Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Was denken die Piefkecels hier über den neusten versuchten LKW Weihnachtsmarktanschlag?

stalkerKiller

stalkerKiller

I'll be watching you
1000021809

Einfach nur peinlich. Angeblich handelt es sich hier um einen Deutsch-Türken. Kann's mir kaum vorstellen wie ineffizient die deutschen Sicherheitsbehörden sind, da euch die scheiß Amis davor gewarnt haben.

Dieses Mal hattet ihr noch Glück aber nächstes Mal währe es aber gut wenn man aber solche Leute einfach ausschiebt.

Wie viele solche "Täter" gibt's noch die einfach darauf warten Almans beim Weihnachtsmarkt zu überfahren?

Deutschland und England sind mittlerweile das selbe Land was eklige spastis angeht.

Deutsche sind soviel ich weiß sowieso schon eine Minderheit. Die Jugend ist zu 51% muslimisch und 49% christlich. Dazu gehören auch Balkan Leute und Ost Slawen dazu btw. Also die quote von Deutschen Kindern ist extrem gering. Kein Plan wie die Zukunft aussieht aber kann mir scheiß egal sein. Ich will einfach nur hier weg man. Müllland.

Ich will einfach nur hier weg man
Kluger piefke
Geht mir genauso. Ordentlich Monet hier in Deutschland machen und danach schnellstmöglich zurück nach Rumänien.