Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Wie war euer Wochenende?

Aegon Targaryen

Aegon Targaryen

True son of Allah
★★★★★
Ganz ehrlich. Bei mir einfach nur gegammelt.

Kaum zu glauben das es so viele Männer da draußen gibt die die selbe scheiß erfahrung haben. Unsere Welt ist so extrem globalisiert. Naja vielleicht gibt's bald nen Sharia Staat und wir werden alle geköpft, weil wir ungläubige sind.

Wie war/ist eurer Wochenende? Ward ihr vielleicht bei den Sharia rebellionen vor Ort? :feelskek:

Schlecht. Wie immer. Aber ich bin fast ein ganzer NEET, studiere von zuhause aus.

Schlecht. Wie immer. Aber ich bin fast ein ganzer NEET, studiere von zuhause aus.
NEET sein ist gut. Bin gerade arbeiten einfach um mir mehr kaufen zu können. Werde wahrscheinlich bald wieder kündigen.

NEET sein ist gut. Bin gerade arbeiten einfach um mir mehr kaufen zu können. Werde wahrscheinlich bald wieder kündigen.
Stabil. Ich bin 27 aber hab wahrscheinlich in einem Bereich Glück. Ich kann umsonst zuhause Leben und muss nix für Essen, TV, usw. bezahlen. Aber trotzdem, ich bin klein und im Gesicht missgebildet.

Stabil. Ich bin 27 aber hab wahrscheinlich in einem Bereich Glück. Ich kann umsonst zuhause Leben und muss nix für Essen, TV, usw. bezahlen. Aber trotzdem, ich bin klein und im Gesicht missgebildet.
Ist brutal bro, aber sehe es so: Normies werden gecuckt egal wie sehr sie ihr Leben improoooooven. Also so oder so wäre dein Liebesleben nicht gut.

Nur Chad hat 100% Glückseligkeit was das angeht. Wir müssen das beste draus machen.

Ist brutal bro, aber sehe es so: Normies werden gecuckt egal wie sehr sie ihr Leben improoooooven. Also so oder so wäre dein Liebesleben nicht gut.

Nur Chad hat 100% Glückseligkeit was das angeht. Wir müssen das beste draus machen.
Stimmt!

Lame. Freitag Abend Eltern besucht, Samstag gearbeitet bis in die Nacht. Heute bis 10 geschlafen dann doomscrolling für ka 6 Stunden. Kleines Workout und das wars. Morgen wieder Arbeit. Kotzt an. Mal sehen wie die Börse ist. Hoffentlich besser als letzte Woche.

Lame. Freitag Abend Eltern besucht, Samstag gearbeitet bis in die Nacht. Heute bis 10 geschlafen dann doomscrolling für ka 6 Stunden. Kleines Workout und das wars. Morgen wieder Arbeit. Kotzt an. Mal sehen wie die Börse ist. Hoffentlich besser als letzte Woche.
Muss in 6 Stunden aufstehen :forcedsmile: Richtiges Drecksleben. Ich wünschte meine Eltern wären reiche Juden. Nicht nur wäre ich reich, aber ich könnte auch immer die opferkarte ziehen, wenn mir mal alles zu hart vorkommt.

Bist du auch immer müde? Ich hab eine Krankheit, die bedeutet dass mein Schlaf extrem schlecht ist und es gibt keine Heilung. Bin immer todmüde, egal was ich mach oder trinke oder esse. Wie soll ich das durchstehen mit einem Job? In ca. 13 Monaten brauch ich einen Job. Und dann wird es nicht anders sein. Keine Freundin. Immer müde.

Das übliche. Shitpost Scrolling, crypto kaufen, Eltern aushelfen, hier und da für einen Wagecuck Job bewerben, aber jede Wette dass mindestens 50% aller offenen Stellen fake sind

Bist du auch immer müde? Ich hab eine Krankheit, die bedeutet dass mein Schlaf extrem schlecht ist und es gibt keine Heilung. Bin immer todmüde, egal was ich mach oder trinke oder esse. Wie soll ich das durchstehen mit einem Job? In ca. 13 Monaten brauch ich einen Job. Und dann wird es nicht anders sein. Keine Freundin. Immer müde.
Ja also ich schlafe extrem schlecht. Bin vorhin erst aufgewacht. Einfach 0 Uhr.

Wenn ich zu normalen Zeiten mich hinlege (20 - 22 Uhr) schlafe ich für 4 Stunden ungefähr, aber wenn ich mich um 6 Uhr morgens schlafen lege dann schlafe ich sehr lange.

Richtig kacke, aber was soll ich machen. Melatonin Gummibärchen bringen auch nichts mehr. Die lassen mich nur 3 Stunden schlafen und geben mir Albträume.

Das übliche. Shitpost Scrolling, crypto kaufen, Eltern aushelfen, hier und da für einen Wagecuck Job bewerben, aber jede Wette dass mindestens 50% aller offenen Stellen fake sind
Jo sehe ich auch so. Auf Indeed ist alles so kacke.

Hatte mich für einen neuen Beruf beworben. Der Herr meinte er würde mich bald anrufen, es kam nix also schrieb ich ihn wieder an, worin er mir versicherte das er mich aufjedenfall anrufen wird. Naja er hat Immer noch nicht angerufen. Sag mir doch einfach das du kein bock auf mich hast man. Erspart uns beiden diese awkward Scheiße.

Ich hasse niggers

Hab nix gemacht, außer a bisserl gymcelling

Negerkuss :feelsLSD:
Kek. Also hier ist eine wahre Geschichte:
Als ich vor 2 Jahre das erste Mal in dieses Land war, wusste ich nichts über die Deutsche Kultur und dieser woke Scheiße. Aber in der Mittelschule hat mir meine Deutschlehrerin empfohlen Negerküsee zu probieren und natürlich habe ich in Kaufland danach gefragt. Die Regalauffüllerin war wirklich so verwirrt, da ich offensichtlich einen ausländischen Ackzent hatte. Schließlich hat sie mir gesagt wo sie waren aber ich solle sie lieber Schokoküsse nennen.

Ich auch.
hab zwar gutes Equipment zuhause - Laufband, Rudermaschine, Hanteln (gehörte meinem Vater der jetzt weg ist) aber was bringt's mir, ehrlich? Bin 1.62m klein, 27, autistisch und mein Gesicht ist extrem komisch/behindert. Bin IMMER müde.

Jo sehe ich auch so. Auf Indeed ist alles so kacke.

Hatte mich für einen neuen Beruf beworben. Der Herr meinte er würde mich bald anrufen, es kam nix also schrieb ich ihn wieder an, worin er mir versicherte das er mich aufjedenfall anrufen wird. Naja er hat Immer noch nicht angerufen. Sag mir doch einfach das du kein bock auf mich hast man. Erspart uns beiden diese awkward Scheiße.
Auf Stepstone und Talent.com sehe ich ständig neue Stellen aufgelistet, aber jedes mal wenn ich mich bewerbe, kommt nicht mal eine Antwort zurück. Alles Verarsche um die Arbeitsmarkstatistiken schön zu frisieren

Nur gegammelt. Früher konnte man noch alleine ins Kino oder in den Park spazieren gehen. Jetzt sind überall islamische Goldstücke die nur Stress suchen und deutsche hassen. Ich hasse diese drecks Moslems so sehr, hoffe irgendwann sterben die einfach alle. Allesamt ein niederträchtiges Pack.

Nur gegammelt. Früher konnte man noch alleine ins Kino oder in den Park spazieren gehen. Jetzt sind überall islamische Goldstücke die nur Stress suchen und deutsche hassen. Ich hasse diese drecks Moslems so sehr, hoffe irgendwann sterben die einfach alle. Allesamt ein niederträchtiges Pack.
Boa ja. Immer diese ekligen Blicke die diese braunen bastarde immer machen. Ich hasse das. Du bist ein Gast hier und verhältst dich als wäre ich der eigentliche Gast. Dreckspack.

Auf Stepstone und Talent.com sehe ich ständig neue Stellen aufgelistet, aber jedes mal wenn ich mich bewerbe, kommt nicht mal eine Antwort zurück. Alles Verarsche um die Arbeitsmarkstatistiken schön zu frisieren
Ja aufjedenfall. Es hilft uns auch nicht das hier ständig Neger ins Land geshipped werden die illegal für ein paar Euro arbeiten und sich auch anschnauzen lassen.

Hab das beim letzten Job bemerkt. Die ganzen Arbeiter waren Araber und Somalis die nicht mal Hallo sagen konnten, aber die Chefs waren Deutsche. Unser eigenes Volk hat lieber Neger und Öläuglein als Arbeiter als das eigene Volk. Ein weiterer Grund nicht Vaterlandsstolz zu sein wenn das eigene Volk einen fickt.

Wir sprechen hier nicht mal von der Elite. Ne man das sind einfach Deutsche Joes die einen trotzdem den job nicht "gönnen".

Total: 8 (Incels: 2, Bluepillers: 6)

:feelsLSD:

Ich anglen gehen und ich play die Gitar.

Moslems am Arsch. Diese dauerbekifften und -besoffenen, Gangstarap hörenden Halbaffen im Dauerpartymodus und "Wallah" brüllenden Spassten haben mit einem praktizierenden, rechtgläubigen Moslem etwa so viel zu tun wie wir mit einem erfüllten Sexualleben. Dieser Bande elender, asozialer Kuffar würde man in ihren Heimatländern den Arsch aufreißen. Die sind ja noch heuchlerischer als diese Regenbogenfahne schwenkenden Pseudochristen und Gutmenschen. Der Prophet hätte sie allesamt in den Arsch gefickt, nachdem er mit ihren kleinen Schwestern fertig gewesen wäre. :feelskek:

Wir sprechen hier nicht mal von der Elite. Ne man das sind einfach Deutsche Joes die einen trotzdem den job nicht "gönnen".
Ja, das kommt noch dazu. In der deutschen und österreichischen Neidgesellschaft kriegste keinen Job, weil der Chef und die Foids vom Human Ressources dich als möglichen Konkurrenten ansehen

Lag nur im Bett...hab den ganzen Tag und die halbe Nacht im Handy Müll geschaut. Ich fühle mich so energielos.
Hab jetzt vorhin ein paar Stunden geschlafen. Jetzt wird weiter gegamed :society: