Albertopenheimer
When will something happen
★★★
Its a really absurd idea but I wanted to see if germacells would be willing to do it.
Glow brighter, please. I can barely see you.Its a really absurd idea but I wanted to see if germacells would be willing to do it.
Wieso sollte ich ein Bulle sein und in wiefern sollte es ein Beweis seinGlow brighter, please. I can barely see you.
Go fuck yourself, mkay, scheiss Bulle.
Whos Chris HansenChris Hansen will be waiting for us there
Guy who hosted a tv show about tricking pedophiles into meeting him and his crew by pretending to be a little girl over text and interviewing themWhos Chris Hansen
Wieso hällt mich gefühlt jefer für n cop.
Nigga, keiner hier mag Bullenschweine. Wir incels gelten in einigen Laendern als Terroristen, was absolut absurd ist.Wieso sollte ich ein Bulle sein und in wiefern sollte es ein Beweis sein
les es dir nochmal durch und überlegs dir gutWieso hällt mich gefühlt jefer für n cop.
Ich habe nicht gesagt dass man mit sich mit mir kontaktieren soll und nach außen weis keiner wer es hier gelesen hat. Außerdem ist Frankfurt riesig und nach dieser logik müsste man jeden hässlichen durchsuchen, ich mein, wann wurdet ihr das letzte mal von cops angehalten. Außerdem gibt es keine Motivation mich zu kontakieren, da man nur geld für DB und Kalender braucht.Nigga, keiner hier mag Bullenschweine. Wir incels gelten in einigen Laendern als Terroristen, was absolut absurd ist.
Kein incel wuerde sich zu einem Treffen mit Fremden verleiten lassen, schon garnicht von einem Neuling wie in deinem Fall.
Wir haben bereits viel verloren einfach dadurch wie wir geraten sind und wir wollen bestimmt nicht auch noch unsere Arbeit etc. verlieren oder gar unsere Freiheit wegen potentieller bullshit Anschuldigungen von Staatsbedienstetten.
Also, ob Bulle oder nicht, geh dich in's Knie ficken fuer so einen dumm dreisten Vorschlag.
Don't make it public on .is, make a group chat discord or something and only invite people who you know are from Germany. IT will turn it into miseryIts a really absurd idea but I wanted to see if germacells would be willing to do it.
Ich habe nicht gesagt dass man mit sich mit mir kontaktieren soll und nach außen weis keiner wer es hier gelesen hat. Außerdem ist Frankfurt riesig und nach dieser logik müsste man jeden hässlichen durchsuchen, ich mein, wann wurdest du das letzte mal von cops angehalten. Außerdem gibt es keine Motivation mich zu kontakieren, da man nur geld für DB und Kalender braucht.Eins, zwei, Polizei
Drei, vier, Grenadier
Fünf, sechs, alte Keks
Sieben, acht, Gute Nacht