeptabel Texte. Ich liebe Google Translate.[/font]

No this is Lil pump and not  Lil peep. Lil peep was the drug addict who died from xanax. The google translation isn't awful lol

I like listening to him when my nightime.depression starts
 
Facade said:
No this is Lil pump and not  Lil peep. Lil peep was the drug addict who died from xanax. The google translation isn't awful lol

I like listening to him when my nightime.depression starts

Oh never mind then.

I'll leave you with this.

[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=k0AbbYx4BDs[/video]

(It's the song I have open at the moment)
 
Facade said:
Die richtigen Wizards haben es wahrscheinlich am schlimmsten,weil in dem Alter hat man normalerweise etwas erreicht. Wie alt bist du so?

Über meine Freizeit :

Bin jetzt kein Autist aber ich habe halt ein paar Ähnlichkeiten. Ich höre sehr viel Lil peep,Suicideboys,Einige Nujabes Lieder(Japanischer Beatmaker,Lofi und halt diesen cringy Sad rap,wenn ich traurig sein möchte (Ist nicht alles was ich höre). Ich hasse es auch wie die Pest über diesen sinnlosen Scheiß zu reden. Ich gucke halt viel Youtube,Koche gerne und beschäftuge mich sehr viel mit Psychologie,Ernährung und medizinischenThemen,Schaue auch extrem viel Anime und wenn ich einen pc hätte würde ich noch rhythm Games und JRPGS spielen. Sonst gucke ich auch noch sehr gerne Dokus und browse Incels.me

Ich lebe in der nähe von einem Wald, deswegen gehe ich dort immer gerne mit meinem Hund hin.Hört sich zwar normal an aber alles davon geschieht alleine und zuhause.Nichts davon ist sozial.

Morgen ist wieder Schule für mich (Wahr noch freigestellt für ne Woche und ich könnte kotzen)

Ich bin ebenso 19 ^^
-Jaa lil peep feier ich jetzt nicht so krass, aber habe diesen Song sehr oft in einer Dauerschleife gehört https://www.youtube.com/watch?v=Gis7wvW1cd0 BTW sein Tod war halt echt dumm. Habe 0 Mitleid mit solchen Menschen. 
-Dein Interessengebiet scheint ziemlich vielfältig zu sein. Siehst du dich als intelligent? 
-Machst du dein Abitur? Fachabi oder Vollabi? Mit 19 sollte man doch fertig sein oder eig
 
- Elbows too pointy

-5/10 (negative five out outta 10).
 
Allblueeeee said:
Ich bin ebenso 19 ^^
-Jaa lil peep feier ich jetzt nicht so krass, aber habe diesen Song sehr oft in einer Dauerschleife gehört https://www.youtube.com/watch?v=Gis7wvW1cd0 BTW sein Tod war halt echt dumm. Habe 0 Mitleid mit solchen Menschen. 
-Dein Interessengebiet scheint ziemlich vielfältig zu sein. Siehst du dich als intelligent? 
-Machst du dein Abitur? Fachabi oder Vollabi? Mit 19 sollte man doch fertig sein oder eig

Ich wurde später eingeschult und bin deswegen noch in der Schule. Danach werde ich versuchen ein Studium für Ernährungswissenachaft,Biologie oder Neurologie zu bekommen .We think too much ist ein ziemlich guter Song und definitiv der beste Song von ihm (Mein Lieblingsrapper bleibt aber immer noch Biggie) Er ist halt an dem Mischkonsum gestorben,weil ihm so eine Hure gestrecktes Xanax angedreht hat.(Fentanyl wenn ich nicht falsch liege). Ob ich mich als intelligent sehe ist eher weniger wichtig und ich denke ich kann dies nur schwer beurteilen.Ich habe halt meine Stärken und Schwächen wie jeder andere Mensch auch auf diesem Planeten.Intelligenz macht einen meiner Meinung nach nur unglücklich weil man viel zu viel nachdenkt und alles hinterfragt. Ich hätte lieber Down syndrom als meine jetzige Situation...
 
Facade said:
Allblueeeee said:
Ich bin ebenso 19 ^^
-Jaa lil peep feier ich jetzt nicht so krass, aber habe diesen Song sehr oft in einer Dauerschleife gehört https://www.youtube.com/watch?v=Gis7wvW1cd0 BTW sein Tod war halt echt dumm. Habe 0 Mitleid mit solchen Menschen.
-Dein Interessengebiet scheint ziemlich vielfältig zu sein. Siehst du dich als intelligent?
-Machst du dein Abitur? Fachabi oder Vollabi? Mit 19 sollte man doch fertig sein oder eig
Ich wurde später eingeschult und bin deswegen noch in der Schule. Danach werde ich versuchen ein Studium für Ernährungswissenachaft,Biologie oder Neurologie zu bekommen .We think too much ist ein ziemlich guter Song und definitiv der beste Song von ihm (Mein Lieblingsrapper bleibt aber immer noch Biggie) Er ist halt an dem Mischkonsum gestorben,weil ihm so eine Hure gestrecktes Xanax angedreht hat.(Fentanyl wenn ich nicht falsch liege). Ob ich mich als intelligent sehe ist eher weniger wichtig und ich denke ich kann dies nur schwer beurteilen.Ich habe halt meine Stärken und Schwächen wie jeder andere Mensch auch auf diesem Planeten.Intelligenz macht einen meiner Meinung nach nur unglücklich weil man viel zu viel nachdenkt und alles hinterfragt. Ich hätte lieber Down syndrom als meine jetzige Situation...
mein Versuch, Deutsch zu sprechen :heh:

Sie sind alle gute Abschlüsse, in denen man studieren kann. Werden Sie jemals einen Master und einen PhD machen?

Die Leute machen sich Sorgen und sorgen sich zu sehr um Intelligenz. Was alle brauchen, ist ein einfaches, einfaches Leben.

Ich mag Rap Musik manchmal, weil es mich degeneriert fühlt, ein gutes falsches Gefühl, manchmal zu haben ;).
 
idkwattodowithlife said:
mein Versuch, Deutsch zu sprechen: heh:

Sie sind alle gute Abschlüsse, in denen man studieren kann. Werden Sie jemals einen Master und einen PhD machen?

Die Leute machen sich Sorgen und sorgen sich zu sehr um Intelligenz. Was alle brauchen, ist ein einfaches, einfaches Leben.

Ich mag Rap Musik manchmal, weil es mich degeneriert fühlt, ein gutes falsches Gefühl, manchmal zu haben ;).

Why do so many people here speak Africanese?
 
idkwattodowithlife said:
mein Versuch, Deutsch zu sprechen :heh:

Sie sind alle gute Abschlüsse, in denen man studieren kann. Werden Sie jemals einen Master und einen PhD machen?

Die Leute machen sich Sorgen und sorgen sich zu sehr um Intelligenz. Was alle brauchen, ist ein einfaches, einfaches Leben.

Ich mag Rap Musik manchmal, weil es mich degeneriert fühlt, ein gutes falsches Gefühl, manchmal zu haben ;).


I'll probably do a master of science degree bit I'm not sure about the Phd though (Maybe If I need it)
I think this sounds a little bit like google translate at some parts but well done if you did it. Sie is a formal form of you and it means she as well :). I would always use du (you ) here because Sie is way too formal for this kind of.conversation Rap music can be way more than just talking shit.Look behind the surface and enjoy good music

[video=youtube]https://youtu.be/Ycy6uSku2Wk[/video]
[video=youtube]https://youtu.be/Fu3vfI0vNZA[/video]]


Kointo said:
Why do so many people here speak Africanese?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen :)
 
Facade said:
Das kann ich dir leider auch nicht sagen :)

You can tell me. You have 
1200px-Supreme-logo-newyork.png
knowledge.
 
idkwattodowithlife said:
You guys...

f5753870a40ccef114a6cb88e7f48531.jpg

She is hot af would eat her also out 

wlUTgEO.png



Facade said:
Ich wurde später eingeschult und bin deswegen noch in der Schule. Danach werde ich versuchen ein Studium für Ernährungswissenachaft,Biologie oder Neurologie zu bekommen .We think too much ist ein ziemlich guter Song und definitiv der beste Song von ihm (Mein Lieblingsrapper bleibt aber immer noch Biggie) Er ist halt an dem Mischkonsum gestorben,weil ihm so eine Hure gestrecktes Xanax angedreht hat.(Fentanyl wenn ich nicht falsch liege). Ob ich mich als intelligent sehe ist eher weniger wichtig und ich denke ich kann dies nur schwer beurteilen.Ich habe halt meine Stärken und Schwächen wie jeder andere Mensch auch auf diesem Planeten.Intelligenz macht einen meiner Meinung nach nur unglücklich weil man viel zu viel nachdenkt und alles hinterfragt. Ich hätte lieber Down syndrom als meine jetzige Situation...

Cool, denkst du irgendwann daran richmaxx zu machen oder willst du einfach ein glückliches normie Leben leben?


>Intelligenz macht einen meiner Meinung nach nur unglücklich weil man viel zu viel nachdenkt und alles hinterfragt.

This.
 

Similar threads

Nanoventor
Replies
10
Views
237
dogshiteater519
dogshiteater519
NearEnd
Replies
47
Views
387
Karakol96
Karakol96
Jason Voorhees
Replies
21
Views
476
Stargazer25
Stargazer25
swarthcel
Replies
28
Views
313
92 drowsiness?
92 drowsiness?
B
Replies
50
Views
428
Dneum912
Dneum912

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top