Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Ich würde mal so richtig gern eine Türkin poppen mit Bauchnabelpiercing und so

Special Agent 008

Special Agent 008

its beyond over
★★★★★
Manche von denen sind so geil, da kann nur mein minderwertiger Incel Lümmel davon träumen. So in geilen Leggings, Piercing....ohja da wird der Schlauch gleich hart...
Leider habe ich keinen Vollbart und fahre keinen AMG und die Dilaras feucht zu kriegen...

Töt die kanacken

Manche von denen sind so geil, da kann nur mein minderwertiger Incel Lümmel davon träumen. So in geilen Leggings, Piercing....ohja da wird der Schlauch gleich hart...
Leider habe ich keinen Vollbart und fahre keinen AMG und die Dilaras feucht zu kriegen...
Leasing, Junge. Leasing. Verkauf eine Niere. Geht auch.

Heirate eine reiche Oma und fick sie tot nachdem sie dich in ihr Erbe eintraegt oder so.

-mache steckdose im sommer kapput
-elektronikerin kommt
*sieht kalte Limo
>kann ich trinken
*schläft ein
*wacht auf
>du hast stromschlag bekommen, wollte grad krankenwagen rufen

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4