Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Wie deutsche Foren fast alles zensieren

glassescel

glassescel

its beyond over
★★★★★
Egal ob GuteFrage oder ähnliche Foren - überall wird alles zensiert.

Ich hasse das. Man hat nicht einmal mehr einen Ort, an dem man frei diskutieren kann.

Die Deutschen regen sich extrem über incels.is auf, nur weil es dort keine „Moderation“ im klassischen Sinne gibt lol.

Mit „Moderation“ meinen sie in Wirklichkeit Zensur: dass das Forum nicht kontrolliert wird und jeder schreiben kann, was er möchte.

Ich habe vor Kurzem eine Frage auf GuteFrage gestellt.

Die lautete: „Produzieren Harems besseren Nachwuchs?“

Die wurde sofort gelöscht und als „Trollbeitrag“ eingestuft.

Die bannen wirklich alles - selbst harmlose Fragen, die nichts mit Gewalt oder Ähnlichem zu tun haben.

"In Zweifel löschen" ist für jede deutsche Website traurige Realität. Unter dem Deckmantel "Störerhaftung" wandern Zombi-Anwälte durch das Netz.

Den Betreibern von deutschen Websiten kann man da keinen Vorwurf machen. Das kann schnell teuer werden.

Sollen sie doch ihre Großmütter ficken. Sie sind ein Stück Scheiße. :lasereyes:

Egal ob GuteFrage oder ähnliche Foren - überall wird alles zensiert.

Ich hasse das. Man hat nicht einmal mehr einen Ort, an dem man frei diskutieren kann.

Die Deutschen regen sich extrem über incels.is auf, nur weil es dort keine „Moderation“ im klassischen Sinne gibt lol.

Mit „Moderation“ meinen sie in Wirklichkeit Zensur: dass das Forum nicht kontrolliert wird und jeder schreiben kann, was er möchte.

Ich habe vor Kurzem eine Frage auf GuteFrage gestellt.

Die lautete: „Produzieren Harems besseren Nachwuchs?“

Die wurde sofort gelöscht und als „Trollbeitrag“ eingestuft.

Die bannen wirklich alles - selbst harmlose Fragen, die nichts mit Gewalt oder Ähnlichem zu tun haben.
JAA!!! ICH ABER ABER! DANKEY !!! : D

In Deutschland kannst du auch für alles von Papa Staat gefickt werden

Tatsächlich? Wer zum Geier in Schland kennt denn schon diese Nische, da muss man ja danach suchen. Der Großteil der Normies weiß nicht mal, was ein Incel überhaupt ist.

Lern Deutsch, Yankee.
Me majsterrasse be karefoul me spjk deytsch.

IMG 20250427 132014 714

Deutsche generell sind sehr hochnäsig und denken sie sind in allem besser.

Hatte dort eine Frage bezüglich einer Ausbildung gestellt und wurde einfach ohne Grund beleidigt

Tatsächlich? Wer zum Geier in Schland kennt denn schon diese Nische, da muss man ja danach suchen. Der Großteil der Normies weiß nicht mal, was ein Incel überhaupt ist.
ich glaube es wird immmer mehr mainstream...