LastGerman
Ubermenschcel
★★★★★
View: https://youtu.be/h_QJkph74Mw?t=1362
@TooSomething
Ist mit Zeitstempel. Erst sagt das Weib, dass die Größe nicht wichtig ist und dass es auf die Technik ankommt, dann aber sagt sie, dass sie mal einen kleinen Penis hatte. Sie sagte dann: "Ich sage dir ehrlich, selbst die Technik hat nichts mehr gebracht. Wenn es zu klein ist, ist es zu klein."
Und dann zeigt sie auch noch wie klein er war. Die Sache ist bloß die, dass das bestimmt um die 16 cm sind. Ich habe es doch gesagt. Alles unter 18 cm ist klein.
Erst labert das Weib noch was davon, dass das egal wie groß er ist und das es auf die Technik ankommt und dann aber schwenkt sie komplett um und die Größe ist eben doch wichtig und keine Technik hilft.
Ich weiß auch wirklich nicht, was das immer mit "Technik" soll. Was soll das überhaupt bedeuten? Was denn für eine "Technik"?
Wenn man keinen großen Penis hat, dann ist es besser es sein zu lassen. Da hilft auch kein gutes Aussehen. Selbst wenn ich besser aussehen würde, in dem Moment, wo so meinen Penis sieht, ist es vorbei. Sie wird sich darüber lustig machen und sie wird es ihren Freunden erzählen. Aber selbst wenn es zum Koitus kommen sollte, wüsste ich nicht was ich machen sollte. Ich würde bei jeglicher Stellung scheitern. Für jede Stellung braucht man einen großen Penis. So oder so würde es dazu kommen, dass mich das Weib danach nie wieder sehen will und sie das ihren Freunden dann erzählt.