Wozu arbeiten gehen ? Damit ich den Lifestyle von Weibern finanziere, die mich nichtmal als menschliches Wesen sehe ?
Wozu sich zum Sklaven dieser Maschinerie degradieren, sofern man einen Job hat, mit dem man klarkommt?
Aber wahrscheinlich sind irgendwelche beknackten Maßnahmen und etliche Gespräche mit den Sachbearbeiterinnen besser lmao.
Da Du arbeitsfähig bist, wirste schön gegängelt, wie gesagt. Verweigerst Du, stehst Du völlig ohne Kohle da. Nur, weil Weiber mietfrei in Deiner Teeniebirne rumschwirren.
Ich brauch nicht viel zum gluecklich sein,mir reicht schon eine kleine Einzimmerwohnung, brauche nur eine Kueche, ein Bad, ein Bett und einen PC.
Verständlich, geht mir genauso. Aber find erstmal ne Bude in diesen Zeiten, sonst geht's nur ab ins Pennerheim, und da gehst DU unter..
Ja,meine Eltern haben deutlich gemacht, dass die mich rausschmeissen wenn ich hartze. de wollen dass ich ein braver Oofy Doofy Systemling bin und hoffen, dass ich irgendwann eine haessliche Postwall Roastie heirate
Die wollen nicht, dass Du 24/7 in Deinem Zimmer verrottest und noch mehr Pissflaschen befüllst.
Dass Du wenigstens die Arbeit hast, die Dich motiviert, zu duschen und vor die Tür zu gehen. Was ich ehrlich gesagt verstehen kann. Wenn ich Dein Vater wäre, würde ich Dir auch in den Arsch treten. Wtf, ich habe mich lange genug gehen lassen und Psychoschäden sowie einen kaputten Körper. Ich glaube, Du würdest noch schlimmer vor Dich hinrotten als ich, weil ich noch ein, zwei Kumpels aus der Alki-/Pennerszene hatte in Deinem Alter. Ich sag Dir, das alles zerfickt Dir nur den Verstand.
Am Ende hebst Du Deinen Arsch für Dich selbst hoch und nicht für irgendwelche abgeranzten Schachteln. Geschissen auf Postwall-Bratzen.
Du bist 21, nicht wahr? Und willst bis zu Deinem Tod vor Dich hinrotten?
Dann viel Erfolg. Ich befürchte jedoch, dass das schwierig werden könnte.