Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

What is it like to live in a pure aristocracy? (ANTI-TRUMP-FANBOY-THREAD)

TrueGlassesCel

TrueGlassesCel

I'M SO SMART THAT I'M STUPID
★★★★★
trump won the election. His son is celebrated by all women because of his good looks, and he is also extremely tall.
I constantly wonder why some users here like to polish Trump's balls as if they were first class cucks.
Especially the users who despise cucks are about to blow Trump's cock. How does that fit together?
The man simply has a lot of money, had many women and used to be good-looking.
What is so special about this man? He doesn't make good politics, doesn't have a real plan and his speeches are rubbish.
How do you explain this big hype? They rule the country like some monarchs lol. Its not only trump, its the whole US system.
Why the US never had a president from the normal people? It is always a president with a ton of money.

aristocratic society:

View: https://www.youtube.com/shorts/RgRTJ3oG5xw

read the comments, almost only females that lust after "prince Barron Trump":

View: https://www.youtube.com/shorts/eNvtzlLHJx0

for euros, especially my country, his speeches are like some TV shows not like important political speeches:
"What will you do?"
explains like a child what he will do if he is the "boss":

View: https://www.youtube.com/shorts/OShfVQwngWA

here he explains inflation for the average trump fanboy like he would it explain a toddler:

View: https://www.youtube.com/watch?v=dAMvSfOnRG4

The US is a joke, how this fucking country rule the world? Yes, I know already the answer...

they talk with him like he is some king:

View: https://www.youtube.com/shorts/zp10iK3CqDk

Last edited:
I hate barron trump and his meatriders with every fibre of my being

office jobs are 6'5 htn+. only
1731344183662

I honestly could give less of a fuck about America. The issue is we are their vassal and obviously so. They blew up our pipeline, they influence our culture. America is the nation that forced Germany to accept 2 million Turkish guest workers, starting a trend to import MENA apes into the nation.

We have no culture anymore. Our culture is American, our values are American and we have become a migrant nignog nation like America. This is why Germany is a shit country. It isn't Germany. Just the 54th American state.

I hate barron trump and his meatriders with every fibre of my being
I hate every trump fanboy cuck...there is nothing that is positive about this men

Du hättest diesen thread auf Deutsch machen sollen, da dieser höchstwahrscheinlich gleich von Trumpern gesprengt wird. Leute die die europäische Perspektive dieses Problems nicht erkennen und es sie auch nicht juckt. Die denken halt einfach, da wir Teil vom Ami Imperium sind, das wir auch bei all deren ethno mischungs, white nationalism Scheiße da mitmachen. Wir wissen wer wir sind. Die Amerikaner wissen es nicht, aber haben halt einen lauteren Klang.

Du hättest diesen thread auf Deutsch machen sollen, da dieser höchstwahrscheinlich gleich von Trumpern gesprengt wird. Leute die die europäische Perspektive dieses Problems nicht erkennen und es sie auch nicht juckt. Die denken halt einfach, da wir Teil vom Ami Imperium sind, das wir auch bei all deren ethno mischungs, white nationalism Scheiße da mitmachen. Wir wissen wer wir sind. Die Amerikaner wissen es nicht, aber haben halt einen lauteren Klang.
Der Durchschnitts Ami wäre bei uns die Familie Ritter lol. Die kapieren gar nicht wem die überhaupt gewählt haben. Ein hoch auf den Kapitalismus. Ich verachte diese Nation nicht wegen ihrer Weltsicht, sondern weil sie einfach nur extrem dumm sind. Passiert wenn die amerikanische Regierung kein Geld in Bildung etc. steckt.

Trump magacucks seething

i don't think you can be born into a rich family out of luck you have to be a lizard or somthing

Der Durchschnitts Ami wäre bei uns die Familie Ritter lol. Die kapieren gar nicht wem die überhaupt gewählt haben. Ein hoch auf den Kapitalismus. Ich verachte diese Nation nicht wegen ihrer Weltsicht, sondern weil sie einfach nur extrem dumm sind. Passiert wenn die amerikanische Regierung kein Geld in Bildung etc. steckt.
Ist halt krass gell. Die sind echt teilweise extrem bescheuert, vermarkten sich aber online als diese "europäischen" intellektuellen. Es fuckt mich zutiefst ab wenn Amis sagen sie seien Deutsche. Hab mal so einige dann mal auf Deutsch angesprochen, wozu sie stutzig wurden und meinten sie seien "German Americans" was auch immer das sein soll. Die sind doch eh alle durchgemischt wie sonst was. Ein Ami der sagt er ist Deutsch ist für mich auf dem selben Stand wie ein Türke der gut integriert ist und sagt er ist Deutsch lol.

Die Amis kommen online "schlau" rüber weil es halt Millionen von ihnen gibt. Ist das selbe wie bei Moslems die online ihre scheiße verbreiten.

good thread tbh politics is retarded cope. good bones or death

Ist halt krass gell. Die sind echt teilweise extrem bescheuert, vermarkten sich aber online als diese "europäischen" intellektuellen. Es fuckt mich zutiefst ab wenn Amis sagen sie seien Deutsche. Hab mal so einige dann mal auf Deutsch angesprochen, wozu sie stutzig wurden und meinten sie seien "German Americans" was auch immer das sein soll. Die sind doch eh alle durchgemischt wie sonst was. Ein Ami der sagt er ist Deutsch ist für mich auf dem selben Stand wie ein Türke der gut integriert ist und sagt er ist Deutsch lol.

Die Amis kommen online "schlau" rüber weil es halt Millionen von ihnen gibt. Ist das selbe wie bei Moslems die online ihre scheiße verbreiten.
Leider wahr. Die sind hängen geblieben aber so richtig. Die europäischen Intellektuellen...diese Menschen haben bis heute ein gutes System hinbekommen in ihren Bundesstaaten. Manche leben dort im Auto, manche haben fünf Jobs und kommen trotzdem nicht durch, andere hängen dort auf der Straße rum und liefern sich Schießereien und dieses Volk will uns beibringen wie man zu regieren hat...Kotz

Ja, guter Thread, mein Bruder. Baron ist ein schrecklicher Mann, der hingerichtet werden sollte, weil er uns alle „mogging“.

Leider wahr. Die sind hängen geblieben aber so richtig. Die europäischen Intellektuellen...diese Menschen haben bis heute ein gutes System hinbekommen in ihren Bundesstaaten. Manche leben dort im Auto, manche haben fünf Jobs und kommen trotzdem nicht durch, andere hängen dort auf der Straße rum und liefern sich Schießereien und dieses Volk will uns beibringen wie man zu regieren hat...Kotz
Das ist ja der Grund wieso wir Europäer solche richtigen drecks untermenschen geworden sind. Ohne diese ganze Ami Scheiße wären wir die Nr.1 und würden natürlich zum Beschluss kommen das man die alten Werte wieder zurückbringen muss.

Wenn du mal bei YouTube schaust Engländer, Franzosen etc kamen alle auf den selben Beschluss. Wären wir unabhängig dann würden wir die Welt voran bringen. Ist halt aber net möglich.

Ausserdem auch cringe dieses NS gelaber von Amis zu hören. Alda deine Familie hat meine bombardiert und abgeschlachtet und jetzt hast du echt die Frechheit einen preußischen Helm, oder SS Mann als Avatar zu haben. Das passiert halt wenn man eine Identitätskrise hat.

dieser typ z.B. schreibt ewig lange essays die nur aus Müll bestehen. Er ist angeblich der "wahre Germane", aber ich kann seinen Amerikanismus in seinen Threads nur so riechen. Der Typ ist für mich durch und durch ein Amerikaner und der Durchschnitts-Cuck.
Sein feuchter Traum ist es neben Chad Barron sein Land zu regieren :lul:

Last edited:
I'm also tired of the Trump cope on here. Its starting to sound like some normie Republican forum.

53% of the electorate was women and 46% of women voted for Trump. Almost half of all Trump voters were women. Trump is very popular among middle aged white women.

This whole idea that all women are devastated and we are getting back at women for voting Trump is cope imo. If women hated Trump that much, he would have never won.

Das ist ja der Grund wieso wir Europäer solche richtigen drecks untermenschen geworden sind. Ohne diese ganze Ami Scheiße wären wir die Nr.1 und würden natürlich zum Beschluss kommen das man die alten Werte wieder zurückbringen muss.

Wenn du mal bei YouTube schaust Engländer, Franzosen etc kamen alle auf den selben Beschluss. Wären wir unabhängig dann würden wir die Welt voran bringen. Ist halt aber net möglich.

Ausserdem auch cringe dieses NS gelaber von Amis zu hören. Alda deine Familie hat meine bombardiert und abgeschlachtet und jetzt hast du echt die Frechheit einen preußischen Helm, oder SS Mann als Avatar zu haben. Das passiert halt wenn man eine Identitätskrise hat.
Sehe ich genauso, man riecht deren Amerikanismus vom Weiten, obwohl sie sich als "die Germanen" ausgeben. Ein durch und durch peinliches und verlorenes "Volk" (kann es nicht als Volk anerkennen)

dieser typ z.B. schreibt ewig lange essays die nur aus Müll bestehen. Er ist angeblich der "wahre Germane", aber ich kann seinen Amerikanismus in seinen Threads nur so riechen. Der Typ ist für mich durch und durch ein Amerikaner und der Durchschnitts-Cuck.
Sein feuchter Traum ist es neben Chad Barron sein Land zu regieren :lul:
Ah ja. Als ich ihn zum ersten Mal traf hat er mir den Anschein gemacht er sei halt Angle-Sachse. So typisch Ami vorfahren, aber dann wurde er zum Kelten und nun ist er Italiener und Deutscher?

Deutsche sprechen deutsch. Deutsche leben in Deutschland. Die einzigen Deutsche wo ich es nachvollziehen kann das sie nicht in Deutschland leben, aber dennoch die deutsche Identität beibehalten sind die aus Südamerika. Die hatten halt keine Wahl. Entweder Tod oder Flucht.

Generell machen Amis einen DNA test und denken da sie jetzt 20% Deutschland bekommen, sie seien teil des Teams lol. Ich fand es schockierend das der Herr nicht wusste das Europäische Jäger und Sammler separat von den "Steppe" leuten sind. Ausserdem halt auch Frauenavatar was mir die kotze hochkommen lässt.

Allgemein auch diese propaganda von weiße Rasse ist das gleiche. Mir verdammte Scheiße nochmal weiß machen zu wollen ein scheiß Zigeuner Balkan Oger ist das gleiche wie ein Deutscher, weil wir auf dem selben kontinent leben. Einfach Schwachsinn und Juden propaganda. Gemischte Leute sind immer am meisten verwirrt.

Sehe ich genauso, man riecht deren Amerikanismus vom Weiten, obwohl sie sich als "die Germanen" ausgeben. Ein durch und durch peinliches und verlorenes "Volk" (kann es nicht als Volk anerkennen)
Jo. Muss die nur mal auf deutsch ansprechen in einem Discord call und schon können sie sich den Translator in den arsch schieben. Das larping ist besonders schlimm bei denen, jedoch machen sie sich lustig über Mexikaner. Am Ende des Tages versuchen die alle irgendeine Verbindung mit uns beizubehalten. Eine Verbindung die es eigentlich schon seit 400 Jahren nicht mehr gibt.

In Amerika ist ein Deutscher Dialekt als "Pensilvania Dutch" benannt worden. Die würden nicht einmal wissen was ein Germane ist wenn er ihnen ins Gesicht hauen würde :feelskek:

Ah ja. Als ich ihn zum ersten Mal traf hat er mir den Anschein gemacht er sei halt Angle-Sachse. So typisch Ami vorfahren, aber dann wurde er zum Kelten und nun ist er Italiener und Deutscher?

Deutsche sprechen deutsch. Deutsche leben in Deutschland. Die einzigen Deutsche wo ich es nachvollziehen kann das sie nicht in Deutschland leben, aber dennoch die deutsche Identität beibehalten sind die aus Südamerika. Die hatten halt keine Wahl. Entweder Tod oder Flucht.

Generell machen Amis einen DNA test und denken da sie jetzt 20% Deutschland bekommen, sie seien teil des Teams lol. Ich fand es schockierend das der Herr nicht wusste das Europäische Jäger und Sammler separat von den "Steppe" leuten sind. Ausserdem halt auch Frauenavatar was mir die kotze hochkommen lässt.

Allgemein auch diese propaganda von weiße Rasse ist das gleiche. Mir verdammte Scheiße nochmal weiß machen zu wollen ein scheiß Zigeuner Balkan Oger ist das gleiche wie ein Deutscher, weil wir auf dem selben kontinent leben. Einfach Schwachsinn und Juden propaganda. Gemischte Leute sind immer am meisten verwirrt.
@VersoffenerAssi was ist eigentlich deine Meinung zu Amis die sich als Deutsche ausgeben, aber eigentlich keine Verbindung mit dem Land, der Kultur, oder der Sprache haben.

Leute die sich als Deutsch sehen weil sie mal 20% Deutschland in einem DNA test bekamen.

Ah ja. Als ich ihn zum ersten Mal traf hat er mir den Anschein gemacht er sei halt Angle-Sachse. So typisch Ami vorfahren, aber dann wurde er zum Kelten und nun ist er Italiener und Deutscher
Er ist je nach psychischen Zustand alles und gehört zu jeder europäischen Nation:feelswhere::feelskek:
Sehe ich auch so. Es gibt zwar noch Deutsche in Sibirien oder ähnliches, aber die Auswanderung in die USA war freiwillig.
Wahrscheinlichkeit glaubt er wie die Inder, dass die Arier von irgendeinen Halbgott abstammen oder so:feelskek:

nigger! trump is shabbos goyim

Er ist je nach psychischen Zustand alles und gehört zu jeder europäischen Nation:feelswhere::feelskek:
Ist halt leider echt so. Ich fand es eigentlich immer faszinierend ein misch aus Engländer und Deutsch zu sein, aber die Leute die halt gemischt sind, sind stark verwirrt und pushen hart sie seien vollwertige Deutsche an einem Tag, oder vollwertige Engländer am anderen Tag. Suchen sich echt jeden Tag was anderes aus.
Sehe ich auch so. Es gibt zwar noch Deutsche in Sibirien oder ähnliches, aber die Auswanderung in die USA war frfreiwillig.
Jo. Durch die starke Rekrutierung in die frühe Preußische Armee sind viele Deutsche lieber nach Amerika ausgewandert, anstelle in den Krieg zu ziehen. Irgendwie witzig wie die vorfahren vor der Armee abgehauen sind, aber die Nachfahren sich mit diesem Soldatentum brüsten :feelskek: Bro hat absolut nix mit Deutscher Geschichte zutun und hat 0 beigetragen.