Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

jim pirvate ist ne feige Maus

Hurensohn

Hurensohn

its beyond over
★★★★★

View: https://www.youtube.com/watch?v=oHsY--6Poa4

Der Typ hat sich von einem Ladendedektiv schlagen lassen, hat sich würgen lassen und so weiter und hat sich nicht gewehrt.
Er meint, er hatte Angst das er als Täter gesehen werden würde, wenn er von seinem Recht auf Notwehr Gebrauch machen würde lol.
Der Typ hat sich wahrscheinlich eingeschissen und macht jetzt solche Ausreden.

Ich würd den Klassiker sagen

Youtube Podcast GIF by DASDING

Oder die Alternative „das gibt ne fette Anzeige!”

Ja ist nh Ausrede. Brutal, deswegen Kampfsport+Gym+Cardio+Roids dann passiert sowas nicht

Soweit ich weiß, darf mich ein Ladendetektiv zwar festhalten, aber nicht durchsuchen. Das dürfen nur die Bullen. Sofern ich denn nun im Verdacht stehe, etwas geklaut zu haben. Ist mir zum Glück aber noch nicht passiert. Ich bin nur mal aus einem Supermarkt rausgeworfen worden, weil ich dort besoffen Stress gemacht habe lmfao

Ich meine, den Typen haben sie schon genervt, bevor er überhaupt zum Ausgang ging. Also als er die Sachen aufs Band legte. Das wäre ja sowieso eine Lachnummer, wenn das stimmt.

Ich meine, den Typen haben sie schon genervt, bevor er überhaupt zum Ausgang ging. Also als er die Sachen aufs Band legte. Das wäre ja sowieso eine Lachnummer, wenn das stimmt.
Deutschland halt. So ein Junge wird halt drangsaliert, weil sie wissen, dass er sich nicht wehrt. Wenn Mohammed sowas macht, haben sie alle auf einmal Tomaten auf den Augen.

Mal kurz nebenbei, denkt ihr, dass er hier lurkt oder sogar postet?

Deutschland halt. So ein Junge wird halt drangsaliert, weil sie wissen, dass er sich nicht wehrt. Wenn Mohammed sowas macht, haben sie alle auf einmal Tomaten auf den Augen.
Mohammed hat seine fünf Brüder zur Verstärkung dabei und deren Klingen sind nicht gerade stumpf. Das ist irre, wieviele junge männliche Moslems es hier gibt. Ein Ladendetektiv hat da sowieso die Arschkarte, und über die Polizei lachen sich diese Jungs erst recht schlapp. Vor allem über die ganzen weiblichen Bullen.
Ja, an vermeintlich Schwache wird dann die Wut rausgelassen, das ist nix Neues. Wehrlose ohne Lobby. Also an unsereins. Ahmed bekommt vom Schland-Spießer noch den roten Teppich ausgelegt, wenn er die Tochter vögelt. Dieses Land und Volk hat fertig.

Mohammed hat seine fünf Brüder zur Verstärkung dabei und deren Klingen sind nicht gerade stumpf. Das ist irre, wieviele junge männliche Moslems es hier gibt. Ein Ladendetektiv hat da sowieso die Arschkarte, und über die Polizei lachen sich diese Jungs erst recht schlapp. Vor allem über die ganzen weiblichen Bullen.
Ja, an vermeintlich Schwache wird dann die Wut rausgelassen, das ist nix Neues. Wehrlose ohne Lobby. Also an unsereins. Ahmed bekommt vom Schland-Spießer noch den roten Teppich ausgelegt, wenn er die Tochter vögelt. Dieses Land und Volk hat fertig.
:yes::yes::yes: