Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

LifeFuel Gonna take a cold shower, the heat is unbearable

Justanotherbloke

Justanotherbloke

Wizard
★★★
I live in the Netherlands and the heat here is a 'different' kind of heat in comparison to southern European and Levant countries. Long story short, it's always next level unbearable with humidity levels through the roof.

It's evening time and I've got a headache thanks to the heat, I'll take a cold shower now cause I need it.
I'll probably get an adrenaline rush which is exactly what I need, I've got pain behind my eyes it's a weird headache.

You're about to become a Chad

It's the only time when a cold shower is actually helpful aside from the redpiller bs of "MUH ENERGY IM SO LIVELY"

i'm too depressed to get off of my bed and take a shower

It's the only time when a cold shower is actually helpful aside from the redpiller bs of "MUH ENERGY IM SO LIVELY"
I'll never take a cold shower in the winter unless I really want to feel energetic. I listen to my body and what my body needs.

Long story short, it's always next level unbearable with humidity levels through the roof.
I can confirm that.
I've been airing out the room for hours and the humidity hasn't dropped below 60%. The air is tropical filth again. I hate this shit. Typical for West Germany.

I can confirm that.
I've been airing out the room for hours and the humidity hasn't dropped below 60%. The air is tropical filth again. I hate this shit. Typical for West Germany.
Niederlande, Dänemark, Belgien, Deutschland… das Wetter ist doch eh überall gleich hier in den germanischen Ländern. Ich weiß noch, vor nicht mal zehn Jahren hatten wir richtig viel Schnee. Heutzutage? Nix mehr. Vielleicht hatte Klaus Schwab ja doch recht mit dem Klimawandel.

Niederlande, Dänemark, Belgien, Deutschland… das Wetter ist doch eh überall gleich hier in den germanischen Ländern. Ich weiß noch, vor nicht mal zehn Jahren hatten wir richtig viel Schnee. Heutzutage? Nix mehr. Vielleicht hatte Klaus Schwab ja doch recht mit dem Klimawandel.
Ja, die Niederlande, Belgien und das Rheinland kann man gut vergleichen. Im Osten/Bayern ist es kontinentaler, weshalb die auch mehr Schnee haben (in Bayern kommt dann noch die Höhenlage dazu).
Schnee war hier jedenfalls schon immer selten. Köln und Bonn gelten als die schneeärmsten Städte in D.
Die seltsam schwülen Wetterlagen im Sommer haben allerdings zugenommen und der Himmel ist nicht mehr so blau wie früher. Damit meine ich diese beknackten Streifen. In den 90ern gab es diesen Mist in der Form nicht. Manche nennen es Chemtrails.

My parents are going to the beach, i cant go because of my health.

Im gona sit alone in the bathtub for qt least 2 hours

Don’t put clothes back on after shower just go nude

Ja, die Niederlande, Belgien und das Rheinland kann man gut vergleichen. Im Osten/Bayern ist es kontinentaler, weshalb die auch mehr Schnee haben (in Bayern kommt dann noch die Höhenlage dazu).
Schnee war hier jedenfalls schon immer selten. Köln und Bonn gelten als die schneeärmsten Städte in D.
Die seltsam schwülen Wetterlagen im Sommer haben allerdings zugenommen und der Himmel ist nicht mehr so blau wie früher. Damit meine ich diese beknackten Streifen. In den 90ern gab es diesen Mist in der Form nicht. Manche nennen es Chemtrails.
Ja das mit den Chemtrails ist schon irgendwie seltsam. Mir ist auch aufgefallen, dass man solche Streifen hier in Europa ständig sieht, vor allem über größeren Städten oder dicht besiedelten Gegenden. In anderen Teilen der Welt scheint das viel seltener zu sein, zumindest kommt’s mir so vor. Da fragt man sich schon manchmal, ob da nicht doch mehr dahintersteckt. Vielleicht geht’s ja in irgendeiner Weise um Kontrolle oder Einfluss, auf die Gesundheit, die Umwelt oder irgendwas anderes. Gerade in Ländern, wo sonst alles total organisiert wirkt, fällt einem das irgendwie besonders auf

Ja das mit den Chemtrails ist schon irgendwie seltsam. Mir ist auch aufgefallen, dass man solche Streifen hier in Europa ständig sieht, vor allem über größeren Städten oder dicht besiedelten Gegenden. In anderen Teilen der Welt scheint das viel seltener zu sein, zumindest kommt’s mir so vor. Da fragt man sich schon manchmal, ob da nicht doch mehr dahintersteckt. Vielleicht geht’s ja in irgendeiner Weise um Kontrolle oder Einfluss, auf die Gesundheit, die Umwelt oder irgendwas anderes. Gerade in Ländern, wo sonst alles total organisiert wirkt, fällt einem das irgendwie besonders auf
Du bist 23, nicht wahr? Trotzdem bemerkst Du es. Respekt dafür.
Ich bin ja etwas älter und kann es mit meinen Kindheitserinnerungen vergleichen. Und ich war schon als Kind einer dieser "seltsamen" Jungs, die stundenlang den Himmel/das Wetter beobachteten. Ich war viel draußen und wir hatten natürlich weder Handys noch Smartphones damals. Handys unter Kindern/Jugendlichen wurden erst ab der Jahrtausendwende zu einem verbreiteteren Phänomen.
Wir sind die letzte "analoge Generation" sozusagen.
Und ja, der Himmel sah niemals so aus wie es heutzutage regelmäßig der Fall ist.

Europa und vor allem die USA werden kräftig "besprüht". Aber es gibt auch Bildmaterial diesbezüglich aus Russland zu sehen. In Afrika ist es wohl erheblich weniger..
Einer der Anwendungszwecke liegt offenbar darin, die Sonne abzuschirmen. Denn in der Richtung, in der die Sonne steht, gibt es oftmals die meisten chemtrails.
Teilweise gibt man das sogar offen zu oder sagt zumindest, dass es nötig sei, dies (demnächst) zu tun, um den menschengemachten Klimawandel zu bekämpfen. Lmao

Lifefuel
The sweltering heat will end tonight, a little earlier in the Netherlands than here. After that, normal temperatures will likely return for at least a week.

I can confirm that.
Same here. I sleep with an ice cold thermal pack.

Same here. I sleep with an ice cold thermal pack.
Die scheiß Hitze endet heute Abend.
Zumindest hier im Westen.
Ich wollte abends eigentlich an den Fluß, um mich abzukühlen, aber nun drohen Unwetter. Ist mir recht, Hauptsache es gibt wieder normale Luft!

jitl4a.gif

Du Schwurbler du. Haha, Recht hast du.

Du bist Deutschet?

Du bist Deutschet?
Ich komme aus den Niederlanden, aber viele Leute hier sprechen fließend Deutsch, schließlich gehören Niederländisch und Deutsch ja zur selben Sprachfamilie.

Lifefuel
The sweltering heat will end tonight, a little earlier in the Netherlands than here. After that, normal temperatures will likely return for at least a week.
Massive lifefuel indeed.. ich bin heute komplett schweißgebadet aufgewacht. Diese Hitze ist einfach nicht auszuhalten. Ich bin dafür echt nicht gemacht jfl, egal wie viele kalten Duschen ich nehme, bringt einfach nix

Ich komme aus den Niederlanden, aber viele Leute hier sprechen fließend Deutsch, schließlich gehören Niederländisch und Deutsch ja zur selben Sprachfamilie.
Ah, ok. Also lebst du in Deutschland oder in der Niederlande?

I live in the Netherlands and the heat here is a 'different' kind of heat in comparison to southern European and Levant countries. Long story short, it's always next level unbearable with humidity levels through the roof.

It's evening time and I've got a headache thanks to the heat, I'll take a cold shower now cause I need it.
I'll probably get an adrenaline rush which is exactly what I need, I've got pain behind my eyes it's a weird headache.
The ancension is coming

Massive lifefuel indeed.. ich bin heute komplett schweißgebadet aufgewacht. Diese Hitze ist einfach nicht auszuhalten. Ich bin dafür echt nicht gemacht jfl, egal wie viele kalten Duschen ich nehme, bringt einfach nix
Der Scheiß ist endlich vorbei! Jetzt schon 26 Grad und gleich kommt der Regen und die Gewitter. Aber ich muß vorher meinen Arsch noch zum Discounter nebenan bekommen. Lmao

Der Scheiß ist endlich vorbei! Jetzt schon 26 Grad und gleich kommt der Regen und die Gewitter. Aber ich muß vorher meinen Arsch noch zum Discounter nebenan bekommen. Lmao
Jau, jetzt schoen angenehm. Heute Nacht mal wieder gut schlafen.

Erstmal eine Woche Ruhe davon, laaut Vorhersage.

Hoffe das wird auch so.

Wenn man kalt duscht dann schwitzt man danach, im Sommer. Der Koerper heizt ja erstmal, wegen der Kaelte.

Ist wie wenn man im Sommer eiskaltes trinkt. Dann schwitzt man noch mehr. Uebelster Mist.

Wenn man aber heiss duscht, dann schwitzt man auch, weil man schnell trocknet und noch warm ist.

Am besten lauwarm duschen.

Kalt duschen ist nur im Winter gut. Bleibt man schoen warm.