Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

German Section

Lonelyus

Lonelyus

Based Goyim!
★★★★★
Joined
Feb 11, 2023
Posts
74,250
Images 6
 
Last edited:
Kein Kommentar
 

The Holocaust
The Holocaust was the genocide of European Jews during World War II. Between 1941 and 1945, Nazi Germany and its collaborators systematically murdered some six million Jews across German-occupied Europe, around two-thirds of Europe's Jewish population. Jfl
 
He, ihr Pennerpack!

ACHTUNG ACHTUNG !

Was geht ab?

Maul halten!

Wo ist the Bahnhoof ?

@Ron.Belgrade kun je niet hè dit. Of wel dan jochie : -)
 
He, ihr Pennerpack!
ACHTUNG ACHTUNG !
Was geht ab?
Maul halten!
Wo ist the Bahnhoof ?

@Ron.Belgrade kun je niet hè dit. Of wel dan jochie : -)
German soundbites of the day….

Pass Uff!
Sleep well in your bettgestell
Guten morgen liebe sorgen seit irh auch sjon wieder da?
Sag ich doch!
Heee du blonde biene leck mig doch am

Und das waren die spruche aus Holland
 
Last edited:
The Holocaust
The Holocaust was the genocide of European Jews during World War II. Between 1941 and 1945, Nazi Germany and its collaborators systematically murdered some six million Jews across German-occupied Europe, around two-thirds of Europe's Jewish population. Jfl

IMG 3393
 
Heute Abend nicht. War schön ruhig.
Die Weicheier haben sich bei dem bisschen Regen nämlich gleich verkrochen. :feelskek:
Hier in meinem 5000 Einwohnerdorf haben wir 2 Muselheime. Sogar Abends im Wald beim Gassi Gehen mit dem Hund ist man von dehnen nicht verschont.

Die laufen hier alle ziellos mit Ihren Smartphones rum und telefonieren mit Lautsprecher.

Ich sollte meinen Hund mal trainieren auf Kommando zu beissen
 
EIN VOLK, EIN REICH, EIN FUHRER!
 
Ich habe die Nase voll von dieser Scheiße
 
Hier in meinem 5000 Einwohnerdorf haben wir 2 Muselheime. Sogar Abends im Wald beim Gassi Gehen mit dem Hund ist man von dehnen nicht verschont.

Die laufen hier alle ziellos mit Ihren Smartphones rum und telefonieren mit Lautsprecher.

Ich sollte meinen Hund mal trainieren auf Kommando zu beissen
Nett. Die haben Euch zwei Kasernen voller junger Gotteskrieger vor die Nase gepackt. Im Kuhkaff. Vermutlich 90% Jungmänner drin. "Flüchtlinge". Dass ich nicht lache.
Die Unterkünfte sind durch die Bank Kasernen und am Tag X lassen sie die Wahnsinnigen von der Leine. Da bräuchte es mehr als einen Hund dagegen..
 
"Flüchtlinge". Dass ich nicht lache.
Meiner Meinung nach sollte man das Asyl verwehren, wenn man Grund zur Annahme hat, dass (a) das Zielland primär aus wirtschaftlichen Gründen ausgesucht wurde und (b) ein nähergelegenes Land existiert, in dem ebenfalls (mit ähnlichen Erfolgschancen) Asyl beantragt werden hätte können. Und dann Leute immer abschieben - wenn es nicht direkt ins Ursprungsland geht, dann ins geographisch nächstliegende, in dem es geht, z.B. als "Kettenabschiebung" immer ein Land weiter.
 
Meiner Meinung nach sollte man das Asyl verwehren, wenn man Grund zur Annahme hat, dass (a) das Zielland primär aus wirtschaftlichen Gründen ausgesucht wurde und (b) ein nähergelegenes Land existiert, in dem ebenfalls (mit ähnlichen Erfolgschancen) Asyl beantragt werden hätte können. Und dann Leute immer abschieben - wenn es nicht direkt ins Ursprungsland geht, dann ins geographisch nächstliegende, in dem es geht, z.B. als "Kettenabschiebung" immer ein Land weiter.
:yes:
 

Similar threads

Z
Replies
26
Views
270
꧁CyberChimp꧂
꧁CyberChimp꧂
Massimo The Lonecel
Replies
4
Views
269
Monke
Monke
Knajjd
Replies
6
Views
130
Nem0
Nem0
꧁CyberChimp꧂
Replies
8
Views
198
Ron.Belgrade
Ron.Belgrade
TheJester
Replies
15
Views
354
solblue
solblue

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top