Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Wie viel Euro kostet eine Eigentumswohnung im Deutschland ?

Friezacel

Friezacel

Enlightened
★★★★★
Ich will nicht ewig abhängig von meinen Eltern sein, aber bei den Hauspreisen und Mietraten ist es heutzutage fast unmöglich als Typ eine eigene Bleibe zu kriegen. Und Mieten kommt für mich nicht in Frage, weil es cucked ist und der Mieter die Miete nach Lust und Laune erhöhen kann. Hat jemand bisschen Ahnung von Immobilien und weiss, wie viel eine 1 Zimmer Eigentumswohnung kostet in einer Kleinstadt ? Allein die alte Eigentumswohnung von meiner Oma wurde für über 200.000€ verkauft, deswegen habe ich selbst für ne Eigentumswohnung wenig Hoffnung.

@UglyVirgin @Cheap fuck @PureImagination

@TheGrayWolf @LastGerman @PillarofReality

Allein die alte Eigentumswohnung von meiner Oma wurde für über 200.000€ verkauft, deswegen habe ich selbst für ne Eigentumswohnung wenig Hoffnung.

Dabei hättest du darin wohnen können. Diese Wohnung gehört dir. Der Deutsche Mann hat immer weniger und weniger. Eine Eigentumswohnung ist nicht bezahlbar und ein Haus erst recht nicht. Man geht also "arbeiten" ohne das man was hat. Kein Weib, kein eigenes Haus und nicht mal eine eigene Wohnung.

Kommt drauf an. Soweit ich weiß, sind Bayern (rund um die großen Städte), Hessen, v.a. rund um Frankfurt und Bodensee-Region am teuersten. Und natürlich auch kleine Städte/Dörfer in der Nähe v Berlin und Hamburg. Meine Großeltern leben in Nord-Bayern. Ihr Haus kostet momentan so ca. 400.000.

Ost-Deutschland ist sicherlich am günstigsten.

Ich würde mir mal Thüringen anschauen. Dort sind aber auch die Löhne tiefer. Kannst du im Homeoffice arbeiten?

Dabei hättest du darin wohnen können. Diese Wohnung gehört dir. Der Deutsche Mann hat immer weniger und weniger. Eine Eigentumswohnung ist nicht bezahlbar und ein Haus erst recht nicht. Man geht also "arbeiten" ohne das man was hat. Kein Weib, kein eigenes Haus und nicht mal eine eigene Wohnung.
und die Frau will doch, dass der Mann Wohneigentum hat? Man muss für ne Hypothek genug verdienen um tragbar zu sein

Dabei hättest du darin wohnen können. Diese Wohnung gehört dir. Der Deutsche Mann hat immer weniger und weniger. Eine Eigentumswohnung ist nicht bezahlbar und ein Haus erst recht nicht. Man geht also "arbeiten" ohne das man was hat. Kein Weib, kein eigenes Haus und nicht mal eine eigene Wohnung
Stimmt, aber in ihrem Viertel wohnen zu viele Leute, die ich noch von früher kenne und nicht unbedingt sehen will

. Kannst du im Homeoffice arbeiten?
Habe meine Ausbildung noch nicht fertig, keine Ahnung ob mein zukünftiger Betrieb Home Office anbietet
und die Frau will doch, dass der Mann Wohneigentum hat? Man muss für ne Hypothek genug verdienen um tragbar zu sein
Nen Kredit würde ich nicht unbedingt aufnehmen wollen. Ich hasse es Schulden zu haben, besonders wenn die Schuld verzinst wird

Stichwort Bonität. Die meisten Männer erfüllen nicht mal die Grundlage dafür. Als Mann soll man hier arbeiten ohne ein Weib zu haben, ohne ein eigenes Haus, ohne eigene Wohnung, mit steigenden Lebensmittelpreisen und wenn man dann was sagt, dann wird einem gesagt, dass man nicht "jammern" soll. Die Leute verwechseln "jammern" damit, das auf Tatsachen verwiesen wird.

Stimmt, aber in ihrem Viertel wohnen zu viele Leute, die ich noch von früher kenne und nicht unbedingt sehen will

Hast du wenigstens etwas von dem Geld?

Hast du wenigstens etwas von dem Geld?
nein. Das Geld haben meine Eltern bekommen, die auch ursprünglich meinen Großeltern die Wohnung zur Verfügung gestellt hat
Stichwort Bonität. Die meisten Männer erfüllen nicht mal die Grundlage dafür. Als Mann soll man hier arbeiten ohne ein Weib zu haben, ohne ein eigenes Haus, ohne eigene Wohnung, mit steigenden Lebensmittelpreisen und wenn man dann was sagt, dann wird einem gesagt, dass man nicht "jammern" soll. Die Leute verwechseln "jammern" damit, das auf Tatsachen verwiesen wird.
You will own nothing and you will be happy
1739977598499

nein. Das Geld haben meine Eltern bekommen, die auch ursprünglich meinen Großeltern die Wohnung zur Verfügung gestellt hat

You will own nothing and you will be happy
View attachment 1392857

Daran denke ich immer bloß dass man nichts hat und unglücklich ist. Ich bin sogar für einen Great Reset. Einen richtigen Great Reset. Ich überlege immer wieder mal, was es Positives gibt und mir fällt einfach nichts ein. Diese Welt hier ist wirklich einfach nur ein Witz. Ich gehöre einfach nicht hierher. Ich schaue einfach nur zu während andere ihr Leben leben.

Daran denke ich immer bloß dass man nichts hat und unglücklich ist. Ich bin sogar für einen Great Reset. Einen richtigen Great Reset. Ich überlege immer wieder mal, was es Positives gibt und mir fällt einfach nichts ein. Diese Welt hier ist wirklich einfach nur ein Witz. Ich gehöre einfach nicht hierher. Ich schaue einfach nur zu während andere ihr Leben leben.
Kein Great Reset für dein Gesicht