Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Germancels, how does this make you feel?

  • Thread starter NeverGetUp.Belgrade
  • Start date
NeverGetUp.Belgrade

NeverGetUp.Belgrade

Taking a break
★★★★★
Joined
Apr 6, 2024
Posts
20,188
I would suck on 10 Big Black Cocks before I would ever touch 1 inch micro penises that white A


Was denken sie über diese Schlampe?

@Aegon Targaryen
@TrueGlassesCel
 
it is Euros trying to behave like Americans
 
Ist mir egal. Ich lies solche Sachen gar nicht mehr und du solltest das auch tun
 
Coomfuel and nice long-hair.
 
Ist mir egal. Ich lies solche Sachen gar nicht mehr und du solltest das auch tun
Ja ist halt das Typische Verhalten von Foid Huren um zu zeigen wie Toll und Solidarisch sie gegenüber Migranten sind. Schätze mal das dieser Tweet sich auf die neue Welle von Kenya nignogs bezieht.
 
Send her to Africa along with the 10 niggers she wants to fuck
 
Was denken sie über diese Schlampe?
So denken halt 99% der Besserwessi Frauen. Was ist so verwirrend daran?
Wenn ihr Deutschen ein Weib haben wollt dann entweder sucht ihr euch eine Ausländerin oder ihr fährt schön zu den Ossis.
 
Wir müssen die Technologie zum Klonen von Menschen so schnell wie möglich in großem Maßstab anwenden!!
 
what does it say?
She wrote that she would rather have 10 BBCs inside her at once than a white micropenis of someone who votes for AFD (the right wing in Germany)
Very degenerate
 
She wrote that she would rather have 10 BBCs inside her at once than a white micropenis of someone who votes for AFD (the right wing in Germany)
Very degenerate
jesus christ, i had white woman at second place for biggest race traitors after asian woman but i’m starting to reconsider my stance. White woman are becoming more and more degenerate by the day and their thoughts can’t go beyond on who’s cock to suck next
 
Auch eine Möglichkeit! Aber müssen Fertilität haben. Eine teilweise biologische Roboterin, die die eugenetiker Tái sản xuất geben kann!
Künstliche Gebärmutter scheint möglich zu sein. Am Ende des Tages muss es halt einfach ein Mechanismus sein, der unseren Samen, wie eine natürliche Gebärmutter, verarbeiten kann.

Sollte eigentlich machbar sein. Unseren Samen könnte man zb aber nicht Künstlich herstellen.

Haha diese KI sachen könnten uns echt revolutionieren.
 
Künstliche Gebärmutter scheint möglich zu sein. Am Ende des Tages muss es halt einfach ein Mechanismus sein, der unseren Samen, wie eine natürliche Gebärmutter, verarbeiten kann.

Sollte eigentlich machbar sein. Unseren Samen könnte man zb aber nicht Künstlich herstellen.

Haha diese KI sachen könnten uns echt revolutionieren.
Stimme voll und ganz zu! Ich bin gegen den Incel-Aufstand, stattdessen brauchen wir eine Revolution in der biologischen Evolution, die die Zukunft der Menschheit ein für alle Mal verändern wird, für Millionen von Jahren!
 
Stimme voll und ganz zu! Ich bin gegen den Incel-Aufstand, stattdessen brauchen wir eine Revolution in der biologischen Evolution, die die Zukunft der Menschheit ein für alle Mal verändern wird, für Millionen von Jahren!
Incel Revolution wird es nie geben. Das ist Fantasie.
 
ich moste inch libe dich
sie sich
ich ferste nicht
das ist gut
sehr schon
bitte
 
Incel Revolution wird es nie geben. Das ist Fantasie.
Aber die biologische Revolution in Bezug auf Fruchtbarkeit und Geschlecht ist möglich und wird in Zukunft unweigerlich stattfinden, wenn wir nicht aussterben wollen.
 
Ich sage, lass ihren Wunsch in Erfüllung gehen :feelsdevil:
 
Die Art Frau die von Niggern vergewaltigt und nachdem die nignogs sie vollgewichst haben abgestochen wird.

Ist schon paar mal passiert. Wird wieder passieren.
Dies. Aber seien wir ehrlich, diese Art von Weiber verdient es
 

Similar threads

Nordicel94
Replies
39
Views
513
Chang Longwang
Chang Longwang
Leonardo Part V
Replies
8
Views
256
Todd Thundercock
Todd Thundercock
Rabbi Schneerson
Replies
13
Views
176
Penguin
Penguin
Acorn
Replies
11
Views
177
Kinkcel1
Kinkcel1
zerozerozero
Replies
20
Views
261
PersonalityChad
PersonalityChad

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top