Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Experiment What if all germacell met up at Frankfurt am Main on 30.06.2025

Would you like to do it

• yes

Votes: 8 57.1%
  • no

Votes: 6 42.9%

• Total voters
    14
Albertopenheimer

Albertopenheimer

When will something happen
★★★
Its a really absurd idea but I wanted to see if germacells would be willing to do it.

Risipolice
Risipolice
Risipolice
Risipolice
Risipolice

Its a really absurd idea but I wanted to see if germacells would be willing to do it.
Glow brighter, please. I can barely see you.

Go fuck yourself, mkay, scheiss Bulle.

Glow brighter, please. I can barely see you.

Go fuck yourself, mkay, scheiss Bulle.
Wieso sollte ich ein Bulle sein und in wiefern sollte es ein Beweis sein

Chris Hansen will be waiting for us there

Wieso sollte ich ein Bulle sein und in wiefern sollte es ein Beweis sein
Nigga, keiner hier mag Bullenschweine. Wir incels gelten in einigen Laendern als Terroristen, was absolut absurd ist.

Kein incel wuerde sich zu einem Treffen mit Fremden verleiten lassen, schon garnicht von einem Neuling wie in deinem Fall.

Wir haben bereits viel verloren einfach dadurch wie wir geraten sind und wir wollen bestimmt nicht auch noch unsere Arbeit etc. verlieren oder gar unsere Freiheit wegen potentieller bullshit Anschuldigungen von Staatsbedienstetten.

Also, ob Bulle oder nicht, geh dich in's Knie ficken fuer so einen dumm dreisten Vorschlag.

Can an arab German meet up or is it only for natives?

Nigga, keiner hier mag Bullenschweine. Wir incels gelten in einigen Laendern als Terroristen, was absolut absurd ist.

Kein incel wuerde sich zu einem Treffen mit Fremden verleiten lassen, schon garnicht von einem Neuling wie in deinem Fall.

Wir haben bereits viel verloren einfach dadurch wie wir geraten sind und wir wollen bestimmt nicht auch noch unsere Arbeit etc. verlieren oder gar unsere Freiheit wegen potentieller bullshit Anschuldigungen von Staatsbedienstetten.

Also, ob Bulle oder nicht, geh dich in's Knie ficken fuer so einen dumm dreisten Vorschlag.
Ich habe nicht gesagt dass man mit sich mit mir kontaktieren soll und nach außen weis keiner wer es hier gelesen hat. Außerdem ist Frankfurt riesig und nach dieser logik müsste man jeden hässlichen durchsuchen, ich mein, wann wurdet ihr das letzte mal von cops angehalten. Außerdem gibt es keine Motivation mich zu kontakieren, da man nur geld für DB und Kalender braucht.

Last edited:
Ignored this idiot.

Don't make it public on .is, make a group chat discord or something and only invite people who you know are from Germany. IT will turn it into misery

Eins, zwei, Polizei
Drei, vier, Grenadier
Fünf, sechs, alte Keks
Sieben, acht, Gute Nacht

Eins, zwei, Polizei
Drei, vier, Grenadier
Fünf, sechs, alte Keks
Sieben, acht, Gute Nacht
Ich habe nicht gesagt dass man mit sich mit mir kontaktieren soll und nach außen weis keiner wer es hier gelesen hat. Außerdem ist Frankfurt riesig und nach dieser logik müsste man jeden hässlichen durchsuchen, ich mein, wann wurdest du das letzte mal von cops angehalten. Außerdem gibt es keine Motivation mich zu kontakieren, da man nur geld für DB und Kalender braucht.

The meetup in question:

130131 1944 breker

Hope a muslim truck of peace runs over the meeting

Ja ja, come to incel meetup
R6 operators list bandit