MDMA
Thats what you get, you die in the streets
★★★★★
Glaube nicht, die meisten screenshots da sind ohne namenWurde ich gefeatured ?
hahahahaha trueHätte der hässliche Panzer einen Penis, wäre sie einer der aktivsten poster hier
Einerseits bin ich froh, dass es mehr Deutsche / Deutschsprachige hier gibt, andererseits nicht, weil es bedeutet, dass es mehr incel in Deutschland gibt. :/Hätte der hässliche Panzer einen Penis, wäre sie einer der aktivsten poster hier
Ich auch brudercel. Aber auf der anderen Seite, fühlt man sich nicht so allein in dieser MisereEinerseits bin ich froh, dass es mehr Deutsche / Deutschsprachige hier gibt, andererseits nicht, weil es bedeutet, dass es mehr incel in Deutschland gibt. :/
Und was den Penis angeht, nun, das wissen wir ja nicht. Koennte ja ein geisteskranker Kerl sein.
Hätte der hässliche Panzer einen Penis, wäre sie einer der aktivsten poster hier
Ich wette während ihrer Schulzeit hat sie niemand gemochtHätte der hässliche Panzer einen Penis, wäre sie einer der aktivsten poster hier
immernoch nichtIch wette während ihrer Schulzeit hat sie niemand gemocht
Weiber sind zwar schwach, aber Gewicht darf man nicht unterschaetzen.Ich auch brudercel. Aber auf der anderen Seite, fühlt man sich nicht so allein in dieser Misereja wer weiß, die würde mich 1 on 1 wahrscheinlich ausknocken.
Würde sie so ez fetzen es ist nichtmal lustig. Könnte mit Augen zu gewinnenWeiber sind zwar schwach, aber Gewicht darf man nicht unterschaetzen.
Wenn die einen unter sich begraebt dann hat man verloren.
Allgemein wuerd ich gern mal Weiber zerfetzen die grosse Fresse haben.Würde sie so ez fetzen es ist nichtmal lustig. Könnte mit Augen zu gewinnen
Fetzte die auch, martialartspillAllgemein wuerd ich gern mal Weiber zerfetzen die grosse Fresse haben.
Aber dann kriegt man direkt Stress mit allerlei simps.
Ja die "quirky" Olle, die immer schnell redet und jedem auf den Sack gehtIch wette während ihrer Schulzeit hat sie niemand gemocht
Ja und vorallem der Überraschungseffekt. Omg von einer foid in der Öffentlichkeit auf die Fresse zu kriegen, ist next level DemütigungWeiber sind zwar schwach, aber Gewicht darf man nicht unterschaetzen.
Wenn die einen unter sich begraebt dann hat man verloren.
Direkt ropen.Ja und vorallem der Überraschungseffekt. Omg von einer foid in der Öffentlichkeit auf die Fresse zu kriegen, ist next level Demütigung![]()
Sie arbeitet bei McDonalds als FettFrittenfrachter denkt wirklich alle würden auf redpill reinfallen
Sie arbeitet bei McDonalds als Fett
Ich wette während ihrer Schulzeit hat sie niemand gemocht
Kann mir die deutschen Cucks auch nicht mehr geben. Nur noch Stiefellecker, Arschlecker, Cucks, Fags...Zum Glück bin ich heute besoffen genug, um mich zumindest halbwegs durch die Kommentarspalte zu arbeiten. Das Foidgeschwätz hab ich nicht viel länger als eine Minute ertragen.
Irgendso eine hohle Nuss phantasierte sogar von Gewalt, wenn sie einem der einschlägigen Poster hier mal begegnen würde. Diesen Flachzangen kann man nicht helfen, als ob die irgendeine Chance gegen einen Mann hätten.
Andere faselten davon, warum wir nicht zu Nutten gehen oder einfach hässliche Foids daten, denn wir alle wollten ja schließlich mindestens eine Stacy. Dass selbst Landwale Chad only sind und teilweise selbst von HTNs besimpt werden, schert die einen Dreck.
Schwachmaten allesamt, außer ein paar Poster von hier lmao
Zustimmung. Von daher wundert es mich auch nicht, wenn "Schakkelline-Schantal" sich lieber von Mustafa entjungfern lässt.Kann mir die deutschen Cucks auch nicht mehr geben. Nur noch Stiefellecker, Arschlecker, Cucks, Fags...
Die picken auch immer nur die schlimmsten der schlimmsten Dinge heraus.Zustimmung. Von daher wundert es mich auch nicht, wenn "Schakkelline-Schantal" sich lieber von Mustafa entjungfern lässt.
Dann verprügelt der die "ungläubige Schlampe" und anschließend faseln sie irgendeinen verwirrten Stuss von den "ganzen gewalttätigen Männern, die sich alle drei Minuten an irgendeinem Weib vergreifen."
Da sag ich nur "Halt die Fresse und drück den Schutzsuchenden©™ doch weiter Kuscheltiere am Bahnhof in die Hand!"
Ich glaube, dass der durchschnittliche Incel den Foids im Allgemeinen aus dem Weg geht, weil sich jahrelanges Mobbing, bittere Abweisungen und bösartiges Gelächter in seine Psyche gebrannt haben. Ich für meinen Teil bin immer noch ein Sozialphobiker mit Mitte 30, wenn ich nicht mindestens 1 Promille im Blut habe. Mit Menschen zu reden und in die Augen zu sehen fällt mir schwer.Die picken auch immer nur die schlimmsten der schlimmsten Dinge heraus.
Das es auch Incels gibt, die nicht gewalttätig und bösartig sind, haben sie noch nicht herausgefunden oder bewusst ignoriert.
Das sind immer die schlimmsten Threads, die sie immer rauspicken und die dann nehmen, um uns alle in einen Topf zu werfen.
Das lustige ist ja, die werfen uns vor, dass wir alles verallgemeinern und eigentlich machen die genau das selbe.
Also ein reines Machtspiel und wer zuletzt am längeren Hebel sitzt.
Da mach ich nicht mit...
Die denken, dass jeder Incel in ihr gekünsteltes stereotypisches Bild passt...
Ich glaube, dass der durchschnittliche Incel den Foids im Allgemeinen aus dem Weg geht, weil sich jahrelanges Mobbing, bittere Abweisungen und bösartiges Gelächter in seine Psyche gebrannt haben. Ich für meinen Teil bin immer noch ein Sozialphobiker mit Mitte 30, wenn ich nicht mindestens 1 Promille im Blut habe. Mit Menschen zu reden und in die Augen zu sehen fällt mir schwer.
Davon abgesehen muss man auch erstmal gründlich darüber nachdenken, WER sich überhaupt alles auf solchen Foren wie hier rumtreibt. Diejenigen, die am lautesten radikale Gewaltphantasien äußern, sind nicht selten irgendwelche Glownigger und sonstige Trolle/Normies/IT-Schwuchteln, die sich einschleichen und unter falscher Flagge agieren.