Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Hat jemand schonmal bei Nummern von Foids angerufen, die auf öffentlichen Toiletten sind ?

Friezacel

Friezacel

Foids, write me on Discord: lauterbach2
★★★★★
Um den Titel zu erklären: Bei vielen Autobahnraststätten und öffentlichen Toiletten schreiben Weiber mit Edding ihre Handynummer an die Wand und schreiben, dass die gefickt werden wollen. Ich hab mal überlegt, ob ich da nicht anrufen soll und gucken, was dabei rauskommt. Aber selbst diese Megahuren sind wahrscheinlich Chad only oder erwarten minimum einen Normie

@stalkerKiller
@SociallyStupid

Autobahnraststätten
Also ich hab die nie dort bemerkt aber, auf meiner Uni gibt's genug solcher Handynummern in den Toiletten. Ich hab nie eine solche Nummer angerufen da es sich um Herrentoiletten handelt, also konnten diese Transsexuelle oder Schwuchteln sein. Keine Ahnung ob man sowas tun sollte, versuch dein Gluck.

@Izayacel
@Swagpilled
@Robb97
@realblackcel02

Jemand hatte mal meine Nummer bei der Schul toilette geschrieben, mir schrieben dann ständig irgendwelche Leute bis ichs herausfand

Also ich hab die nie dort bemerkt aber, auf meiner Uni gibt's genug solcher Handynummern in den Toiletten. Ich hab nie eine solche Nummer angerufen da es sich um Herrentoiletten handelt, also konnten diese Transsexuelle oder Schwuchteln sein. Keine Ahnung ob man sowas tun sollte, versuch dein Gluck.
Stimmt, guter Punkt. Unwahrscheinlich, dass einWeib auf eine Herren/Junsgtoilette geht und da ihre Nummer hinterlässt. Wahrscheinlich waren das echt irgendwelche Transen oder Schwuchteln

Jemand hatte mal meine Nummer bei der Schul toilette geschrieben, mir schrieben dann ständig irgendwelche Leute bis ichs herausfand
Truecel trait

:whatfeels:

Ich habe immer gedacht dass sind Leute, die Nummern von irgendwelchen Leuten die sich nicht mögen draufschreiben, damit die genervt werden.

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back