Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Kann jemand hier deutsch ?

DestroyedLife

DestroyedLife

Officer
★★★★
Joined
Feb 15, 2018
Posts
830
Bin froh das ich es sprechen kann. Um erhlich zu sein.
 
1.65m in Deutschland zu sein ist die reinste Hölle.
 
1.65m in Deutschland zu sein ist die reinste Hölle.

Als Mann ... jo ziemlich. Bin ganz froh mit meiner Höhe 1,81m. Ist nicht wirklich groß... aber groß´genug um sich keine Gedanken drum zu machen. :p
 
Als Mann ... jo ziemlich. Bin ganz froh mit meiner Höhe 1,81m. Ist nicht wirklich groß... aber groß´genug um sich keine Gedanken drum zu machen. :p
Ich hasse Incels die behaupten das es überhaupt gar nicht auf die Größe ankommt.

Gesicht = Körpergröße.
 
Es war vorbei bevor es angefangen hat.
Ich hatte ironischerweise einen 1.90m Großvater mütterlicherseits, hätte ich nur viel früher Wachstumshormone beantragt wäre ich Teil der Meisterrasse.
 
Dieses Land ist scheiße
 
Man wird hier in Deutschland gefühlt direkt hingerichtet, wenn man eine andere Meinung hat.
 
Last edited:
Nein, aber ich kann Nederlandsch sprechen.
 
1,65cm in Deutschland? Es ist over.
 
Ich gebe dir Recht. ( Wie komisch es sich anfühlt in deutsch zu schreiben. ) Holy fuaaaaark

Alter ich komme da überhaupt nicht drauf klar. Das wirkt mir alles viel zu persönlich und alle meine Internet Akivitäten sind normalerweise auf Englisch, um mich von der Kultur zu entfernen
 
Alter ich komme da überhaupt nicht drauf klar. Das wirkt mir alles viel zu persönlich und alle meine Internet Akivitäten sind normalerweise auf Englisch, um mich von der Kultur zu entfernen
 
Es ist vorbei, freundifreundchen.
 
Auf der Heide blüht ein kleines Blüüüümelein und das heißt

Eeeeeeerika
 
Auf der Heide blüht ein kleines Blüüüümelein und das heißt

Eeeeeeerika
Heiß von hunderttausend kleinen Bienelein

Wird umschwärmt Eeeeeeerika.
 
Dieses Forum ist für diese Sprache einfach nicht gemacht.
 
Scheiß Genetik und wählerische Frauen.
Nein, ich have kein Scheiß genetik, mein neus ist scheiß. Es ist gebrauchen. (don't know the German word for broken.)
 
Nein, ich have kein Scheiß genetik, mein neus ist scheiß. Es ist gebrauchen. (don't know the German word for broken.)
I was insulting the genetic lottery and picky women, not you.
 
I was insulting the genetic lottery and picky women, not you.
Oh, I thought you were blaming my genetics for it haha. My bad. I don't really speak German but I speak Dutch and it's somewhat similar.
 
Oh, I thought you were blaming my genetics for it haha. My bad. I don't really speak German but I speak Dutch and it's somewhat similar.
Is Dutch your native language?
 
Oh, I thought you were blaming my genetics for it haha. My bad. I don't really speak German but I speak Dutch and it's somewhat similar.
What's it like being ethnic and in the Netherlands? I imagine it must be pure hell.
 
Is Dutch your native language?

I consider it to be my second language, but ironically enough, my native language is the language I suck the most at, out of all three. English and Dutch are on the same level for me, but sometimes I know words in English that I don't know in Dutch and vice versa.

What's it like being ethnic and in the Netherlands? I imagine it must be pure hell.
Pretty much. Every girl avoids me in public because I'm sub 3. Like, literally. When I'm walking down the street, they go either extra to the left or right, depending what way is best to avoid me, even when I'm not looking at them, JFL. For instance, if a female is about to pass me and I'm with my friend, she quickly walks the way where my friend is so she avoids me actively. I am such an ogre, kek. Oh, and the Dutch girls think of you negatively because of foreigner stereotypes and the ethnic girls will treat you just as bad. Only the curries will treat you the worst if you're curry jfl.
 
Ich hasse Incels die behaupten das es überhaupt gar nicht auf die Größe ankommt.

Gesicht = Körpergröße.

nein man. Ich bin selber sehr groß, aber mein gesicht ist 0 appealing. Größe bringt etwas wenn du von anderen Menschen respektiert werden willst, aber in der dating Welt ist es garnicht so wie "ihr" denkt. Als großer kriegt man zwar sehr viel aufmerksamkeit wenn man in ein Raum geht, aber sobald die girls dein hässliges Gesicht sehen, schauen die dich nicht mehr an.

Wie gesagt Größe macht dich visible für frauen aber auch nur für den ersten Moment, FALLS du hässlich bist.
 
I consider it to be my second language, but ironically enough, my native language is the language I suck the most at, out of all three. English and Dutch are on the same level for me, but sometimes I know words in English that I don't know in Dutch and vice versa.


Pretty much. Every girl avoids me in public because I'm sub 3. Like, literally. When I'm walking down the street, they go either extra to the left or right, depending what way is best to avoid me, even when I'm not looking at them, JFL. For instance, if a female is about to pass me and I'm with my friend, she quickly walks the way where my friend is so she avoids me actively. I am such an ogre, kek. Oh, and the Dutch girls think of you negatively because of foreigner stereotypes and the ethnic girls will treat you just as bad. Only the curries will treat you the worst if you're curry jfl.

What is your third language? ( Out of curiosity )

I have heard that Dutch women tend to have ridiculously high standards and that most men just cannot fulfill them.
 
nein man. Ich bin selber sehr groß, aber mein gesicht ist 0 appealing. Größe bringt etwas wenn du von anderen Menschen respektiert werden willst, aber in der dating Welt ist es garnicht so wie "ihr" denkt. Als großer kriegt man zwar sehr viel aufmerksamkeit wenn man in ein Raum geht, aber sobald die girls dein hässliges Gesicht sehen, schauen die dich nicht mehr an.

Wie gesagt Größe macht dich visible für frauen aber auch nur für den ersten Moment, FALLS du hässlich bist.
Genau deswegen Größe = Gesicht.
 
nein man. Ich bin selber sehr groß, aber mein gesicht ist es 0 appealing. Größe bringt etwas wenn du respektiert werden willst von anderen Menschen, aber in der dating Welt ist es garnicht so wie ihr denkt. Als großer kriegt man zwar sehr viel aufmerksamkeit wenn man in ein Raum geht, aber sobald die dein hässliges Gesicht sehen, schauen die dich nicht mehr an.

Wie gesagt Größe macht dich visible für frauen aber auch nur für den ersten Moment, FALLS du hässlich bist.
Bro your face is fine, IMO. Your nose is meh from the front despite having a Chad profile. And guys will only respect you if you just have status. There was this average-faced black guy who had the body of a bodybuilder (like Mr. Olympia contestants but a bit less exaggerated). His face had nothing to do with his status.
 
Genau deswegen Größe = Gesicht.

Maaan hast du dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe -...-. Größe bringt dir was wenn du ein schönes gesicht hast aber für average leute oder below average leute ist das nutzlos in der dating welt. Ich sehe immer wieder 1.70m jungen mit hübschen gesichtern die alles flach legen
 
nein man. Ich bin selber sehr groß, aber mein gesicht ist 0 appealing. Größe bringt etwas wenn du von anderen Menschen respektiert werden willst, aber in der dating Welt ist es garnicht so wie "ihr" denkt. Als großer kriegt man zwar sehr viel aufmerksamkeit wenn man in ein Raum geht, aber sobald die girls dein hässliges Gesicht sehen, schauen die dich nicht mehr an.

Wie gesagt Größe macht dich visible für frauen aber auch nur für den ersten Moment, FALLS du hässlich bist.

Mein Gesicht ist eher im Durchschnitt aber ich bin halt verdammt klein und deswegen habe ich überhaupt keine Chancen. ( Züm Glück kann ich noch wachsen, allerdings ist der psychische Schaden bereits angerichtet)
 

Similar threads

Betrayed
Replies
14
Views
964
To koniec
To koniec
the.oracle
Replies
1
Views
248
the.oracle
the.oracle
U
Replies
8
Views
454
depressedblackcel
depressedblackcel
DottKo334
Replies
9
Views
428
DottKo334
DottKo334

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top